“Auszeit im Paradies”
Bewertung zu BollAnts - Spa im Park

BollAnts - Spa im Park
Bewertet am 6. Januar 2012

Mal wieder eine gelungene Auszeit vom Rest der Welt! Von gemütlichen Zimmern über ausgezeichnete Verpflegung und stets aufmerksamen, aber dezenten Service; eine ruhige und entspannte Atmosphäre; man kann den Rest der Welt draußen lassen und unglaublich gut abschalten....wir kommen immer gerne wieder!

Danke, Sabine L!

Bewertet am 6. Januar 2012

Wir waren im Dezember 2011 für eine drei Tages-Auszeit im BollAnt's im Park. Dies war bereits unser zweiter Aufenthalt dort und mit Sicherheit nicht der Letzte. Wir haben alle drei Tage genossen und uns verwöhnen lassen. Die Ruheräume sind wunderschön und haben alle ihren individuellen Charakter. Der Aufguss ist ein Erlebnis und empfehlenswert ist auch die Teilnahme am Joga-Kurs. Der Service ist durchweg zuvorkommend und höflich, aufmerksam und lässt keine Wünsche übrig. Dies gilt nicht nur für den Empfang, den Zimmerservice, die Restaurant-Mitarbeiter. Die Wellness-Fachkräfte waren sehr erfahren und haben eine sehr gute Beratung für die Behandlung gegeben.
Ein Highlight ist das neue Aussenschwimmbecken und die Sauna am Berg. Von dort aus hat man einen wunderschönen Blick.
Vielen Dank an das BollAnt's im Park Team.

Danke, Simone1199!
Bewertet am 6. Januar 2012

Dieses Hotel ist auf jeden Fall eine Reise wert. Tolle individuelle Zimmer mit Liebe zum Detail, eine großzügige Saunalandschaft und super Essen. Der Service war zu jeder Zeit zuvorkommend, freundlich, jedoch nie aufgesetzt oder aufdringlich. Wir haben in der Spa-Lodge übernachtet, diese ist jedoch im Winter nicht voll nutzbar, da der Whirlpool nur von März-Oktober angeschaltet ist. Trotzdem waren es ein paar wunderschöne Tage.

Danke, eb28!
Bewertet am 6. Januar 2012

Wir haben uns Puddelwohl gefühlt, die Lumi Massage war ein Traum.
Das perfekte Zimmer mit Wirlpool rundete das ganze ab.
Das Essen war hervorragend und die Weinreise war ein besonderes Erlebnis.
Das war nicht unsere erster Hochzeitstag in BollAnt`s und wird bestimmt auch nicht unser letzter sein.
(:-)

Danke, MKO27!
Bewertet am 5. Januar 2012

Unsere kurze Auszeit im Bollants war mal wieder rundum ein Erlebnis. Das Essen, vom Frühstück bis zum Abendessen, ein Genuss. Das gesamte Areal, im Besonderen die Zimmer und der Spa-Bereich, einfach wunderschön. Der Service war zu jeder Zeit zuvorkommend, freundlich, jedoch nie aufgesetzt oder aufdringlich.Ohne Einschränkungen perfekt in jeder Hinsicht.Wir werden wieder kommen.

Danke, Sandra G!
Bewertet am 5. Januar 2012

Wir haben im BollAnt´s Park Geburtstag gefeiert. Die Heimat-Lodge hat uns dazu jeglichen Komfort geboten. Besonders haben wir das gemütliche Feuer im Kaminofen genossen. Nach den stressigen Weihnachtstagen war es genau das Richtige für uns. Der Service war sehr aufmerksam, zuvorkommend und keineswegs aufdringlich. Beim Frühstück und Abendessen blieb kein Wunsch unerfüllt. Die Wellness-Landschaft ist einfach fantastisch zum Entspannen. Wir kommen gern wieder.

1  Danke, Alli G!
Bewertet am 5. Januar 2012

Auch bereits nach einer Übernachtung ist man bestens erholt. Dieses Hotel bietet dem Gast neben einem perfekten Service auch einen wunderschönen Aufenthalt. Alles ist mit viel liebe zum Detail gemacht. Das Essen ist hervorragend und die Saunalandschaft ein Traum. Wir kommen wieder - bestimmt. Die Sportangebote sind sehr gut. Wir haben an einem Yoga Kurs teilgenommen und die Frrühgymnastik genutzt.

Danke, Upandaway2008!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Sobernheim.
19,2 km entfernt
36,4 km entfernt
Burghotel Auf Schönburg
Burghotel Auf Schönburg
Nr. 1 von 5 in Oberwesel

Sie waren bereits im BollAnts - Spa im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BollAnts - Spa im Park

Anschrift: Felkestraße 100, 55566 Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Sobernheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Sobernheim
Preisklasse: 298€ - 363€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BollAnts - Spa im Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Ostrovok und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BollAnts - Spa im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bollands Im Park
Bolants