“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Zur Wartburg
Hamburg
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel zur Wartburg ist vor 2 Jahren renoviert worden, ich hatte eine Junior Suite welche geräumig war und ein grosses Badezimmer mit sehr grosser Badewanne hatte - für einen 2m-Mann sehr angenehm ! WLAN kostenfrei. Parkplätze vor der Tür, Frühstück klein aber fein, völlig ausreichend, Kaffee lecker. Kurzer Füssweg zum Dorfplatz mit seinen vielen Restaurants und Lokalen. Werde wiederkommen !

Zimmertipp: Junior-Suite für geringen Aufschlag hat sich gelohnt !
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, cs4lo!

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Die Adresse ist mehr als empfehlenswert. Super Hotel mit freundlichem Service, sehr gutem und reichhaltigen Frühstück, ipad als Tageszeitung im Frühstücksraum. Das Zimmer ist liebevoll eingerichtet, vom Badezimmer war ich total überrascht. Sehr schöner Stil zum anständigen Preis. Das Auto kann abends auf dem ausreichend großen Hotelparkplatz stehen gelassen werden, da die Restaurants nur wenige Gehminuten entfernt sind.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Torsten B!
Bradford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir haben jetzt zum dritten Mal im Hotel Zur Wartburg übernachtet, und es ist besticht immer noch durch sein hohes Niveau und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kamen am Nachmittag an, und obwohl der Besitzer gerade nicht da war, wartete hinter dem Tresen ein Schlüssel auf uns. Das Frühstück ist eines der besten, das ich je in Deutschland habe.

1 Danke, thebrews10!
Western Australia, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Dieser Ort steht wahrscheinlich auf keinem Reiseplan, aber er ist top, wenn man in dieser Gegend unterwegs ist. Viel Platz, großes Badezimmer, schön möbliert und ein guter Service. Mit dem Englisch sieht's hier allerdings schlecht aus, aber wir haben es mit Humor genommen. Das Personal war hilfsbereit, das Frühstück nichts Besonderes, aber angemessen und schön angerichtet. Man kann kostenlos parken. In dieser Stadt die beste Alternative.

Danke, MadCapt!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Unser erstes Quartier auf unserer Radreise an der Ems entlang: Das Hotel Zur Wartburg in Rheda-Wiedenbrück, Ortsteil Wiedenbrück. Am Rande der historischen Innenstadt gelegen, bietet das Hotel sehr schöne, geräumige Zimmer mit ausgesprochen ansprechendendem Interieur und großen Badezimmern und ein riesiger TV-Flachbildschirm. Alles ist vorhanden, was man auf dem Rad nicht mitführen kann: Getränke, Minibar, Fön, Duschgel, Shampoo + Kosmetiktücher.
Die Betten sind von sehr guter Qualität und kuscheligen Decken, da es an unserem Ankunftsabend recht kühl war, obwohl es Juli war und eigentlich Sommer.
Und erst das Frühstück: Einfach spitzenklasse! Der Frühstücksraum ist ebenso geschmackvoll eingerichtet wie das ganze Hotel und blitzsauber. Es gab alles, was das Herz begehrt, auch Sachen, die ich noch nie auf einem Frühstücksbuffet gesehen habe: Oliven, Tomate secco, Thunfischpaste usw. - alles sehr lecker serviert von einer sehr freundlichen gut aussehenden Dame!
Obwohl ich das Zimmer telefonisch reserviert hatte, waren wir bei der Ankunft nicht im Zimmerplan. Doch Herr Dürbusch reagierte völlig cool und bot uns ein up-grade-Zimmer an zum gleichen Preis. Das ist doch fabelhaft - oder?
Es gibt auch eine kleine Terrasse, auf der man den Abend gemütlich ausklingen lassen kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, trudirammler!
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir waren an einem Wochenende und nicht zum ersten mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad hatte eine ansprechende Größe und war hervorragend beleuchtet. Auch das Frühstück kann ich nur loben. Die Lage, am Rande der Innenstadt von Wiedenbrück ist kaum noch zu toppen. Wenn jemand gut essen will ist der Italiener in der Nähe "Filippo" zu empfehlen. Auch den Griechen "Mykonos" kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, illiwch2!
Puchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Dieses Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen , Frühstück ausgezeichnet , Lage Top , Zimmer sauber und für den Preis weit über dem Durchschnitt , geraumig , großes Bad + einer überdimensionalen Badewanne . Es handelt sich um die Suit im obersten Geschoß für diesen Preis nicht zu topen . Der Service ist ebenfalls sehr gut . Egal ob Privat oder geschäftlich in diesem Hotel kann man sich zuhause fühlen .

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, 915Petra915!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rheda-Wiedenbrück.
König's Hotel am Schlosspark
König's Hotel am Schlosspark
Nr. 1 von 6 in Rheda-Wiedenbrück
Romantik Hotel Ratskeller Wiedenbrück
Romantik Hotel Ratskeller Wieden ...
Nr. 4 von 6 in Rheda-Wiedenbrück
Nr. 5 von 6 in Rheda-Wiedenbrück
Parkhotel Gütersloh
Parkhotel Gütersloh
Nr. 1 von 10 in Gütersloh

Sie waren bereits im Hotel Zur Wartburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Wartburg

Unternehmen: Hotel Zur Wartburg
Anschrift: Moenchstr. 4, 33378 Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheda-Wiedenbrück
Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Rheda-Wiedenbrück
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Wartburg 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Wartburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Wartburg Rheda-Wiedenbrück