“Erst wow dann mau - schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertung zu BollAnts - Spa im Park

BollAnts - Spa im Park
Bewertet am 16. September 2013

Das Bollant's im Park ist auf den ersten Blick ein tolles Wellness und SPA Hotel. Auch wir waren bei unserer Anreise erst absolut begeistert. Unsere Heimatlodge war liebevoll eingerichtet und gemütlich. Aber schon bei der Anreise stolperten wir über die ersten kleinen Details, die uns nachdenklich stimmten. Da man in den Heimatlodges Abendessen und Frühstück in der Lodge seviert bekommt wurden wir direkt am Check-in gebeten unsere Menuauswahl zu treffen. Dass wir uns aber auf einen Hauptgang einigen sollten, weil es sonst so mühsam sei alles zu den kleine Häuschen auf dem Hügel zu bringen, leuchtete uns nicht ein. Genausowenig, wie der zwar gute aber zimmerwarme Secco, den es zur Begrüßung gab. Es seien so viele Gäste am Freitagabend angereist, da könne man nicht so viel Secco kaltstellen. Wie bitte?! Die Lodge war zwar schön aber für 460,-€ die Nacht mit Ikeamöbeln eingerichtet doch etwas enttäuschend. Zumal das Wasser immer nur in Abständen warm wurde und die Wanne deshalb gar nicht genutzt werden konnte. Das Brot zum Abendessen war alt und hart, ansonsten war das Essen gut. Das Frühstück in er Lodge war allerdings eher mittelmäßig. Außerdem hatte das Team, das das Frühstück morgens gegen 8.00 Uhr gebracht hatte, das dreckige Geschirr vom Vorabend, das wir extra in die Lieferbox gestellt hatten, in die Spühle gepfeffert. Fast so als wollten sie und auffordern es in die Spühlmaschine zu räumen oder abzuwaschen! Für Hotels untypisch mussten wir dann schon um 11 Uhr anstatt 12 Uhr auschecken. Den Tag verbrachten wir noch im SPA. Die Saunen sind sehr schön, da sie fast alle Fenster haben. Der Wellnessbereich ist allerdings sehr verschachtelt angelegt, was ihn kleiner erscheinen lässt, als er ist. Ruhe hat man in keinem der Ruheräume wirklich. Unten laufen ständig Leute auf dem Weg zu den Saunen durch, im oberen Bereich befinden sich die Bar und der yogaraum direkt nebenan. Es gibt keine Türen, daher hört man auch immer alles. Zuletzt haben wir dann noch einen Mittagssnack in der SPA Bar eingenommen. 9,50€ für das schlechteste Clubsandwich, das ich je gegessen habe und 4,-€ für eine Tasse Tee haben mir dann den Rest gegeben. Zu Trinken gibt es in der Sauna ansonsten kostenlos nur Wasser aus dem Wasserhahn in Pappbechern. Nicht sehr schön und keinesfalls angemessen für ein Hotel mit entpsrechenden Ansprüchen und vor allem Preisen. Man hat alles in allem das Gefühl als Gast, wie ein Kuh gemolken zu werden.
Wir fahren regelmäßig in Wellnesshotels und das Bollant's war leider das schlechteste bisher.

Zimmertipp: Die Zimmer sind allgemein überteuert!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
11  Danke, Anne B!

Bewertet am 14. September 2013

Wir haben bereits mehrere Aufenthalte im Bollants hinter uns und freuen uns schon aufs nächste Mal.

Ein Hotel der Spitzenklasse, ein SPA-Bereich, der wirklich alles bietet. Ein wunderschöner Außenbereich, romantisch gelegen mit jeglichem Komfort.

So stellt man sich ein Auszeit-Wochenende vor, um abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen.

Die Anwendungen im SPA sind hervorragend, wir haben es bisher nie bereut, auch wenn man sicher hierfür etwas tiefer in die Tasche greifen muss. Aber es lohnt sich allemal!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Simone K!
Bewertet am 8. September 2013

Ich war mit meiner Mutter 4 Tage im Bollant´s im Park und bin erholt wie nie. Abgesehen von der wunderschönen Lage, dem gemütlichen Ambiente, dem ausgezeichneten Essen, dem zauberhaften Park mit der 100 jährigen Linde, dem vorzüglichen Wein, dem Wellnessbereich etc., hat uns die Freundlichkeit des Personals geradezu verzaubert. Jeder Wunsch wurde von erfüllt mit einem liebevollem Lächeln und den Worten: " Sie sind hier im Urlaub und wir tun alles, um sie zu verwöhnen! " Und so war es jeden Tag! Wir kommen wieder!
Ursula & Marianne Büssgen

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ursula-Lydia B!
Bewertet am 26. August 2013

Ein wunderschönes Arial, alles bis ins letzte Detail liebevoll und gut durchdacht geplant! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer im Landhaus har meine Erwartung übertroffen - allein die schöne Regendusche ist Entspannung pur! Wunderschöner Spa- Bereich, der jeden Saunafreund begeistert! Der Ausblick auf einen grasenden Hirsch, oder in Bambus-Sträucher und Himmel ist ein Erlebnis beim Saunagang! Der große Außenpool war angenehm temperiert. Asiatisch gestaltete Entspannungs(t)räume sind wunderbar konzipiert für Paare oder Freundinnen. Das Essen ist zwar recht teuer, aber sehr lecker und wird perfekt serviert. Das Frühstück lässt wirklich keinen Wunsch offen und hat auch an Menschen mit Allergien zuvorkommend gedacht! Ein Ort der Ruhe zu dem ich gerne einmal wiederkehren werde.

Zimmertipp: Das Landhaus ist trotz seiner nicht unmittelbaren Nähe zum Haupthaus und Spa wunderschön! Man wohnt ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christine P!
Bewertet am 26. August 2013

Ich wollte ein paar Tage raus aus Alltag und Trott!
Das war beim BollAnts großartig möglich. Die Anlage ist traumhaft, das Zimmer war sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und alles sehr sauber. Das Essen war bei jeder Mahlzeit Genuss pur und das Frühstücksbuffet kaum zu schaffen! Der Wellness-Bereich ist wunderschön, die Behandlungen waren ausführlich und durch sehr freundliches Personal ausgeführt. Ich habe mich rundherum wohl und aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Barbara H!
Bewertet am 25. August 2013

Es war wie nicht anders zu erwarten sehr schön, nette Leute, gutes Essen, guter Wein, schönes Zimmer, super Spa und Massage usw...
Ich habe mich wohlgefühlt, konnte viel genießen, mich erholen und die Seele baumeln lassen...

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön und gemütlich!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Maxelmo!
Bewertet am 23. August 2013

Sobald man auf dem Wunderschönen Grundstück ankommt, fühlt man sich in Ferienstimmung. Der schön angelegter Garten, das sehr zuvorkommende Personal, die herrliche Badelandschaft mit Saunen, finnischen Bäder, bequemen Wasserbetten mit Musik und Decken, dem temperierten grossen Aussenbecken lassen keinen Wunsch mehr offen. Wir essen öfters gerne gastronomisch, von daher habe ich genug Vergleichsmöglichkeiten und darf behaupten dass das Essen absolut Spitzenklasse war, und verdient den bereits erhaltenen Stern. Auch das Ambiente vor allem im Sommer ist herrlich und erinnert eher an eine mediterrane Feriendestination als an Deutschland. Wir wohnten in den etwas abgelegenen Villen, "im Landhaus" hiess das, fanden es wegen dem günstigeren Preis aber toll. Unser Zimmer hatte eine Badewanne mit Whirlpool draussen, die man Dank der üppigen Vegetation auch frei von fremden Blicken geniessen konnte. Es war geräumig, modern eingerichtet und lud mit seiner Terrasse zum abendlichen Schlaftrunk ein. Leider hatte es keine Klimaanlage, was bei 34 Grad die wir zurzeit hatten dann auch Minuspunkte von mir gibt. Sobald wir den bequemen Shuttle Service angerufen hatten, waren wir immer in weniger als 5 Minuten beim Hotel& Spaabereich. Nur 1Mal war kein Shuttle zu haben für die nächste halbe Stunde, doch Fußweg war auch in 5 Minuten(wir sind in einem ruhigem Tempo gegangen) sehr einfach zu bewältigen. Das einzige was ich persönlich schade fand, ist dass die Kollektivkurse sehr früh stattfanden (7 Uhr!) was für mich Langschläfer also nicht in Frage kam. Aber der Yogakurs war sehr professionell und an das Publikum angepasst, die Dame war sehr freundlich und ich habe es sehr genossen. Insgesamt ein tolles Hotel dessen Einrichtung mit gutem Feng Shui & Geschmack & dem sehr freundlichem Personal zum Erholen und Energieauftanken einlädt.Ich Rate dieses Hotel jedem der seine Batterien wieder aufladen will, sei es als Paar oder Allein, oder unter Freunden. Man kann tolle Spaziergänge machen, Massagen, laufen, meditieren, und herrlich schlemmen und die Seele baumeln lassen. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen!

Zimmertipp: Wenn man an täglichen Kuren teilnimmt oder nicht so gut zu Fuß ist, rate ich lieber ein Zimmer im Ha ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jeanny M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Sobernheim.
19,2 km entfernt
36,4 km entfernt
Burghotel Auf Schönburg
Burghotel Auf Schönburg
Nr. 1 von 5 in Oberwesel

Sie waren bereits im BollAnts - Spa im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BollAnts - Spa im Park

Anschrift: Felkestraße 100, 55566 Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Sobernheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Sobernheim
Preisklasse: 298€ - 323€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BollAnts - Spa im Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BollAnts - Spa im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bolants
Bollands Im Park