“Muss nicht sein” 1 von fünf Punkten

Seehotel Dock
Kührstedt
“Muss nicht sein”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Insgesamt unangenehmes einfaches Personal.
Eine von der Restaurantbedienung fasst einen auch noch einfach an, wenn sie mit einem spricht. Ein bißchen mehr Respekt und die nötige Distanz wäre nicht schlecht.
Keine festen Restaurantzeiten; wenn nichts los ist, sind auf einmal alle weg.
So ganz akzeptieren kann man die Einrichtung als sogenanntes Hotel wohl eher nicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Hildegard B!

Alleinreisende
Kleinmachnow
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Im Rahmen einer geführten Reise hatten wir die Gelegenheit
im Zeitraum vom 28.08.- 01.09.2013 im Seehotel Dock unterzukommen. Abgesehen von der herrlichen Lage in Bad Bederkesa wurden wir von einem sehr aufmerksamen und servicefreundlichen Hotelpersonal betreut. Das bezog sich einerseits auf die ordentlichen und sauberen Zimmer als auch auf die fürsorgliche Betreuung bei Tisch zu den Mahlzeiten. Sonderwünsche wurden von den unterschiedlichsten Kräften des Bedienungspersonals freundlich entgegengenommen und in kürzester Zeit realisiert. Es ist auf jeden Fall für diejenigen empfehlenswert, die sich in Bad Bederkesa aufhalten, im Dock-Hotel abzusteigen. Die kritischen Bewertungen aus dem Jahre 2011 und 2012 kann ich keinesfalls bestätigen. Deshalb möchte ich mich bei Hotelleitung und dem Personal noch einmal besonders für die Stunden bedanken, die ich mich in dem Hotel aufhalten konnte. Lothar Blackert

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Lothar B!
Stuttgart, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Ein Mal und nie wieder! Alt und muffig ist ja kein Problem, aber sicher nicht zu diesem Preis. Für das Geld schläft man in Grosstädten in 4-5 Sterne Hotels. Hier locken ein kostenloser Parkplatz und ... tja... und was noch? Wer es mag: Zimmer im Stil der 70er. Das Wörtchen "See" im Namen ist wohl eher ein schlechter Scherz, denn dieser ist nicht zu sehen und erst nach einigen Minuten Fussmarsch zu erreichen. Immerhin war das Zimmer sauber und die Herrschaften an der Rezeption freundlich, aber das war es dann auch. Zusammenfassend: Jugendherberge zum 4-Sterne-Preis. Wer nicht den Stil der 70er liebt, sollte eine grossen Bogen machen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, ReiseWizard!
Salzburg, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben auf Grund der Tatsache. dass in Bremerhaven kein Zimmer mehr frei war auf dieses Hotel ausweichen müssen. Das nächste Mal nehmen wir lieber die Autofahrt nach Bremen wieder auf uns als nochmals dort abzusteigen. Das Hotel ist mehr als veraltet. Die Flure erinnerten uns an unser altes Schulhaus mit Alutüren und Clown-Bildern an den Wänden. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig: Brauner Teppichboden, gewellt. Braune Fliesen im Bad. Die Bettwäsche im gelblichen Design. Der Balkon ist in Ordnung, ausgestattet mit Plastikstühlen.
Die Zimmer sind sehr hellhörig, auch draußen ist nicht unbedingt Ruhe angesagt.
Am Tag zuvor haben wir in Bremen für 70 € im Designhotel übernachtet, hier, wo eigentlich nichts mehr los ist, haben wir 89 € gezahlt.
Das Frühstück haben wir uns gar nicht mehr angeschaut, weil wir vom Rest des Zimmers so enttäuscht waren - Schade, aus dem Hotel und der Location könnte man zu einem fairen Preis so viel machen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, travelhex!
holzheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel ist schon etwas älter, aber alles sauber und adrett, liegt in der Nähe der Therme, am See und an der Burg, das Frühstück ist unglaublich vielseitig, ungewöhnlich groß
Personal sehr freundlich, aufgrund früher Abreise konnten wir schon vor offiziellem Frühstücksbeginn das komplette Bufett geniessen, es lohnt sich...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, tari64!
Limburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Wir waren Ende Juni im Seehotel Dock und waren sehr zufrieden, der Flair der 80er hatte uns nicht gestört,vorwiegend älteres Publikum. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, gute Betten. Unser Zimmer hatte Balkon, das Frühstück war sehr gut, wir konnten sogar noch vor der Zeit frühstücken, weil wir das Hotel sehr früh am Morgen verlassen haben.
Für einen kurzen Erholungstripp absolut zu empfehlen. Parkplätze sind kostenfrei.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, 481967h!
Oldenburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Seehotel ist muffig und stickig, extrem hellhörig und konsequent im rustikal-70er-Jahre-Stil eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist unterer Jugendherbergsstandard (O-Saft aus Pulver etc.), der Seeblick ein schlechter Witz. Ich empfehle, nach Alternativen zu suchen. Dafür ist der saftige Preis einfach nur dreist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 1 von 2 in Bad Bederkesa
Sporthotel Beerster Sportpark
Sporthotel Beerster Sportpark
Nr. 1 von 3 in Bad Bederkesa

Sie waren bereits im Seehotel Dock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Dock

Unternehmen: Seehotel Dock
Anschrift: Zum Hasengarten 2, 27624 Bad Bederkesa, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Bederkesa
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Pensionen in Bad Bederkesa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seehotel Dock 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Dock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Dock Bad Bederkesa