“Tolles Ambiente”

Platz Nr. 5 von 60 Restaurants in Pirna
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. Mai 2014

Um unseren freie Tag zu genießen sind wir wieder mal ins Wirtshaus Refugium gegangen. Sonst haben wir hier immer zu Abend gegessen was schon super lecker ist, doch diesmal wollten wir uns auch mal den Biergarten im Innenhof anschauen und ich muss sagen,er läd zum verweilen ein. Es ist wirklich ein tolles Ambiente und ob man nur ein Getränk zu sich nehmen will oder eine kleine Zwischenmahlzeit, es ist einfach super. Die Bedienung sind nett,zuvorkommend und sehr höflich, man fühlt sich gleich richtig wohl.Auch die Preise der Getränke und Speisen sind in Ordnung und satt wird hier jeder allemal.
Ich bin froh dass das Refugium nach dem Hochwasser wieder geöffnet hat, ein uriges,außergewöhliches Restaurant von Pirna.

Danke, Ronny J!

Bewertet 24. Februar 2014

ein tolles Restaurant in der Pirnaer Altstadt.
Ohne Reservierung unmöglich einen Platz zu bekommen. Dafür ist das Ambiente urig und gemütlich, das essen sehr lecker und der Service schnell und sehr nett.

Danke, Reisequeen75!
Bewertet 22. Januar 2014

Super Service,lecker Essen! Refugium eine urige Kneipe von Pirna!
Der Weihnachtsmarkt ist auch noch sehr zu empfehlen (im Refugium).

Danke, Michael S!
Bewertet 7. August 2013

Das Hochwasser ist weg und schon ist das Refugium wieder da. Wir dachten unseren Augen nicht zu trauen, doch es stimmt, und alles ist so, als wenn nichts gewesen ist...wie haben die das blos geschafft...
Wie dem auch sei, der Hunger trieb uns in die Altstadt von Pirna und wohin geht man, wenn man deftig und gut essen mag, ins Refugium.
Das Essen wie eh und je... Nudeln Toscana und diesmal auch Schweineschnitzel als Tagesangebot...es passte einfach alles...dazu lecker Kellerbier, gut gekühlt bei diesem Wetter...
Die Kellner wie immer zuvorkommend und freundlich...sicherlich auch schon "Fusseln am Mund" von den Fragen der Touris nach dem Hochwasser und wie man alles so schnell wieder geschafft hat...immer wieder gerne und immer wieder toll...
Gut, das es das Refugium wieder/ weiter gibt...es würde sonst etwas fehlen in Pirna...

1  Danke, Mike S!
Bewertet 28. Mai 2013

ohne reservierung ist es leider schwer einen platz zu bekommen..also vorher reservieren.. wir waren schon oft in der schankstube und im wirtshaus...und was soll ich sagen...total legger..tolles essen.. superflinker service..und nettes personal in einem schönem ambiente...i like.....-))

1  Danke, nick e!