“Wo die Freundlichkeit des Personals ehrlich gemeint ist”
Bewertung zu BollAnts - Spa im Park

BollAnts - Spa im Park
Düren, Deutschland
“Wo die Freundlichkeit des Personals ehrlich gemeint ist”
Bewertet am 8. September 2013

Ich war mit meiner Mutter 4 Tage im Bollant´s im Park und bin erholt wie nie. Abgesehen von der wunderschönen Lage, dem gemütlichen Ambiente, dem ausgezeichneten Essen, dem zauberhaften Park mit der 100 jährigen Linde, dem vorzüglichen Wein, dem Wellnessbereich etc., hat uns die Freundlichkeit des Personals geradezu verzaubert. Jeder Wunsch wurde von erfüllt mit einem liebevollem Lächeln und den Worten: " Sie sind hier im Urlaub und wir tun alles, um sie zu verwöhnen! " Und so war es jeden Tag! Wir kommen wieder!
Ursula & Marianne Büssgen

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Ursula-Lydia B!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (126)
Straubing, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. August 2013

Ein wunderschönes Arial, alles bis ins letzte Detail liebevoll und gut durchdacht geplant! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer im Landhaus har meine Erwartung übertroffen - allein die schöne Regendusche ist Entspannung pur! Wunderschöner Spa- Bereich, der jeden Saunafreund begeistert! Der Ausblick auf einen grasenden Hirsch, oder in Bambus-Sträucher und Himmel ist ein Erlebnis beim Saunagang! Der große Außenpool war angenehm temperiert. Asiatisch gestaltete Entspannungs(t)räume sind wunderbar konzipiert für Paare oder Freundinnen. Das Essen ist zwar recht teuer, aber sehr lecker und wird perfekt serviert. Das Frühstück lässt wirklich keinen Wunsch offen und hat auch an Menschen mit Allergien zuvorkommend gedacht! Ein Ort der Ruhe zu dem ich gerne einmal wiederkehren werde.

Zimmertipp: Das Landhaus ist trotz seiner nicht unmittelbaren Nähe zum Haupthaus und Spa wunderschön! Man wohnt ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Christine P!
Steinbach am Taunus, Deutschland
Bewertet am 26. August 2013

Ich wollte ein paar Tage raus aus Alltag und Trott!
Das war beim BollAnts großartig möglich. Die Anlage ist traumhaft, das Zimmer war sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und alles sehr sauber. Das Essen war bei jeder Mahlzeit Genuss pur und das Frühstücksbuffet kaum zu schaffen! Der Wellness-Bereich ist wunderschön, die Behandlungen waren ausführlich und durch sehr freundliches Personal ausgeführt. Ich habe mich rundherum wohl und aufgehoben gefühlt. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Barbara H!
Bürstadt
Bewertet am 25. August 2013

Es war wie nicht anders zu erwarten sehr schön, nette Leute, gutes Essen, guter Wein, schönes Zimmer, super Spa und Massage usw...
Ich habe mich wohlgefühlt, konnte viel genießen, mich erholen und die Seele baumeln lassen...

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön und gemütlich!
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Maxelmo!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 23. August 2013

Sobald man auf dem Wunderschönen Grundstück ankommt, fühlt man sich in Ferienstimmung. Der schön angelegter Garten, das sehr zuvorkommende Personal, die herrliche Badelandschaft mit Saunen, finnischen Bäder, bequemen Wasserbetten mit Musik und Decken, dem temperierten grossen Aussenbecken lassen keinen Wunsch mehr offen. Wir essen öfters gerne gastronomisch, von daher habe ich genug Vergleichsmöglichkeiten und darf behaupten dass das Essen absolut Spitzenklasse war, und verdient den bereits erhaltenen Stern. Auch das Ambiente vor allem im Sommer ist herrlich und erinnert eher an eine mediterrane Feriendestination als an Deutschland. Wir wohnten in den etwas abgelegenen Villen, "im Landhaus" hiess das, fanden es wegen dem günstigeren Preis aber toll. Unser Zimmer hatte eine Badewanne mit Whirlpool draussen, die man Dank der üppigen Vegetation auch frei von fremden Blicken geniessen konnte. Es war geräumig, modern eingerichtet und lud mit seiner Terrasse zum abendlichen Schlaftrunk ein. Leider hatte es keine Klimaanlage, was bei 34 Grad die wir zurzeit hatten dann auch Minuspunkte von mir gibt. Sobald wir den bequemen Shuttle Service angerufen hatten, waren wir immer in weniger als 5 Minuten beim Hotel& Spaabereich. Nur 1Mal war kein Shuttle zu haben für die nächste halbe Stunde, doch Fußweg war auch in 5 Minuten(wir sind in einem ruhigem Tempo gegangen) sehr einfach zu bewältigen. Das einzige was ich persönlich schade fand, ist dass die Kollektivkurse sehr früh stattfanden (7 Uhr!) was für mich Langschläfer also nicht in Frage kam. Aber der Yogakurs war sehr professionell und an das Publikum angepasst, die Dame war sehr freundlich und ich habe es sehr genossen. Insgesamt ein tolles Hotel dessen Einrichtung mit gutem Feng Shui & Geschmack & dem sehr freundlichem Personal zum Erholen und Energieauftanken einlädt.Ich Rate dieses Hotel jedem der seine Batterien wieder aufladen will, sei es als Paar oder Allein, oder unter Freunden. Man kann tolle Spaziergänge machen, Massagen, laufen, meditieren, und herrlich schlemmen und die Seele baumeln lassen. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen!

Zimmertipp: Wenn man an täglichen Kuren teilnimmt oder nicht so gut zu Fuß ist, rate ich lieber ein Zimmer im Ha ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Jeanny M!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. August 2013

Wir waren 2 Wochen im Juni 2013 im Bollants.
Wir buchten das Medical Training sowie auch private Stunden für Yoga und Sport Therapie.
Alles gelernte konnte ich anschliessend anwenden zu Hause dadurch habe ich xx Kilos verloren des weiteren konnte ich den inneren Stress komplett abbauen.
Die Vegetarische Küche ist super Spitze und hat mich als Mann komplett überzeugt.
Wir haben uns komplett wohlgefühlt !!!

Danke dem Bollants Team.

Zimmertipp: Bei längeren Aufenthalten von mindestens 2 Wochen bitte Zimmer unbedingt fix vereinbaren.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, 6000_Guido_S!
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. August 2013

Wir haben den 85. Geburtstag unserer Oma im BollAnt's verbracht.
Das Hotel ist einfach nur der Hammer und wunderschön - die fünf kleineren Häuser, die sich um einen kleinen Park säumen sind wirklich hübsch :)
Schon bei den Vorbereitungen hat das Personal uns immer hervorragend unterstütz und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen (und das waren nicht gerade wenige, weil wir eine recht große Gruppe mit vielen Sonderwünschen waren - Allergiker, Diabetiker, Vegetarier ;) ).
Das Abendessen war wirklich vorzüglich, frisch und mit viel Sorgfalt zubereitet. Und das Frühstücksbuffet war reichlich und qualitativ sehr hochwertig - auch für Allergiker gab es eine riesen Auswahl an verschiedenen Broten ohne Gluten.
Außerdem gibt es etliche Wellness Anwendungen und man kann wirklich super entspannen.
Sicherlich gehört das BollAnt's zu den eher hochpreisigen Hotels, bietet dafür aber auch das entsprechende Ambiente und den passenden Service.

Zimmertipp: Man kann im BollAnt's immer angeben, dass es ggf. Reisende gibt, die nicht so gut zu Fuß sind un ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Carla_LaPeng!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Sobernheim.
Klosterhotel Marienhöh
Hotel Bacharacher Hof
Hotel Bacharacher Hof
Nr. 3 von 9 in Bacharach
Relais & Châteaux Hotel Burg Schwarzenstein

Sie waren bereits im BollAnts - Spa im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BollAnts - Spa im Park

Unternehmen: BollAnts - Spa im Park
Anschrift: Felkestraße 100, 55566 Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Sobernheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Sobernheim
Preisspanne pro Nacht: 298€ - 321€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BollAnts - Spa im Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BollAnts - Spa im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bolants
Bollands Im Park