“Spontaner Glücksgriff”

Café Prinzess Emma
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Bad Arolsen
Küche: deutsch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Auf dem Heimweg vom Edersee nach Hause bekamen mein Mann und ich Appetit auf ein Stück Kuchen. Wir haben die Suchmaschine Google angeschmissen und kamen so auf das Cafe Emma.
Die positiven Bewertungen sind gerechtfertigt. Die Mohntorte und die Waffel mit heißen Kirschen war super lecker und preislich gut. Alles ist selbstgemacht und das schmeckt man.

3  Danke, ostseekind952!

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Einfach nur SCHÖN . Wir sind Bad Arolser die es sich Nachmittags gerne mal gemütlich machen. Da ist dieses CAFè perfekt.

2  Danke, Christine T!
Bewertet 20. Dezember 2017

Wir waren hier Kaffee trinken - total schnuckelig und gemütlich. Personal stets freundlich und zuvorkommend. Kaffee sehr lecker, Kuchen ebenfalls.

2  Danke, Tanja R!
Bewertet 30. Oktober 2017

Tolle Kuchen, guter Kaffee. Die Klaviermusik im Hintergrund war nicht mein Fall. Auch, dass eine Katze herumlief und sogar auf die Stühle sprang fand ich gewöhnungsbedürftig. Als Katzenallergikerin werde ich den Kuchen demnächst draußen genießen müssen.

3  Danke, Sausesina!
Bewertet 18. Juni 2017

Dieses Café´ ist innen sehr gemütlich mit alten Sofas und Sesseln eingerichtet. Die Bedienung ist nett und aufmerksam. Kaffee ist gut.
Die Geschichte des Cafés reicht bis in die Gründung des Residenz zurück. Schon 1728 war hier eine Hofbäckerei. Schöne Tradition und gute Werbewirkung mit Princess/Königin Emma. Nett.

1  Danke, Volker S!