“Rundum-Sorglos-Paket für unsere Feier! Perfekt!”
Bewertung zu Hotel Sonne

Hotel Sonne
Wiedenbrügge, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Rundum-Sorglos-Paket für unsere Feier! Perfekt!”
Bewertet am 12. November 2013

Wir hatten im Rahmen einer Familienfeier im Hotelrestaurant Manufaktur des Hotels mehrere Zimmer für eine/mehrere Nächte zur Unterbringung unserer Gäste gebucht. Alle waren sehr überrascht über die Größe und Ausstattung der Zimmer.
Die Feier im Rahmen eines "Komplettpaketes" war wirklich sehr schön, das Personal unaufdringlich und aufmerksam. Das Essen war hervorragend, die ganze Organisation durch das Hotel perfekt. Zum Frühstück haben wir uns noch einmal mit unseren Gästen getroffen. Wir sind froh, dass wir diese Möglichkeit der Feier und der Unterbringung unserer Gäste hatten. Vielen Dank an das gesamte Team! - Die nächste Feier mit Gästeunterbringung (Hochzeit unserer Tochter) ist schon in Planung.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Westfalen!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Schönes, sehr Sauberes Zimmer mit schönem, sauberen Bad. Sehr aufmerksamer Service. Reichhaltiges Frühstück. Restaurant/Bistro waren Freitags/Samstagabends jeweils wegen Hochzeiten "geschlossene Gesellschaft". Dadurch spät abends noch leichte "musikalische Untermalung" zum Einschlafen. Trotzdem: gerne wieder!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Bernd O!
Schaafheim, Hessen, Germany
Bewertet am 19. Juni 2013

Ich kann mich kurz halten.
Einzelzimmer über HRS gebucht, ein Appartement bekommen. WLan kostenfrei, Parkplätze ausreichend, Hotel insgesamt sauber, ordentlich und vermittelt eine rundum positive Atmosphäre.
Frühstück alles da, was man braucht.
Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.
Es war eine tropische nacht, deswegen nicht gut geschlafen, der Komfort der Betten ist gut.
Hatte alle Fenster aufgemacht, dadurch etwas mehr Lärm, aber nicht dem Hotel sondern der Wärme anzulasten. Sonst hätte man nur nach hinten aufgemacht.
Jederzeit zu empfehlen, besonders wegen des sehr günstigen Preises.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Rainer V!
Weinstadt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Juni 2013

Hell, freundlich, geräumig und gemütlich auf modernem Niveau. Zimmer und Bad sind angenehm gross. Die Zimmer sind mit einem großen Bett, genügend Schrankraum, Couch, Sessel und Flatscreen TV ausgestattet.
Sehr freundliches Personal an Rezeption und im Servicebereich.
Ein kleiner Wermutstropfen: auf eigenen Wunsch bekam ich ein Raucherzimmer, das aber schon beim Betreten unangenehm verraucht war. Hier sollte mal gründlich gelüftet oder mit Lufterfrischern gearbeitet werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Annerose K!
Bewertet am 29. November 2012

Ich wünschte, solche schönen Hotels gäbe es auch in größeren Städten. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, mit Echtholzfurnier und exklusiven Badezimmern, wie man sie aus 5-Sterne-Hotels in den Hauptstädten kennt. Auch der Service war für den Preis sehr gut. Wir haben außerdem im Hotelrestaurant zu Abend gegessen, wo das Essen sehr gut schmeckte und gute Weine zur Auswahl standen. Wenn ich noch einen Wunsch äußern müsste, dann wäre das vielleicht ein Extra-Kissen auf dem Zimmer. Momentan muss man noch in der Rezeption danach fragen.

Danke, URBST!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 7. September 2012

Während der letzten Jahre habe ich einige Hotels im Umkreis ausprobiert, habe mich aber nirgendwo so wohl gefühlt wie in der SONNE in Rheda-Wiedenbrück. Große, gemütliche Zimmer mit einer Einrichtung, die keine Wünsche offen läßt. Mein Zimmer war sowohl mit einer Couch als auch mit einem genügend großen Schreibtisch ausgestattet. Dazu ein geräumiges Badezimmer und viel Platz für Garderobe etc. Das Frühstücksbuffet war hervorragend, das Angebot vielfältig und hochwertig.
Alles in allem ein gelungener Aufenthalt, nicht zuletzt auch durch die professionelle, aber sehr herzliche Art der Mitarbeiterinnen an der Rezeption.
Zu vermerken ist nur ein kleines Minus: Die WLAN-Verbindung war sehr schwach.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, meido17!
Ennepetal
Bewertet am 6. Mai 2012

Auch und gerade in der Provinz trifft man auf Hotels, die so richtig zum Wohlfühlen sind. Die Sonne in Wiedenbrück gehört dazu. Neben dem freundlichen Service an der Rezeption beeindrucken die freundlichen, hellen Zimmer mit viel Platz und einer behaglichen und modernen Atmosphäre. Geschmackvoll eingerichtet, bieten die Räume alles, was zum Arbeiten und Entspannen nötig ist. Darüber hinaus steht die Minibar kostenlos zur Verfügung. Auch wenn sich darin lediglich zwei Flaschen Bier und zwei Softdrinks befidnen, eine nette Geste. Der Rommservice liefert bei größerem Durst schnell Nachschub oder andere Getränke zum fairen Preis.
Empfehlenswert sind auch der Besuch der finnischen Sauna (Bademäntel auf dem Zimmer vorhanden) und des Restaurants, dessen Innenarchitektur ebenso beeindruckt wie die auf leichte und saisonale Kost konzentrierte Karte.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, RainerEN!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rheda-Wiedenbrück.
König's Hotel am Schlosspark
König's Hotel am Schlosspark
Nr. 2 von 6 in Rheda-Wiedenbrück
Romantik Hotel Ratskeller Wiedenbrück
Romantik Hotel Ratskeller Wieden ...
Nr. 4 von 6 in Rheda-Wiedenbrück
Nr. 1 von 10 in Gütersloh
Hotel am Doktorplatz
Hotel am Doktorplatz
Nr. 5 von 6 in Rheda-Wiedenbrück

Sie waren bereits im Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne

Unternehmen: Hotel Sonne
Anschrift: Hauptstr. 31, 33378 Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheda-Wiedenbrück
Nr. 1 von 6 Hotels in Rheda-Wiedenbrück
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 130€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, HRS, Eurosun, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonne Rheda-Wiedenbrück