“Sehr schöne Anlange zum Abschalten”
Bewertung zu BollAnts - Spa im Park

BollAnts - Spa im Park
Bewertet am 19. November 2013

Sehr schönes familiengeführtes Hotel mit zuvorkommenden Mitarbeitern. Wir waren hier (leider) nur zwei Tage zum Abschalten. Hätte nie gedacht, daß man Streß so schnell und entspannt abbauen kann. Die ehrlich gemeinte Freundlichkeit der Mitarbeiter kann ich nur hervorheben. Und "Elke" versprüht so viel Lebensfreude, daß man gar nicht anders kann als zurücklächeln.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ralph B!

Bewertet am 18. Oktober 2013

Vielleicht hatte ich zu hohe Ansprüche an ein 4-Sterne-Haus (Superior), aber nach den positiven Bewertungen hier, stellt man sich schon die Frage, wie viele Besucher davon wirklich da waren.

Positiv:
- Zimmer war sauber
- Freundliche Mitarbeiter Spabereich
- Ebenfalls sehr freundliche, bisschen vergessliche Mitarbeiter im Restaurant
- Leckeres Abendessen im Restaurant Villa
- Bodenständiges Frühstücksbuffet

Negativ:
- Mitarbeiter Rezeption gestresst, unfreundlich, unhöflich von der Anreise bis zur Abreise und zu jeder Tageszeit!
- Jede Kleinigkeit kostet zusätzlich: Zahlen mit Visa (2%/Betrag), Zeitung zum Frühstück natürlich - wer sie gar aufs Zimmer haben möchte (+Kosten fürs "Liefern"), usw
- Die Mitarbeiter im Spa (und sonst eigentlich auch überall) müssen eine Quittung unterschreiben lassen, auf der der Gast klar aufgefordert wird ein Trinkgeld zu geben
- Ständig zusammenbrechendes Internet

Wo ich mich meiner Vorrednerin "Anne B" nur anschließen kann "9,50€ für das schlechteste Clubsandwich, das ich je gegessen habe", drei Aldi-Tostscheiben mit dem dazugehörigen Aufschnitt vom Billigdiscounter; Warenwert geschätzte 99 Cent.

Schade, nicht wieder.

Zimmertipp: Beim Buchen einer Suite angeben, dass man sich nicht unbedingt die Hecke an der Hinterseite des Hote ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
6  Danke, chrissiBN!
Bewertet am 25. September 2013

Bei bestem Wetter haben wir im Sommer ein romantisches, köstliches, entspanntes, freundliches verlängertes Wochenende im Bollants verbracht.

Perfekt zum Seelebaumelnlassen, Schmökern, Genießen.

Das Wellnessangebot ist sehr ansprechend, mit geschmackvollen, nagelneuen Saunen verschiedenster Art sowie einer tollen Atmosphäre im Behandlungsbereich, der behagliche und geräumige Kabinen bietet und mit professionellem Personal aufwartet.

Zimmertipp: Wenn man Budgetorientiert plant und das Wetter gut ist, reicht ein Zimmer der niedrigsten Kategorie ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, marysol173!
Bewertet am 23. September 2013

Ich war erstmals in BollAnts und war begeistert. Das wunderschöne, besondere Anwesen, eingebettet in eine zauberhafte Natur, hat es mir angetan. Die Küche ist ausgezeichnet und das Personal im ganzen Haus überaus zuvorkommend und freundlich. Man genießt hohen Komfort und kann einfach nur genießen. Für eine angenehme Auszeit werde ich BollAnts immer wieder besuchen.

Annelie H.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Annelie H!
Bewertet am 16. September 2013

Das Bollant's im Park ist auf den ersten Blick ein tolles Wellness und SPA Hotel. Auch wir waren bei unserer Anreise erst absolut begeistert. Unsere Heimatlodge war liebevoll eingerichtet und gemütlich. Aber schon bei der Anreise stolperten wir über die ersten kleinen Details, die uns nachdenklich stimmten. Da man in den Heimatlodges Abendessen und Frühstück in der Lodge seviert bekommt wurden wir direkt am Check-in gebeten unsere Menuauswahl zu treffen. Dass wir uns aber auf einen Hauptgang einigen sollten, weil es sonst so mühsam sei alles zu den kleine Häuschen auf dem Hügel zu bringen, leuchtete uns nicht ein. Genausowenig, wie der zwar gute aber zimmerwarme Secco, den es zur Begrüßung gab. Es seien so viele Gäste am Freitagabend angereist, da könne man nicht so viel Secco kaltstellen. Wie bitte?! Die Lodge war zwar schön aber für 460,-€ die Nacht mit Ikeamöbeln eingerichtet doch etwas enttäuschend. Zumal das Wasser immer nur in Abständen warm wurde und die Wanne deshalb gar nicht genutzt werden konnte. Das Brot zum Abendessen war alt und hart, ansonsten war das Essen gut. Das Frühstück in er Lodge war allerdings eher mittelmäßig. Außerdem hatte das Team, das das Frühstück morgens gegen 8.00 Uhr gebracht hatte, das dreckige Geschirr vom Vorabend, das wir extra in die Lieferbox gestellt hatten, in die Spühle gepfeffert. Fast so als wollten sie und auffordern es in die Spühlmaschine zu räumen oder abzuwaschen! Für Hotels untypisch mussten wir dann schon um 11 Uhr anstatt 12 Uhr auschecken. Den Tag verbrachten wir noch im SPA. Die Saunen sind sehr schön, da sie fast alle Fenster haben. Der Wellnessbereich ist allerdings sehr verschachtelt angelegt, was ihn kleiner erscheinen lässt, als er ist. Ruhe hat man in keinem der Ruheräume wirklich. Unten laufen ständig Leute auf dem Weg zu den Saunen durch, im oberen Bereich befinden sich die Bar und der yogaraum direkt nebenan. Es gibt keine Türen, daher hört man auch immer alles. Zuletzt haben wir dann noch einen Mittagssnack in der SPA Bar eingenommen. 9,50€ für das schlechteste Clubsandwich, das ich je gegessen habe und 4,-€ für eine Tasse Tee haben mir dann den Rest gegeben. Zu Trinken gibt es in der Sauna ansonsten kostenlos nur Wasser aus dem Wasserhahn in Pappbechern. Nicht sehr schön und keinesfalls angemessen für ein Hotel mit entpsrechenden Ansprüchen und vor allem Preisen. Man hat alles in allem das Gefühl als Gast, wie ein Kuh gemolken zu werden.
Wir fahren regelmäßig in Wellnesshotels und das Bollant's war leider das schlechteste bisher.

Zimmertipp: Die Zimmer sind allgemein überteuert!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
11  Danke, Anne B!
Bewertet am 14. September 2013

Wir haben bereits mehrere Aufenthalte im Bollants hinter uns und freuen uns schon aufs nächste Mal.

Ein Hotel der Spitzenklasse, ein SPA-Bereich, der wirklich alles bietet. Ein wunderschöner Außenbereich, romantisch gelegen mit jeglichem Komfort.

So stellt man sich ein Auszeit-Wochenende vor, um abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen.

Die Anwendungen im SPA sind hervorragend, wir haben es bisher nie bereut, auch wenn man sicher hierfür etwas tiefer in die Tasche greifen muss. Aber es lohnt sich allemal!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Simone K!
Bewertet am 8. September 2013

Ich war mit meiner Mutter 4 Tage im Bollant´s im Park und bin erholt wie nie. Abgesehen von der wunderschönen Lage, dem gemütlichen Ambiente, dem ausgezeichneten Essen, dem zauberhaften Park mit der 100 jährigen Linde, dem vorzüglichen Wein, dem Wellnessbereich etc., hat uns die Freundlichkeit des Personals geradezu verzaubert. Jeder Wunsch wurde von erfüllt mit einem liebevollem Lächeln und den Worten: " Sie sind hier im Urlaub und wir tun alles, um sie zu verwöhnen! " Und so war es jeden Tag! Wir kommen wieder!
Ursula & Marianne Büssgen

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ursula-Lydia B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Sobernheim.
Land & Golf Hotel Stromberg
Nr. 5 von 11 in Bad Kreuznach
Hotel Bacharacher Hof
Hotel Bacharacher Hof
Nr. 3 von 9 in Bacharach

Sie waren bereits im BollAnts - Spa im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BollAnts - Spa im Park

Anschrift: Felkestraße 100, 55566 Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Sobernheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Sobernheim
Preisklasse: 299€ - 361€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BollAnts - Spa im Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BollAnts - Spa im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bolants
Bollands Im Park