“Perkekt zum Entspannen”

Romantik Hotel Bösehof
Bewertet am 21. Oktober 2010

Ein wunderbares Hotel zum Genießen und Entspannen! Der WellnessBereich mit Schwimmbad läßt keine Wünsche offen!
Auch das Hauseigene Restaurant ist richtig gut! Sehr ansprechende ,regionale und jahreszeitlich angepasste Speisekarte, dazu eine sehr umfangreiche Weinkarte. Der Service ist perfekt!
Die Zimmer sind gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, die Bäder ebenfalls!
Für einen Aufenthalt wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, uroma98!

Bewertet am 1. Oktober 2010

Der Bösehof ist das absoluter Romantikhotel direkt an einem See. Das Hotel bietet jeglichen Service und die Zimmer sind wohnräumig mit wohl dem bequemsten Bett in dem wir je geschlafen haben. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Das durchschnittsalter liegt jedoch bei ca. 50-60 Jahren. Rund um das Hotel gibt es jedoch nicht wirklich etwas zu tun. Aber wer sich ein kuscheliges Wochenende mit seinem Partnet machen will, der kann in diesem Hotel das Zimmer und die mit Ritterlicher Kunst ausgestatteten öffentliche Räume am Kamin entspannen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, AndyRied!
Bewertet am 31. August 2010

An der Rezeption wurden wir sehr freundlich begrüßt - ein Mitarbeiter hat uns zu unserem Zimmer begleitet und dabei alle wichtigen Hoteleinrichtungen (Restaurant, Aufenthalts- und Frühstücksräume, Schwimmbad, Spa-Bereich usw.) gezeigt und im Detail erklärt. Komfortabel eingerichtetes Zimmer (DZ, 22 m²), freundliches Badezimmer. Erstklassiges Frühstücksbuffet mit großer Auswahl inkl. frisch (im Raum) zubereiteter Rühr- oder Spiegeleier-Teller. Freundliches und aufmerksames Servicepersonal. Abendrestaurant mit reichhaltiger Speisekarte mit saisonalen als auch regionalen Spezialitäten - inkl. einer guten Auswahl an Fischgerichten. Bei Abreise ein herzliches (und glaubhaftes) "auf wiedersehen".

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, altoadige!
Bewertet am 28. August 2010

Wir waren im Rahmen eines Familientreffens in diesem Hotel - alles passte: das hervoragende Frühstück, tolles Abendessen, gemütliche Atmosphäre, toller Service.
Der Wellnessbereich ist leider etwas klein.
Nach Bremerhafen ist es nicht weit: Sehr empfehlenswert: das Klimahaus und das Auswanderermuseum

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, chboemke!
Bewertet am 10. August 2010

Ich habe im Hotel Bösehof auf einer Geschäftsreise in den Norden übernachtet, der Service war hervorragend, das Restaurant ist sehr empfehlenswert besonders die Fisch- und Wildgerichte sind sehr gut.
Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Wellnessbereich, und ist idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung, aus diesem Grunde werde ich auf jeden Fall noch einmal privat mit meiner Familie hinfahren.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, dgthielen!
Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel ist familiär geführt, sehr nett und sauber und erlaubt einen hohen Wohlfühlfaktor. Besonders das komplett renovierte SPA ist es mehr asl wert, besucht zu werden. Hier kann man sich rundherum verwöhnen lassen und mal so richtig ausspannen...!!!
Ebenfalls ein klasse Frühstück mit sehr gutem Service und hervorragender Frische.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Mehrtens!
Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel ist rundrum sehr schön. Die Zimmer sind geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, der Saunabereich mit Ruheraum und Schwimmbad bieten die perfekte Wohlfühl-Athmosphäre. Eine Auswahl an frisch aufgebrühten Tees steht im SPA-Bereich zur Verfügung.
Das Hotel hat WLAN auf den Zimmern und dieser Service wird kostenlos angeboten.
Das Restaurant und die grosszügige Terrasse mit Garten sind sehr schön.
Das Essen war spitzenmässig.
Das Frühstücksbuffet bietet alles was man für einen guten Start in den Tag braucht, die Eiergerichte werden frisch zubereitet.
Das Personal war sehr nett und freundlich,
Wir haben uns sehr rundrum sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Nimscholz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Bederkesa.
31,8 km entfernt
19,4 km entfernt
Im-Jaich Hotel Bremerhaven
Im-Jaich Hotel Bremerhaven
Nr. 2 von 19 in Bremerhaven

Sie waren bereits im Romantik Hotel Bösehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Bösehof

Anschrift: Hauptmann-Boese-Str. 19, 27624 Bad Bederkesa, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Bederkesa
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Bederkesa
Preisklasse: 142€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Bösehof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Eurosun, Hotels.com, Ostrovok, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Bösehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.