“Ein grandioses Hotel, in dem alles stimmt”
Bewertung zu BollAnts - Spa im Park

BollAnts - Spa im Park
Bewertet am 23. Februar 2012

Ein Hotel in dem man seinen Urlaub wirklich genießen kann. Es stimmt einfach jedes Detail und macht den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Man spürt die Liebe und das es ein Familienbetrieb ist, der dafür sorgt, dass man auch in 5 Tagen absolute Entspannung erreicht. Für mich ist klar, dass ich jedes Jahr das Hotel besuchen werde um neue Kraft und Energie zu tanken. Vielen Dank an das gesamte Team für die schönen Eindrücke und die tolle Zeit.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, martina k!

Bewertet am 21. Februar 2012

Es war ein absoluter Traum bei Bollants, man fühlt schon beim Ankommen gleich wohl denn diese Ruhe und Entspannung und das kann man bei Bollants sehr toll. Vor allem in dem richtig schönen Spabereich wo man echt super zur Ruhe kommen kann und sich einfach mal richtig vom Alltagsstress erholen kann, das Personal dort überall sehr freundlich, also man fühlt sich rundum wohl dort. Die Massage und Heilerde sind auch super zu empfehlen, Also selbst ein Schnupperwochende mit 1 Übernachtung, einmal 4-Gang Abendmenue, Frühstück, eine 50-minütige Massage und die Heilerde sind super um mal sich richtig wohl zu fühlen und mal sich verwöhnen und es sich gut gehen lassen,

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, Marion S!
Bewertet am 7. Februar 2012

mit einer freundin entspannte tage im bollants verbracht.die zimmer modern und geschmackvoll ,die wellness anlage sauber und wunderschön in farbe und einrichtung.
überrascht hat mich der außenpool, abends wenn die lichter im park angehen seine bahnen zu schwimmen ist schon etwas besonderes.die anwendungen sind vom feinsten ,haben aber auch ihren preis.
den tag beginnt man mit einem
frühstück im wintergarten ,dazu ein glas sekt.ach das könnte ich mir öffters wünchen.
danke an das team ,ich komme wieder.
hilde h

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, hhocke!
Bewertet am 1. Februar 2012

Wir waren schon zum dritten Mal im Bollants und fühlen uns immer wieder wohl!
Alles sehr individuell und schön gestaltet, dadurch dass die Anlage über den Park verteilt ist verläuft es sich gut und man hat immer das Gefühl von Ruhe. Ich habe eine berauschende Lomi Lomi Massage gemacht und war nach 2 Tagen rundum erholt!

Danke, Isa P!
Bewertet am 31. Januar 2012

Eine Wohlfühloase für die Menschen,die sich eine Auszeit aus dem Alltag wünschen.War schon öfters dort und fühle mich dort am richtigen Platz,absolute Ruhe,sehr schönes Abiente,sehr nettes Personal,sehr gutes Essen.Das Beste was ich mal wieder festgestellt habe,was mich im Bollants wieder überzeugt hat ist: Keine Masse von Menschen,keine Hektik,himmlische Ruhe,und viele schöne Plätzchen,ob draussen oder drinnen,wo man relaxen kann und zu sich selbst finden kann.Freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.

Danke, anette m!
Bewertet am 29. Januar 2012

Wir haben Ende Januar ein Entspannungswochenende im BollAnt's verbracht. Die Anlage (mehrere Häuser um einen Garten) hat uns gut gefallen. In Summe ist alles sehr nett eingerichtet, das gilt insbesondere für den Wellnessbereich mit ganz unterschiedlich gestalteten Ruheräumen.
Unser Hotelzimmer (123) hatte einen ungewöhnlichen Zuschnitt, dadurch zT etwas beengt. Es lag in dem Teil, der durch Übergänge mit dem Spa verbunden war, was bei den Temperaturen ganz hilfreich war. Der Hauptweg zwischen zB unserem Zimmer und den Restaurants (andere Gebäude) führt an der Spa-Rezeption vorbei, von wo aus auch der Zugang zu den Pools ist, so dass sich Besucher in Mänteln zwischen solche in Badeanzügen/Bademänteln mischten, was ich etwas störend empfand. Der Spa-Bereich ist großzügig und hat uns vollkommen gereicht, jedoch nicht so beeindruckt wie dies in der Bleiche in Burg im Spreewald der Fall war.
Für Samstag nachmittag buchten wir eine Anwendung (Carpe Vino Deluxe) in einer Spa-Suite. Wir haben es sehr genossen, hatten jedoch vom Service etwas mehr erwartet (in der Beschreibung steht: "Nachdem sich die Füße schön entspannt haben, verwöhnen wir nun Ihren Körper mit einem prickelnden Traubenkernpeeling..." - das Peeling bestand aus dem Bereitstellen der notwendigen Materialien, Einreiben und Rubbeln mussten wir selbst; auch das kennen wir aus der Bleiche anders)
Restaurants:
Frühstück wird im Haupthaus in einem schönen Raum am Wochenende bis 12 Uhr serviert, super für Langschläfer. Am ersten Abend aßen wir im Hermannshof. In der kalten Jahreszeit muss man hier aufpassen, wo man sitzt, da wo wir saßen, zog es furchtbar - ich musste nach einer Decke fragen. Das Essen war prima. Am Service mangelte es leider etwas. Auf die angefragte Decke wartete ich 30 min (mit Erinnerung), für die Rechnung am Ende war niemand mehr erreichbar, der Wunsch, Fleisch durchgebraten zu bekommen, kam in der Küche nie an.
Anders der nächste Abend in dem Sternerestaurant Passione Rossa, wo es angenehm warm war, und der Wunsch nach durchgegartem Essen vom ersten Küchengruß bis zum Dessert beherzigt wurden. Das Essen war vorzüglich, aus dem 3-Gänge Menü (99 EUR) wurden durch die vielen Grüße der Küche 7 Gänge. Die Weinbegleitung ausschließlich mit Weinen der unmittelbaren Umgebung war sehr gut getroffen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr unterschiedlich geschnitten (in alte Gebäude eingepasst), am besten lässt man s ...
Danke, RhinelandAway!
Bewertet am 27. Januar 2012

Wir waren bereits das zweite Mal mit insgesamt 5 Freundinnen im Bollant´s und haben jedes Mal in einer Lodge gewohnt. Das ist einfach nur Erholung pur und für eine Mädelsrunde uneingeschränkt zu empfehlen. Die Lodge ist sehr sehr schön eingerichtet, total gemütlich und zum Wohlfühlen. Das sehr leckere und reichhaltige Frühstück und Abendessen haben wir uns immer dorthin liefern lassen (im Preis inbegriffen!!).
Sowohl Lodge als auch SPA ist super sauber, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Besonders schön finden wir es, das es in den Saunen / Dampfbad Fenster gibt, durch die man nach draussen schauen kann! Sehr idyllisch und beruhigend.
Die Behandlungen waren alle sehr erholsam und professionell durchgeführt.
Letztes Jahr hat uns ein Pool gefehlt, in dem man mal so richtig Bahnen schwimmen kann ... prompt gab es diesen dieses Jahr! Nun sind wir wunschlos glücklich und kommen ganz bestimmt nächstes Jahr wieder !!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bianca F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Sobernheim.
19,2 km entfernt
36,4 km entfernt
Burghotel Auf Schönburg
Burghotel Auf Schönburg
Nr. 1 von 5 in Oberwesel

Sie waren bereits im BollAnts - Spa im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BollAnts - Spa im Park

Anschrift: Felkestraße 100, 55566 Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Sobernheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Sobernheim
Preisklasse: 298€ - 363€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BollAnts - Spa im Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ostrovok und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BollAnts - Spa im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bolants
Bollands Im Park