“Wunderbar zum abschalten”

Bissen
Beitragender der Stufe 2
“Wunderbar zum abschalten”
Bewertet am 1. Januar 2014

Eines der besten Wellnesshotels die wir besucht haben.
Die Lage ist reizent, das Hotel und die Parkanlage erstrecken sich vom Flussufer bis auf den Hügel.
Die Zimmer sind sehr angenehm und haben Charme. Wir waren in einer SpaLodge, sehr gemütlich.
Man kann in diesem Hotel super entspannen und das Essen ist sehr gut. Es könnten ein wenig mehr sein. Man kann mit dem Fahrrad, die Gegend erkunden oder im Park gemütlich ein Buch lesen.
Wir könne das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Spa Lodges
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, David V!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (124)
Bonn, Deutschland
Bewertet am 5. Dezember 2013

Ein großes Dankeschön an das zuvorkommende Personal und in die hervorragende Küche bei BollAnt´s. Das Hotel ist ideal um vom Alltag schnell und angenehm auszuspannen. Ob mit ausgedehnten Spaziergängen entlang der Nahe oder bei einer der zahlreichen Wellnessanwendungen oder einfach dem Geniessen der Parkanlage, es gibt jede Menge Gelegenheiten Ruhe und Entspannung zu finden.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Wellness2013!
Nidda, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Dezember 2013

Anlässlich Thanksgiving war ich zum Essen bei Bollant´s und konnte die Künste der Küche bei der Produktion eines echten amerikanischen Turkey-Festessen begutachten. Riesige Teller mit gigantischen Portionen füllten den Tisch. Der Truthahn war wohlgelungen und sehr schmackhaft. Die Zutaten und Beilagen nach Aussagen einer gebürtigen Amerikanerin genauso wie sie in den USA zu sein haben.
Die Köche haben gute Arbeit geleistet und die Gäste konnten gut gesättigt die Festtafel verlassen.
Das ganze BollAnt´sche Anwesen war schon vorweihnachtlich festlich geschmückt und mit tausenden von Lichtern illuminiert. Ein Genuss für die Augen.
Der Thanksgiving-Turkey wird allerdings nie zu meinen Lieblingsspeisen zählen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Birgit2710!
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. November 2013

Sehr schönes familiengeführtes Hotel mit zuvorkommenden Mitarbeitern. Wir waren hier (leider) nur zwei Tage zum Abschalten. Hätte nie gedacht, daß man Streß so schnell und entspannt abbauen kann. Die ehrlich gemeinte Freundlichkeit der Mitarbeiter kann ich nur hervorheben. Und "Elke" versprüht so viel Lebensfreude, daß man gar nicht anders kann als zurücklächeln.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Ralph B!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Oktober 2013

Vielleicht hatte ich zu hohe Ansprüche an ein 4-Sterne-Haus (Superior), aber nach den positiven Bewertungen hier, stellt man sich schon die Frage, wie viele Besucher davon wirklich da waren.

Positiv:
- Zimmer war sauber
- Freundliche Mitarbeiter Spabereich
- Ebenfalls sehr freundliche, bisschen vergessliche Mitarbeiter im Restaurant
- Leckeres Abendessen im Restaurant Villa
- Bodenständiges Frühstücksbuffet

Negativ:
- Mitarbeiter Rezeption gestresst, unfreundlich, unhöflich von der Anreise bis zur Abreise und zu jeder Tageszeit!
- Jede Kleinigkeit kostet zusätzlich: Zahlen mit Visa (2%/Betrag), Zeitung zum Frühstück natürlich - wer sie gar aufs Zimmer haben möchte (+Kosten fürs "Liefern"), usw
- Die Mitarbeiter im Spa (und sonst eigentlich auch überall) müssen eine Quittung unterschreiben lassen, auf der der Gast klar aufgefordert wird ein Trinkgeld zu geben
- Ständig zusammenbrechendes Internet

Wo ich mich meiner Vorrednerin "Anne B" nur anschließen kann "9,50€ für das schlechteste Clubsandwich, das ich je gegessen habe", drei Aldi-Tostscheiben mit dem dazugehörigen Aufschnitt vom Billigdiscounter; Warenwert geschätzte 99 Cent.

Schade, nicht wieder.

Zimmertipp: Beim Buchen einer Suite angeben, dass man sich nicht unbedingt die Hecke an der Hinterseite des Hote ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
6 Danke, chrissiBN!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. September 2013

Bei bestem Wetter haben wir im Sommer ein romantisches, köstliches, entspanntes, freundliches verlängertes Wochenende im Bollants verbracht.

Perfekt zum Seelebaumelnlassen, Schmökern, Genießen.

Das Wellnessangebot ist sehr ansprechend, mit geschmackvollen, nagelneuen Saunen verschiedenster Art sowie einer tollen Atmosphäre im Behandlungsbereich, der behagliche und geräumige Kabinen bietet und mit professionellem Personal aufwartet.

Zimmertipp: Wenn man Budgetorientiert plant und das Wetter gut ist, reicht ein Zimmer der niedrigsten Kategorie ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, marysol173!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 23. September 2013

Ich war erstmals in BollAnts und war begeistert. Das wunderschöne, besondere Anwesen, eingebettet in eine zauberhafte Natur, hat es mir angetan. Die Küche ist ausgezeichnet und das Personal im ganzen Haus überaus zuvorkommend und freundlich. Man genießt hohen Komfort und kann einfach nur genießen. Für eine angenehme Auszeit werde ich BollAnts immer wieder besuchen.

Annelie H.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Annelie H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Sobernheim.
Land & Golf Hotel Stromberg
Nr. 4 von 11 in Bad Kreuznach
Sympathie Hotel Fürstenhof
Sympathie Hotel Fürstenhof
Nr. 1 von 11 in Bad Kreuznach

Sie waren bereits im BollAnt's im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BollAnt's im Park

Unternehmen: BollAnt's im Park
Anschrift: Felkestr. 100, 55566 Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Sobernheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Sobernheim
Preisspanne pro Nacht: 183€ - 350€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BollAnt's im Park 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Invia SSC Germany GmbH und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BollAnt's im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bolants
Bollands Im Park