Seehotel Dock
  • Restaurant
Rittergut Valenbrook(Bad Bederkesa)
Agoda.com
Bewertet 3. Juni 2012

Wir haben auf Grund der Tatsache. dass in Bremerhaven kein Zimmer mehr frei war auf dieses Hotel ausweichen müssen. Das nächste Mal nehmen wir lieber die Autofahrt nach Bremen wieder auf uns als nochmals dort abzusteigen. Das Hotel ist mehr als veraltet. Die Flure erinnerten uns an unser altes Schulhaus mit Alutüren und Clown-Bildern an den Wänden. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig: Brauner Teppichboden, gewellt. Braune Fliesen im Bad. Die Bettwäsche im gelblichen Design. Der Balkon ist in Ordnung, ausgestattet mit Plastikstühlen.
Die Zimmer sind sehr hellhörig, auch draußen ist nicht unbedingt Ruhe angesagt.
Am Tag zuvor haben wir in Bremen für 70 € im Designhotel übernachtet, hier, wo eigentlich nichts mehr los ist, haben wir 89 € gezahlt.
Das Frühstück haben wir uns gar nicht mehr angeschaut, weil wir vom Rest des Zimmers so enttäuscht waren - Schade, aus dem Hotel und der Location könnte man zu einem fairen Preis so viel machen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, travelhex!
Bewertet 3. Oktober 2011

Das Hotel ist schon etwas älter, aber alles sauber und adrett, liegt in der Nähe der Therme, am See und an der Burg, das Frühstück ist unglaublich vielseitig, ungewöhnlich groß
Personal sehr freundlich, aufgrund früher Abreise konnten wir schon vor offiziellem Frühstücksbeginn das komplette Bufett geniessen, es lohnt sich...

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, tari64!
Bewertet 26. Juli 2011

Wir waren Ende Juni im Seehotel Dock und waren sehr zufrieden, der Flair der 80er hatte uns nicht gestört,vorwiegend älteres Publikum. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, gute Betten. Unser Zimmer hatte Balkon, das Frühstück war sehr gut, wir konnten sogar noch vor der Zeit frühstücken, weil wir das Hotel sehr früh am Morgen verlassen haben.
Für einen kurzen Erholungstripp absolut zu empfehlen. Parkplätze sind kostenfrei.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, 481967h!
Bewertet 3. Oktober 2010

Das Seehotel ist muffig und stickig, extrem hellhörig und konsequent im rustikal-70er-Jahre-Stil eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist unterer Jugendherbergsstandard (O-Saft aus Pulver etc.), der Seeblick ein schlechter Witz. Ich empfehle, nach Alternativen zu suchen. Dafür ist der saftige Preis einfach nur dreist.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, anyro!
Bewertet 1. Juni 2010

Dieses Hotel hat seine beste Zeit hinter sich. Es präsentiert sich außen und innen ungepflegt und abgewohnt. Im Treppenhaus, in den Fluren und im Restaurant riecht es muffig. Der Aufzug ist so laut, dass die Benutzung nach 22 Uhr untersagt ist. Der Balkon unseres Zimmers war vernachlässigt und schmutzig (s. Foto). Die Haare auf dem Fußboden im Bad und Staub auf den Möbeln, veranlassten uns, nach 2 Stunden wieder auszuchecken. Wir hatten das Paket "Energie tanken" gebucht. Das war nach diesem Intermezzo doppelt angesagt. Es ist eine Zumutung, erholungsuchenden Gästen ein solches "Ambiente" zu bieten. Eine Weiterempfehlung dieses "Hauses" kann nach unseren Erfahrungen keinesfalls infrage kommen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
5  Danke, hundling!