“traumhafte Auszeit”
Bewertung zu BollAnts - Spa im Park

BollAnts - Spa im Park
Bewertet am 30. April 2014

Ich hatte mit meiner Freundin anfang März das Arrangement, zwei Schnuppertage, gebucht und bin total begeistert. Das war mein erster Aufenhalt im Bollants aber sicher nicht mein letzter! Schon alleine die herzliche, persönliche Begrüßung am Tag der Anreise fand ich sehr bemerkenswert. Das ist man von anderen Hotels in dieser Art nicht gewohnt.
Auch bei der Felke-Heilerde-Behandlung wurden wir sehr herzlich aufgenommen. Der ganze Spa Bereich ist ein Traum und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Wir hatten abends im Rahmen unseres Programms ein Abendessen im Hermannshof. Das Menü war vorzüglich. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut ausgestattet. Dort habe ich eine hausgemachte Marmelade entdeckt. Nachdem ich an der Rezeption nachgefragt habe, ob es möglich wäre ein Glas zu erwerben, wurde mir ein schönes, großes Glas gegen eine kleine Gebühr, abgefüllt. Rund herum muss ich sagen reichen hier schon zwei Tage aus, um den Alltag zu vergessen und erholt nach Hause zu fahren. Vielen Dank an das gesamte Bollants Team.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, JLu179!

Bewertet am 14. April 2014

Das BollAnts im Park ist immer eine Reise wert.Superschöne gepflegte Anlage.Jeder Blick ist Wellness für die Augen.Beheizter Außenpool mit Sonnenliegen und Blick in den schönen Park.Für mich als Nicht-Sauna-Gänger perfekt für einen entspannten Urlaubstag.Schöner Spa Bereich mit exklusivem Ambiente über 2 Etagen verteilt.Bei Übernachtung ab 14:00 Uhr kleine Kuchenauswahl im Preis enthalten,auch glutenfrei.Getränke gehen extra.
Je nach Zimmerkategorie ansprechende großzügige Ausstattung mit Balkon oder kleiner Terasse.Comfort Zimmer 106 und 107 im ersten Stock haben Blick auf den Park .
Großes reichhaltiges Frühstücksbuffet was keine Wünsche offen lässt.Abendessen besonders schön im Hermannshof.Muss man vorher reservieren um einen Platz zu ergattern.Ist im Preis inklusive.Kleine Pannen die mal an der Rezeption passieren verzeiht man gerne, da die Anlage und das immer freundliche bemühte Personal alles wettmachen.Rechtzeitiges Buchen ist ratsam ,da es oft lange im Vorraus ausgebucht ist.

Zimmertipp: Comfort Zimmer mit Blick auf den Park.Besonders 106,107 und 136.Kleiner Tipp zu 136.Der Balkon kann ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Silvia1257!
Bewertet am 10. April 2014

Nie wieder, allein die Kontaktaufnahme äußerst unprofessionell...
Mehrmaliges Nachfragen, Ansprache mit falschem Namen, so etwas habe ich noch nie erlebt, kann niemandem dazu raten dort zu nächtigen, Ohne Worte

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
9  Danke, Marie J!
Bewertet am 9. April 2014

Freundlicher Empfang, Sauberes SPA mit schönen Angeboten, Saubere Zimmer mit guter Einrichtung, Schöne Umgebung, Empfindlichkeiten (z.B. Allergien) wurden befragt und immer penibel berücksichtigt.
Das Restaurant Herrmannshof ist ein wirklich Gutes und sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Es ist überall schön, besser in die Hauptanlage wegen der kurzen Wege buchen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, MichaTester!
Bewertet am 4. April 2014

Wir hatten sehr erholsame Tage im Bollants. Das ganze Team ist sehr professionell und das SPA ist wirklich sehr sehr gut. Besonders die Außenanlage ist überragend. Leider wird schon das Frühstück dem hohen Anspruch und den Werbeaussagen nicht gerecht. Eher durchschnittliche Best Western Hotel Atmosphäre. Die Vital/Bio Erwartung wird eher enttäuscht. Bei knapp 400€ pro Nacht hätte ich mal ein Vollkornbrot erwartet. Müsli sucht man leider auch vergebens. Ein Obstkorb auf dem Zimmer hätte auch Charme gehabt. Aber nix da.
Alles in allem einfach zu teuer. Beste Erholung ist garantiert, die Küche muss dringend nachbessern!

• Aufenthalt: April 2014
5  Danke, Max S!
Bewertet am 3. April 2014

Wir waren 3 Tage zum entspannen im diesem wunderschönen Hotel. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die Zimmer sehr großzügig, tip top gepflegt und sauber. Es wird hier sehr auf die kleinen Details geachtet, alles ist liebevoll arrangiert, auf Allergien und Unverträglichkeiten wird Rücksicht genommen. Auch der große Wellness und SPA Bereich hat uns sehr gut gefallen. Wir haben zwei Massagen genossen, die sehr profesionell durchgeführt wurden. Die Ruheräume sind eine Oase, die Saunen kreativ gestaltet und die Pools lassen keine Wünsche offen. Das Personal war stets freundlich und nie aufdringlich, alle Wünsche wurden einem erfüllt.
Viele kleine Nettigkeiten, zum Beispiel bei der Abreise ein kleines Care Paket mit persönlichem Gruß.

Aber nun zum absoluten Highlight: Das Resaturant "Passione Rossa" . Ich hatte das 7- Gang Menü "Auf Abwegen" und meine Frau das Menü " Nahe Liegend ". Beide Menüs waren außergewöhnlich gut, das Zusammenspiel der Aromen war perfekt, nie überladen und sehr überlegt. Die Garpunkte waren -ob Fisch oder Fleisch- auf den Punkt. Die Anrichteweise auf dem Teller war sehr schön und kreativ, toll auch dass eigens kreierte Geschirr. Ein großes Lob an die Patisserie, die Nachspeisen waren auch unglaublich gut. Ich hatte zum Menü die Weinbegleitung, die Weine passten sehr gut zum Essen und der Sommelier war ausgesprochen sympathisch und erklärte das zusammenspiel der Weine mit dem Essen mit einer sagenhaften Leidenschaft. Der Service generell war tip top. Der Restaurantbesuch bereitete uns sehr viel Freude und wird uns bestimmt lange in Erinnerung bleiben. Meiner Meinung nach hat Jens Fischer sehr viel Potential mit Blick auf den zweiten Stern.
Wir werden sicherlich wieder kommen!

Zimmertipp: Comfort Zimmer sind super
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Renehd!
Bewertet am 13. März 2014

Ich war schon öfter im BollAnt's, meistens für einen Tag im Spa. Dieses Mal mit Übernachtung hat die Erholung perfekt gemacht. Wie immer erstklassiger Service, sehr persönliche Betreuung, entspannte Massagen, perfekte Aufgüsse in der wunderschönen Saunalandschaft, Schwimmen im langen Outdoor-Pool, relaxen auf der Dachterrasse (!), chillen auf dem Wasserbett - keinerlei Hektik, kulinarischer Höhepunkt: das Menue im Hermannshof ! Ich freue mich schon auf das nächste Mal !

Zimmertipp: Ich hatte ein Comfort-Zimmer, für eine Nacht ist Standard absolut ausreichend - man hält sich eh nic ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Christine H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Sobernheim.
Land & Golf Hotel Stromberg
Nr. 1 von 5 in Oberwesel
PK Parkhotel Kurhaus
PK Parkhotel Kurhaus
Nr. 6 von 11 in Bad Kreuznach

Sie waren bereits im BollAnts - Spa im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BollAnts - Spa im Park

Anschrift: Felkestraße 100, 55566 Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Sobernheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Sobernheim
Preisklasse: 298€ - 324€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BollAnts - Spa im Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BollAnts - Spa im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bollands Im Park
Bolants