“Schön entspanntes Wochenende im Bösehif” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Romantik Hotel Bösehof

Romantik Hotel Bösehof
Mannheim, Deutschland
“Schön entspanntes Wochenende im Bösehif”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren von Freitag bis Sonntag im Bösehof und hatten eine Suite gebucht. Die bestand aus 3 Zimmern, Bad und Balkon. Sehr schön und edel eingerichtet, angenehme Matratzen, ruhig. Da es nachts sehr warm war, schlief ich nur mit Laken und entfernte das Federbett. Am nächsten Tag hatte ich dann eine dünne Decke auf dem Bett liegen :-)

Das Frühstücksbuffet war wunderbar, große Auswahl, wir konnten draußen sitzen - wie auch abends. Besonders gefallen hat mir der Park mit den alten Bäumen und der großen Terrasse.
Auch Abendessen und Kaffee ließen keine Wünsche offen, inkl aufmerksamem Service.
Genutzt habe ich auch das kleine Schwimmbad.
Fazit: Jederzeit komme ich gerne wieder in den Bösehof :-).

Aufenthalt August 2014
3 Danke, Anja P!

Hildesheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Das Hotel haben wir zum 2.mal gebucht, da wir ganz in der Nähe an einem sportlichen Event teilgenommen haben. Da wir ein komfortables Zimmer haben wollten, mußten wir für 3 Tage
buchen,obwohl eigentlich 2 Tage gereicht hätten.Das hat uns nicht so gut gefallen, zumal wir festgestellt haben, daß dies für Kurzbucher wohl nicht galt.
Die Zimmer waren sehr gut, das Einzelzimmer war zwar das größere ,jedoch im Vergleich zu anderen Hotels sehr klein !
Die Küche + in diesem Haus ist sehr gut ! Service und Ambiete erstklassig.
Das Schwimmbad ist recht klein,aber nett gemacht.
Das Puplikum ist meistens im Rentenalter, die jungen Leute waren in der absluten Minderheit und wohl nur aufgrund des Tuniers anwesend.
Über Bad Bederkesa gibt als Städtchen selbst kaum was zu berichten, sehr überschaubar.

Zimmertipp: Die Zimmer sind gut, man sollte jedoch die Komfortzimmer wählen, alle anderen recht klein
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Barbara H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit unheimlich süßen und schönen Zimmern. Ein schöner Wellnessbereich mit allem was man braucht.
Die Küche hat alles zu bieten. Seefisch aus dem See vor Ort, regionale Produkte mit viel Raffinesse zubereitet. Top Service im Restaurant. Eines der schönsten Frühstücksbüffets im ganzen Norden.
Wir waren schon oft hier und der Bösehof ist die erste Adresse im Norden für uns.
Immer wieder gerne!!!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, U Z!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel! Wellness vom Feinsten mit einem umfangreichen Programm an Massagen. Gepflegter angenehmer Saunabereich, schönes Schwimmbad, in dem sich besonders die Kleineren wohlfühlen.
Das Restaurant hat top Qualität und zuvorkommendes, freundliches und amüsantes Personal.
Beim Frühstück gibt es alles, was man sich wünscht.
Uns wurde unproblematisch ein Babybett und ein Wasserkocher aufs Zimmer gestellt. Schon bei Ankunft war alles da.
Klarer Besuchstipp!!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Elmario71!
Frankfurt, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Unsere Erwartungen wurden übertroffen Nach den sehr guten Kritiken hier bei booking.com hatten wir uns für den Bösehof als Unterkunft über meinen Geburtstag entschieden und wir wurden nicht enttäuscht.Im Gegenteil,alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ein warmer herzlicher Empfang, ein nettes Zimmer gemütlich und hell eingerichtet. An unseren Hund wurde liebevoll gedacht und er wurde mit einem Leckerli überrascht. Das Essen im sehr gemütlichen und schön weihnachtlich dekoriertem Restaurant war wunderbar, geschmacklich hervorragend und sehr kreativ. Eine tolle Auswahl, die keine Wünsche offen ließ und eine sehr nette Bedienung : perfekter Service! Das Frühstück war auch sehr reichhaltig und es gab alles von selbstgemachter Marmelade, über frisch zubereitete Eierspeisen, Müsli, Obst...alles was man sich nur wünscht. Auch hier alles perfekt!!!
Der Wellnessbereich: ein Traum, die Massagen von sehr gut ausgebildeten Therapeutinnen waren wundervoll und entspannend. Der Pool mit Ruheliegen und auch der Saunabereich sehr ansprechend und erholsam. Wir verbrachten hier 3 wunderbare erholsame entspannende Tage und danken ncohmal dem gesamten Bösehof Team für diesen schönen Aufenthalt !!!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 22 und waren sehr zufrieden. Es war sehr schön ruhig und wohl eines der günstigere ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, asimonalf!
Bremerhaven, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Der Bösehof ist eines unserer Lieblingshotels. Alles ist für unsere Ansprüche perfekt - sehr freundliches und zugleich sehr professionelles Personal, schöne Zimmer, sehr gute und kreative Küche, schöner Wellnessbereich, usw.. Wir waren schon oft für ein Wochenende hier (zuletzt Anfang Dezember) und wurden nie enttäuscht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, mc04hc!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Verbrachten hier unseren 1.Hochzeitstag. Dies war unser erster Aufenthalt im Bösehof, und wir wurden nicht enttäuscht. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Whirlpool, was auch dem Anlass entsprechend dekoriert wurde.
Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet, es gibt 2 Saunen, ein Dampfbad und eine Infrarot-Kabine. Auch der Pool ist ausreichend groß, mit Massagedüsen und Wasserfall, ausreichend Liegen und alles sehr sauber. Sowohl im Wellnessbereich als auch am Pool wird Obst und Tee angeboten.
Das Essen im Restaurant (ein Viergang-Menü + Gruß aus der Küche) war ein Traum, der Service im Resturant sehr gut. Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl auch sehr gut.
Bad Bederkesa ist ein eher kleinerer Kurort, recht überschaubar mit eher älterm Publikum.

Alles in allem für eine kurze Auszeit sehr empfehlenswert. Kommen gerne wieder.
Nochmals vielen Dank für die schöne Zeit.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, reisecathy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Bederkesa.
Hotel Strandperle
Nr. 5 von 19 in Bremerhaven
Hotel Am Medemufer
Hotel Am Medemufer
Nr. 1 von 2 in Otterndorf

Sie waren bereits im Romantik Hotel Bösehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Bösehof

Unternehmen: Romantik Hotel Bösehof
Anschrift: Hauptmann-Boese-Str. 19, 27624 Bad Bederkesa, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Bederkesa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Bederkesa
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Bösehof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Bösehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.