“Atemberaubend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BollAnt's im Park

BollAnt's im Park
“Atemberaubend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir, junges Pärchen aus der Hotellerie, verbrachten ein kurzes Wochenende in einer der Heimatlodges. Da wir selber vom Fach sind und wissen, worauf es ankommt und wie schwer es manchmal sein kann, Gästen individuell die Wünsche von den Augen abzulesen, sind wir von diesem Konzept und der Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter mehr als angetan. Wir sind so begeistert, dass wir bestimmt bald wiederkommen werden!

Zimmertipp: Unbedingt eine der Heimatlodges ausprobieren!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, 101Romy_88!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Das BollAnt's im Park ist eine Wolhfühl-Luxusoase, die seinesgleichen sucht. Mit einer Freundin ein Wellness-Wochenende an ihrem Geburtstag zu erleben war ein besonderes Highlight. Freundliches und sehr aufmerksames Personal, Man fühlt sich wie in der Familie aufgenommen.
Wellness nicht nur für den Körper, sondern auch für Auge und alle anderen Sinne. Mit einer Massage haben wir dann den 2. Tag langsam ausklingen lassen und sind nur schweren Herzens wieder abgereist.
Das BollAnt's im Park ist IMMER eine Reise wert! Ich freue mich schon auf das nächste Mal :-)

Zimmertipp: Mein absolutes Lieblingszimmer ist das Zimmer 218 im Landhaus :-)
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, Susanne B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Ich hatte mit meiner Freundin anfang März das Arrangement, zwei Schnuppertage, gebucht und bin total begeistert. Das war mein erster Aufenhalt im Bollants aber sicher nicht mein letzter! Schon alleine die herzliche, persönliche Begrüßung am Tag der Anreise fand ich sehr bemerkenswert. Das ist man von anderen Hotels in dieser Art nicht gewohnt.
Auch bei der Felke-Heilerde-Behandlung wurden wir sehr herzlich aufgenommen. Der ganze Spa Bereich ist ein Traum und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Wir hatten abends im Rahmen unseres Programms ein Abendessen im Hermannshof. Das Menü war vorzüglich. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut ausgestattet. Dort habe ich eine hausgemachte Marmelade entdeckt. Nachdem ich an der Rezeption nachgefragt habe, ob es möglich wäre ein Glas zu erwerben, wurde mir ein schönes, großes Glas gegen eine kleine Gebühr, abgefüllt. Rund herum muss ich sagen reichen hier schon zwei Tage aus, um den Alltag zu vergessen und erholt nach Hause zu fahren. Vielen Dank an das gesamte Bollants Team.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, JLu179!
Idstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das BollAnts im Park ist immer eine Reise wert.Superschöne gepflegte Anlage.Jeder Blick ist Wellness für die Augen.Beheizter Außenpool mit Sonnenliegen und Blick in den schönen Park.Für mich als Nicht-Sauna-Gänger perfekt für einen entspannten Urlaubstag.Schöner Spa Bereich mit exklusivem Ambiente über 2 Etagen verteilt.Bei Übernachtung ab 14:00 Uhr kleine Kuchenauswahl im Preis enthalten,auch glutenfrei.Getränke gehen extra.
Je nach Zimmerkategorie ansprechende großzügige Ausstattung mit Balkon oder kleiner Terasse.Comfort Zimmer 106 und 107 im ersten Stock haben Blick auf den Park .
Großes reichhaltiges Frühstücksbuffet was keine Wünsche offen lässt.Abendessen besonders schön im Hermannshof.Muss man vorher reservieren um einen Platz zu ergattern.Ist im Preis inklusive.Kleine Pannen die mal an der Rezeption passieren verzeiht man gerne, da die Anlage und das immer freundliche bemühte Personal alles wettmachen.Rechtzeitiges Buchen ist ratsam ,da es oft lange im Vorraus ausgebucht ist.

Zimmertipp: Comfort Zimmer mit Blick auf den Park.Besonders 106,107 und 136.Kleiner Tipp zu 136.Der Balkon kann ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Silvia1257!
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Nie wieder, allein die Kontaktaufnahme äußerst unprofessionell...
Mehrmaliges Nachfragen, Ansprache mit falschem Namen, so etwas habe ich noch nie erlebt, kann niemandem dazu raten dort zu nächtigen, Ohne Worte

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
9 Danke, Marie J!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Freundlicher Empfang, Sauberes SPA mit schönen Angeboten, Saubere Zimmer mit guter Einrichtung, Schöne Umgebung, Empfindlichkeiten (z.B. Allergien) wurden befragt und immer penibel berücksichtigt.
Das Restaurant Herrmannshof ist ein wirklich Gutes und sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Es ist überall schön, besser in die Hauptanlage wegen der kurzen Wege buchen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Otto031!
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir hatten sehr erholsame Tage im Bollants. Das ganze Team ist sehr professionell und das SPA ist wirklich sehr sehr gut. Besonders die Außenanlage ist überragend. Leider wird schon das Frühstück dem hohen Anspruch und den Werbeaussagen nicht gerecht. Eher durchschnittliche Best Western Hotel Atmosphäre. Die Vital/Bio Erwartung wird eher enttäuscht. Bei knapp 400€ pro Nacht hätte ich mal ein Vollkornbrot erwartet. Müsli sucht man leider auch vergebens. Ein Obstkorb auf dem Zimmer hätte auch Charme gehabt. Aber nix da.
Alles in allem einfach zu teuer. Beste Erholung ist garantiert, die Küche muss dringend nachbessern!

• Aufenthalt April 2014
5 Danke, Max S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Sobernheim.
Menschels Vitalresort
Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein
Landhotel Niederthäler Hof
Landhotel Niederthäler Hof
Nr. 1 von 1 in Schloßböckelheim

Sie waren bereits im BollAnt's im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BollAnt's im Park

Unternehmen: BollAnt's im Park
Anschrift: Felkestr. 100, 55566 Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Sobernheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Sobernheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BollAnt's im Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BollAnt's im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bollands Im Park
Bolants