“Wir fühlten uns wie zu Hause” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Ratskeller Wiedenbrück

und 1 weitere Seite
Romantik Hotel Ratskeller Wiedenbrück
“Wir fühlten uns wie zu Hause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wiedenbrück ohne das Hotel und Restaurant Ratskeller wäre undenkbar. Knapp 500 Jahre steht nun schon dieses herrliche Fachwerkhaus in der Mitte der wunderschönen Altstadt, vorne an der Lange Strasse mit seinen weiteren imposanten Fachwerkhäusern und Holzschnitzereien, hinten mit direktem Zugang zum Marktplatz. Das Haus wird nun schon in der fünften Generation von der Familie Surmann geführt. Wir haben selten Inhaber erlebt, die so angenehm permanent präsent sind wie dieses Ehepaar, dabei immer fröhlich mit einem Schnack auf den Lippen, unkonventionell und äußerst pragmatisch, wenn es um Sonderwünsche geht. Es war wieder einmal sehr wohltuend, so etwas erleben zu dürfen. Die Küche war sehr gut, netter und professioneller Küchenchef, dem es mit seinem Team gelang, dem häufig ohne besonderen Geschmack servierten Saisongericht Spargel eine ganz besondere Note zu verleihen (großartig), auch das Wiener Schnitzel (Kalb) war perfekt zubereitet. Sehr freundlicher Service im ganzen Haus, individuelle Zimmer, mit vielfach antiker Einrichtung. Auch für Fahrradfahrer, für die diese Gegend im übrigen ein Eldorado ist, kann der Ratskeller der ideale Ausgangspunkt sein. Wir kommen wieder - vor allem auch, wenn die "Alltagsmenschen" in ihrer Saison diese Stadt bereichern. Sie kennen diese "Menschen" nicht? Lassen sie sich überraschen.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 Danke, Travexperience!

Alleinreisende
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wir haben drei Nächte in diesem netten, familiengeführten Hotel verbracht. Es liegt wunderbar mitten in der Altstadt. Der Service war ausgezeichnet und das Hotelpersonal ist ausgeprochen freundlich. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen. Die Abendkarte ist ebenfalls äußerst ansprechend und das Essen war hervorragend. Unser Zimmer war mit antiken Möbeln sehr ansprechend ausgestattet. Wir haben sehr gut geschlafen. Man hätte sich direkt Laufschuhe anziehen und im nahelegenen Park eine Runde drehen können. Ich würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, MissKate41!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rheda-Wiedenbrück.
König's Hotel am Schlosspark
Nr. 3 von 6 in Rheda-Wiedenbrück
Landhotel Altdeutsche
Landhotel Altdeutsche
Nr. 1 von 2 in Verl

Sie waren bereits im Romantik Hotel Ratskeller Wiedenbrück? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Ratskeller Wiedenbrück

Unternehmen: Romantik Hotel Ratskeller Wiedenbrück
Anschrift: Lange Str. 40 | Navigation: Lange Straße 40, 33378 Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheda-Wiedenbrück
Nr. 4 von 6 Hotels in Rheda-Wiedenbrück
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Ratskeller Wiedenbrück 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Ratskeller Wiedenbrück daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Ratskeller Wiedenbrück Rheda-Wiedenbrück