“TOP KURZURLAUB”
Bewertung zu BollAnts - Spa im Park

BollAnts - Spa im Park
Bewertet am 9. April 2014

Freundlicher Empfang, Sauberes SPA mit schönen Angeboten, Saubere Zimmer mit guter Einrichtung, Schöne Umgebung, Empfindlichkeiten (z.B. Allergien) wurden befragt und immer penibel berücksichtigt.
Das Restaurant Herrmannshof ist ein wirklich Gutes und sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Es ist überall schön, besser in die Hauptanlage wegen der kurzen Wege buchen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, MichaTester!
Es gibt aktuelle Bewertungen für BollAnts - Spa im Park
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. April 2014

Wir hatten sehr erholsame Tage im Bollants. Das ganze Team ist sehr professionell und das SPA ist wirklich sehr sehr gut. Besonders die Außenanlage ist überragend. Leider wird schon das Frühstück dem hohen Anspruch und den Werbeaussagen nicht gerecht. Eher durchschnittliche Best Western Hotel Atmosphäre. Die Vital/Bio Erwartung wird eher enttäuscht. Bei knapp 400€ pro Nacht hätte ich mal ein Vollkornbrot erwartet. Müsli sucht man leider auch vergebens. Ein Obstkorb auf dem Zimmer hätte auch Charme gehabt. Aber nix da.
Alles in allem einfach zu teuer. Beste Erholung ist garantiert, die Küche muss dringend nachbessern!

• Aufenthalt: April 2014
5  Danke, Max S!
Bewertet am 3. April 2014

Wir waren 3 Tage zum entspannen im diesem wunderschönen Hotel. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die Zimmer sehr großzügig, tip top gepflegt und sauber. Es wird hier sehr auf die kleinen Details geachtet, alles ist liebevoll arrangiert, auf Allergien und Unverträglichkeiten wird Rücksicht genommen. Auch der große Wellness und SPA Bereich hat uns sehr gut gefallen. Wir haben zwei Massagen genossen, die sehr profesionell durchgeführt wurden. Die Ruheräume sind eine Oase, die Saunen kreativ gestaltet und die Pools lassen keine Wünsche offen. Das Personal war stets freundlich und nie aufdringlich, alle Wünsche wurden einem erfüllt.
Viele kleine Nettigkeiten, zum Beispiel bei der Abreise ein kleines Care Paket mit persönlichem Gruß.

Aber nun zum absoluten Highlight: Das Resaturant "Passione Rossa" . Ich hatte das 7- Gang Menü "Auf Abwegen" und meine Frau das Menü " Nahe Liegend ". Beide Menüs waren außergewöhnlich gut, das Zusammenspiel der Aromen war perfekt, nie überladen und sehr überlegt. Die Garpunkte waren -ob Fisch oder Fleisch- auf den Punkt. Die Anrichteweise auf dem Teller war sehr schön und kreativ, toll auch dass eigens kreierte Geschirr. Ein großes Lob an die Patisserie, die Nachspeisen waren auch unglaublich gut. Ich hatte zum Menü die Weinbegleitung, die Weine passten sehr gut zum Essen und der Sommelier war ausgesprochen sympathisch und erklärte das zusammenspiel der Weine mit dem Essen mit einer sagenhaften Leidenschaft. Der Service generell war tip top. Der Restaurantbesuch bereitete uns sehr viel Freude und wird uns bestimmt lange in Erinnerung bleiben. Meiner Meinung nach hat Jens Fischer sehr viel Potential mit Blick auf den zweiten Stern.
Wir werden sicherlich wieder kommen!

Zimmertipp: Comfort Zimmer sind super
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Renehd!
Bewertet am 13. März 2014

Ich war schon öfter im BollAnt's, meistens für einen Tag im Spa. Dieses Mal mit Übernachtung hat die Erholung perfekt gemacht. Wie immer erstklassiger Service, sehr persönliche Betreuung, entspannte Massagen, perfekte Aufgüsse in der wunderschönen Saunalandschaft, Schwimmen im langen Outdoor-Pool, relaxen auf der Dachterrasse (!), chillen auf dem Wasserbett - keinerlei Hektik, kulinarischer Höhepunkt: das Menue im Hermannshof ! Ich freue mich schon auf das nächste Mal !

Zimmertipp: Ich hatte ein Comfort-Zimmer, für eine Nacht ist Standard absolut ausreichend - man hält sich eh nic ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Christine H!
Bewertet am 21. Februar 2014

Anfang Januar waren wir aus Anlass meines runden Geburtstages für drei Tage zum ersten Mal in diesem Hotel.
Bis auf die auch schon von anderen Teilnehmern berichteten Schwierigkeiten bei der Anreise, dass unsere Suite um 15.00 Uhr noch nicht fertig war, muß ich aber sonst alles an diesem Hause loben. Gute Lage im eigenen Park, excellentes Frühstück, gemütliche Bar, 3 Restaurants, gemütliche Athmosphäre.
Werde gerne mal wieder kommen.
bdzons

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, bdzons4144!
Bewertet am 20. Februar 2014

Sowohl allein als auch mit Freunden war ich schon unzählige Male bei Bollants (habe hier meinen letzten Aufenthalt mit Familie angegeben, war schon mit einer Freundin und alleine hier), mal für eine Nacht, mal für fast 3 Wochen, kenne die Lodges, einige Zimmer im Park und im Landhaus. Ich liebe es und kann schon in den ersten 10 min. bei meinem Begrüßungsdrink vollkommen abschalten. Es stellt sich Entspannung pur ein und das ist etwas, das bleibt. So kam mir die Idee, eine Bo-Box bei mir aufzustellen, denn das Sparen für auch nur eine Übernachtung lohnt sich absolut und immer wieder! Die Einstimmung auf meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten hat sich nach anfänglichen Einstimmungsschwierigkeiten so gut entwickelt, dass ich selbst immer wieder erstaunt bin - die Bobos wissen mittlerweile fast schon besser, was mir bekommt! Die Anwendungen, die ich bisher im Wellnessbereich genossen habe, waren alle traumhaft gut - von der Heilerdepackung bis zur Lomi Lomi-Massage. Im Passione rossa sollte man sich am besten überraschen lassen - es ist Genuß pur und läßt nur einen Kommentar zu: "Hhhmmmm!" Man möchte mehr, auch wenn es nicht mehr geht :). Auch in der Villa und im Hermannshof ist das Abendessen voll auf die Bedürfnisse eingestellt, morgens kann man sich selbst gut versorgen am Büffet. Was ich mir manchmal wünsche, wäre ein glutenfreies Bier - das gibt es noch nicht. Aber who knows... Die Reservierungsabteilung ist einfach klasse (Danke, liebe Frau Klären) und Spaß an der Reception kann man immer haben (Danke, liebe Frau Schubert)! Kurzum: wer wagt, Wünsche zu äußern, darf nicht erschrocken sein, wenn sie erfüllt werden! Alles super, alles sauber, alle nett! Immer wieder gern!

Zimmertipp: Wer kann das schon? Die Bedürfnisse sind sehr individuell! Sehr ruhig sind die Zimmer im Landhaus (d ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, daglisnow!
Bewertet am 20. Januar 2014

Ein hervorragendes Wochenende ! Wir fühlten uns von der ersten bis zur letzten Minute , vom Einchecken bis zum Auschecken sehr wohl! Von der Begrüssung, bis hin zum super Wellnessbereich und anschliessendem Essen, das Zimmer, das Personal, das Ambiente, alles perfekt ! Hier kann man richtig abschalten und geniessen ! Sehr zu empfehlen ! Wir werden so bald es uns möglich ist das Bollant's im Park wieder besuchen !

Zimmertipp: Zimmer im Spa Bereich
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Conny D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Sobernheim.
Land & Golf Hotel Stromberg
Nr. 6 von 11 in Bad Kreuznach
Burghotel Auf Schönburg
Burghotel Auf Schönburg
Nr. 1 von 5 in Oberwesel

Sie waren bereits im BollAnts - Spa im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BollAnts - Spa im Park

Anschrift: Felkestraße 100, 55566 Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Sobernheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Sobernheim
Preisklasse: 297€ - 321€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BollAnts - Spa im Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BollAnts - Spa im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bolants
Bollands Im Park