“Hält nach wie vor, was es verspricht”
Bewertung zu Hotel Zur Wartburg

Hotel Zur Wartburg
Hotel Zur Wartburg
Bradford, Vereinigtes Königreich
“Hält nach wie vor, was es verspricht”
Bewertet am 19. April 2013

Wir haben jetzt zum dritten Mal im Hotel Zur Wartburg übernachtet, und es ist besticht immer noch durch sein hohes Niveau und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kamen am Nachmittag an, und obwohl der Besitzer gerade nicht da war, wartete hinter dem Tresen ein Schlüssel auf uns. Das Frühstück ist eines der besten, das ich je in Deutschland habe.

1 Danke, thebrews10!

Western Australia, Australien
Bewertet am 7. Dezember 2012

Dieser Ort steht wahrscheinlich auf keinem Reiseplan, aber er ist top, wenn man in dieser Gegend unterwegs ist. Viel Platz, großes Badezimmer, schön möbliert und ein guter Service. Mit dem Englisch sieht's hier allerdings schlecht aus, aber wir haben es mit Humor genommen. Das Personal war hilfsbereit, das Frühstück nichts Besonderes, aber angemessen und schön angerichtet. Man kann kostenlos parken. In dieser Stadt die beste Alternative.

Danke, MadCapt!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 10. August 2012

Unser erstes Quartier auf unserer Radreise an der Ems entlang: Das Hotel Zur Wartburg in Rheda-Wiedenbrück, Ortsteil Wiedenbrück. Am Rande der historischen Innenstadt gelegen, bietet das Hotel sehr schöne, geräumige Zimmer mit ausgesprochen ansprechendendem Interieur und großen Badezimmern und ein riesiger TV-Flachbildschirm. Alles ist vorhanden, was man auf dem Rad nicht mitführen kann: Getränke, Minibar, Fön, Duschgel, Shampoo + Kosmetiktücher.
Die Betten sind von sehr guter Qualität und kuscheligen Decken, da es an unserem Ankunftsabend recht kühl war, obwohl es Juli war und eigentlich Sommer.
Und erst das Frühstück: Einfach spitzenklasse! Der Frühstücksraum ist ebenso geschmackvoll eingerichtet wie das ganze Hotel und blitzsauber. Es gab alles, was das Herz begehrt, auch Sachen, die ich noch nie auf einem Frühstücksbuffet gesehen habe: Oliven, Tomate secco, Thunfischpaste usw. - alles sehr lecker serviert von einer sehr freundlichen gut aussehenden Dame!
Obwohl ich das Zimmer telefonisch reserviert hatte, waren wir bei der Ankunft nicht im Zimmerplan. Doch Herr Dürbusch reagierte völlig cool und bot uns ein up-grade-Zimmer an zum gleichen Preis. Das ist doch fabelhaft - oder?
Es gibt auch eine kleine Terrasse, auf der man den Abend gemütlich ausklingen lassen kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, trudirammler!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 23. April 2012

Wir waren an einem Wochenende und nicht zum ersten mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad hatte eine ansprechende Größe und war hervorragend beleuchtet. Auch das Frühstück kann ich nur loben. Die Lage, am Rande der Innenstadt von Wiedenbrück ist kaum noch zu toppen. Wenn jemand gut essen will ist der Italiener in der Nähe "Filippo" zu empfehlen. Auch den Griechen "Mykonos" kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, illiwch2!
Puchheim, Deutschland
Bewertet am 22. März 2012

Dieses Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen , Frühstück ausgezeichnet , Lage Top , Zimmer sauber und für den Preis weit über dem Durchschnitt , geraumig , großes Bad + einer überdimensionalen Badewanne . Es handelt sich um die Suit im obersten Geschoß für diesen Preis nicht zu topen . Der Service ist ebenfalls sehr gut . Egal ob Privat oder geschäftlich in diesem Hotel kann man sich zuhause fühlen .

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, 915Petra915!
meerbusch
Bewertet am 22. Juli 2010

Ein super Hotel, liebevoll und stilvoll in der Ausstattung und Deko!
Getränke frei im Zimmer und im Flur rund um die Uhr zugriff auf heißes Wasser und Tee!!!!
Frühstück qualitativ und in der Auswahl hochwertig.
Modernes Badezimmer auf Lautstärke durch Strasse vor Hotel wurde mit speziellem Belüftungssystem Rechnung getragen.
Jedes Zimmer individuell!

• Aufenthalt August 2009, Business
2 Danke, andreaholthuysen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rheda-Wiedenbrück.
König's Hotel am Schlosspark
König's Hotel am Schlosspark
Nr. 2 von 6 in Rheda-Wiedenbrück
Hotel Sonne
Hotel Sonne
Nr. 1 von 6 in Rheda-Wiedenbrück
Romantik Hotel Ratskeller Wiedenbrück
Romantik Hotel Ratskeller Wieden ...
Nr. 4 von 6 in Rheda-Wiedenbrück
Parkhotel Gütersloh
Parkhotel Gütersloh
Nr. 1 von 10 in Gütersloh
Hotel am Doktorplatz
Hotel am Doktorplatz
Nr. 6 von 6 in Rheda-Wiedenbrück
Ringhotel Hotel-Restaurant Appelbaum

Sie waren bereits im Hotel Zur Wartburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Wartburg

Unternehmen: Hotel Zur Wartburg
Anschrift: Moenchstr. 4, 33378 Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheda-Wiedenbrück
Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Rheda-Wiedenbrück
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 108€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Wartburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Booking.com, HRS, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Wartburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Wartburg Rheda-Wiedenbrück