“Einwandfrei!”

Romantik Hotel Bösehof
“Einwandfrei!”
Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel! Wellness vom Feinsten mit einem umfangreichen Programm an Massagen. Gepflegter angenehmer Saunabereich, schönes Schwimmbad, in dem sich besonders die Kleineren wohlfühlen.
Das Restaurant hat top Qualität und zuvorkommendes, freundliches und amüsantes Personal.
Beim Frühstück gibt es alles, was man sich wünscht.
Uns wurde unproblematisch ein Babybett und ein Wasserkocher aufs Zimmer gestellt. Schon bei Ankunft war alles da.
Klarer Besuchstipp!!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Elmario71!

Frankfurt, Germany
Bewertet am 26. Dezember 2013

Unsere Erwartungen wurden übertroffen Nach den sehr guten Kritiken hier bei booking.com hatten wir uns für den Bösehof als Unterkunft über meinen Geburtstag entschieden und wir wurden nicht enttäuscht.Im Gegenteil,alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ein warmer herzlicher Empfang, ein nettes Zimmer gemütlich und hell eingerichtet. An unseren Hund wurde liebevoll gedacht und er wurde mit einem Leckerli überrascht. Das Essen im sehr gemütlichen und schön weihnachtlich dekoriertem Restaurant war wunderbar, geschmacklich hervorragend und sehr kreativ. Eine tolle Auswahl, die keine Wünsche offen ließ und eine sehr nette Bedienung : perfekter Service! Das Frühstück war auch sehr reichhaltig und es gab alles von selbstgemachter Marmelade, über frisch zubereitete Eierspeisen, Müsli, Obst...alles was man sich nur wünscht. Auch hier alles perfekt!!!
Der Wellnessbereich: ein Traum, die Massagen von sehr gut ausgebildeten Therapeutinnen waren wundervoll und entspannend. Der Pool mit Ruheliegen und auch der Saunabereich sehr ansprechend und erholsam. Wir verbrachten hier 3 wunderbare erholsame entspannende Tage und danken ncohmal dem gesamten Bösehof Team für diesen schönen Aufenthalt !!!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 22 und waren sehr zufrieden. Es war sehr schön ruhig und wohl eines der günstigere ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, asimonalf!
Bremerhaven, Deutschland
Bewertet am 20. Dezember 2013

Der Bösehof ist eines unserer Lieblingshotels. Alles ist für unsere Ansprüche perfekt - sehr freundliches und zugleich sehr professionelles Personal, schöne Zimmer, sehr gute und kreative Küche, schöner Wellnessbereich, usw.. Wir waren schon oft für ein Wochenende hier (zuletzt Anfang Dezember) und wurden nie enttäuscht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, mc04hc!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 8. September 2013

Verbrachten hier unseren 1.Hochzeitstag. Dies war unser erster Aufenthalt im Bösehof, und wir wurden nicht enttäuscht. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Whirlpool, was auch dem Anlass entsprechend dekoriert wurde.
Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet, es gibt 2 Saunen, ein Dampfbad und eine Infrarot-Kabine. Auch der Pool ist ausreichend groß, mit Massagedüsen und Wasserfall, ausreichend Liegen und alles sehr sauber. Sowohl im Wellnessbereich als auch am Pool wird Obst und Tee angeboten.
Das Essen im Restaurant (ein Viergang-Menü + Gruß aus der Küche) war ein Traum, der Service im Resturant sehr gut. Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl auch sehr gut.
Bad Bederkesa ist ein eher kleinerer Kurort, recht überschaubar mit eher älterm Publikum.

Alles in allem für eine kurze Auszeit sehr empfehlenswert. Kommen gerne wieder.
Nochmals vielen Dank für die schöne Zeit.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, reisecathy!
Mönchengladbach
Bewertet am 3. Juni 2013

Im Mai verbrachten wir hier 3 Nächte im Zimmer 42. Ein schönes, großes, ruhiges, sauberes, und gemütliches Zimmer, mit Balkon. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist groß und qualitativ sehr hochwertig. Wir haben im Hotel drei mal zu Abend gegessen und waren begeistert, sowohl vom Essen als auch vom Service. Das Personal wirkte als großes Team, die Atmosphäre hat uns gut gefallen. Eine gute Empfehlung, gerne wieder.
Den hauseigenen Poolbereich haben wir nicht genutzt - aus Zeitgründen, so daß wir diesen nicht bewerten können.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Floeckchen!
Sonnenbuehl
Bewertet am 12. Dezember 2012

sehr angenehmerAufenthalt, den wir dort mit Freunden verbracht haben
wellness, Service hervorragend' Toller Rundumervice im Haus. fantastische Küche mit erlesenen Weinen. mit absolut gutem Gewissen werde ich jedem dieses Haus weiterempfehlen können. Leistung und Preis stimmen sehr gut zueinander. die Lage des Hauses lädt geradezu für entspannende Kurzreisen oder Wochenenden ein. sicher ist: wir kommen gernr wieder

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Ruediger H!
Bonn
Bewertet am 27. Juli 2012

Wir haben im Rahmen einer Familienfeier hier übernachtet. Vor der Feier haben wir die Wellnessanlage zum Erholen nachder langen Anreise genutzt. Das war super. Das Schwimmbecken ist nicht sehr tief (man kann überall stehen) aber lang genug zumSchwimmen. Es hat einen Wasserfall, einen Whirlpool und einen Geysir. Toll war auch der Saunabereich, mit Infrarotkabine, Biosauna, Dampfbad und Finnischer Sauna. In 2012 soll auch noch eine Eisgrotte entstehen. Es war Herrlich. Auch die Zimmer war hell und groß, dass Bett sehr bequem und der Balkon hübsch. Leider fanden wir dasEssen nicht so toll abends, aber das Frühstück mit Obst, Brötchen, Eiern und sogar Sekt war super! Wirklich ein schöner Ort zum Erholen und Feiern.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Reisesternchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Bederkesa.
Hotel Strandperle
Atlantic Hotel Sail City
Nr. 1 von 19 in Bremerhaven
Strandhotel Duhnen | Aparthotel Kamp
Best Western Plus Hotel Bremerhaven

Sie waren bereits im Romantik Hotel Bösehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Bösehof

Unternehmen: Romantik Hotel Bösehof
Anschrift: Hauptmann-Boese-Str. 19, 27624 Bad Bederkesa, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Bederkesa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Bad Bederkesa
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel Bösehof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Bösehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.