“Essen in Mensaqualität”

Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Arolsen
Idstein, Deutschland
“Essen in Mensaqualität”
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir hatten am ersten Abend ein Buffet gebucht. Das essen war ok- etwa so wie in unserer Mensa. Die Soßen waren nur aufgewärmt und aus der Dose/Tüte (Tomatensoße; Hollandaise). Das Personal war allerdings sehr freundlich!
Auf die Sauna hatten wir uns besonders gefreut und das war der Grund überhaupt hier gebucht zu haben: es fehlt jedoch eine Dampfsauna. Wäre nicht ganz so schlimm, wenn es wenigstens eine Aufguss Sauna gäbe. Die automatischen Aufgüsse die an der Tafel stehen waren jedes mal ein Reinfall. Man hat weder was vom Aufguss gehört noch gerochen. Wir haben dieses 2 mal reklamiert- leider ohne Verbesserung.
Daraufhin sind wir in das 5 Minuten entfernte Arobella Bad gefahren- da war es ganz toll und dort werde ich im Gegensatz zu dem Hotel Gast sein.
Das Frühstück schließt sich an das Abendessen an. Eine gute Auswahl, freundliches Personal aber: es gibt keine Vollkornbrote oder Körnerbrötchen, dafür ein gummiartiges Körnerbaguette und ansonsten nur normale Brötchen. Der Brotbelag ist sehr lieblos unter die Hauben geklatscht (ein Riesen Haufen Lachs wurde an allen Tagen angeboten und kaum gegessen, da es einfach unappetitlich matschig aussah. Die Wurst war Discounter Qualität und auch unschön serviert.
Zu den Zimmern: im Bad gäbe es was zu renovieren, ansonsten waren diese ok. Die Tassimo Maschine war jedoch ein Reinfall: drei mal haben wir um Hilfe gebeten, weil das Ding nicht funktionierte, am Ende mussten wir selbst rausfinden was der Fehler war. Es kam zwar Personal zum gucken, helfen konnte aber keiner. Es lag übrigens am Schwimmer im Wassertank- google sei dank! Hier würde ich empfehlen einen Wasserkocher und eine gute Teeauswahl /Instantkaffee anzubieten oder auf den Fluren aufzustellen. Damit ist man ganz sicher besser dran!

• Aufenthalt Januar 2014
4 Danke, Janinaaa!
WH_BadArolsen, Manager von Welcome Hotel Bad Arolsen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrte Janina,

vielen Dank, dass Sie sich für das Welcome Hotel Bad Arolsen entschieden und die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben.
Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Hinweise. Wir haben Ihre Kritikpunkte mit unserem Team gründlich ausgewertet und entschuldigen uns in aller Form.
Es würde uns freuen, Sie wieder als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Wiedenbrück
Bewertet am 17. Dezember 2013

Das gesamte Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer entsprach den Erwartungen und der Spa-Bereich ist sehr schön. Allerdings war die Kelo-Sauna geschlossen.
Der Gastronomiebereich fiel jedoch deutlich ab. Auch war das Personal sehr freundlich. Die angebotenen Lebensmittel entsprachen weder beim Abendessen (Büffet) noch beim Frühstück den Absprüchen an ein 4 Sterne-Haus.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Gerhard H!
WH_BadArolsen, General Manager von Welcome Hotel Bad Arolsen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr geehrter Gerhard H.,
Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Diese Informationen sind für uns sehr wichtig. So dient uns Ihre Bewertung als ein Indikator für die Servicequalität, auf die wir so besser reagieren können. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und haben diese mit unserem Küchen-Team intensiv ausgewertet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen wir uns in aller Form. Gern stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Rödermark, Deutschland
Bewertet am 12. November 2013

Ein durchschnittliches Hotel mit durschnittlichem Service und durchschnittlichem Frühstück.
Das Zimmer war angenehm groß, leider war unser Bad unbeschreiblich abgewohnt und stockig (siehe Bilder). Das Bad im Zimmer unserer Freunde, die das Nachbarzimmer bewohnten, war in Ordnung.
Als wir die Dame an der Rezeption auf das Bad ansprachen, wurden wir mit einem süffisanten Lächeln darauf hingewiesen, dass die Bäder demnächst irgendwann mal renoviert werden würden. Kein Wort des Bedauerns oder der Entschuldigung. Das wäre das, was wir zumindest erwartet hätten.
Der Saunabereich ist neu und schön, leider fehlt eine Dampfsauna und ausreichend Ruheliegen. Wir hatten auch Massagen im Spa gebucht, die bis auf eine (dazu gleich mehr) sehr gut waren. Diese eine Massage wurde von einer nicht ausgebildeten Spa-Mitarbeiterin (dies hat die Dame selbst zugegeben, sie habe lediglich einen Schnupperkurs in Massage belegt) auf einer Liege ausgeführt, die für Rückenmassagen nicht geeignet ist (kein Loch für den Kopf). Als wir dann die Spa-Rezeption im Anschluss an die Massage darauf ansprachen, war man mehr als entsetzt und uns wurde uns sofort eine weitere, dann sehr professionelle Massage angeboten.
Wir hatten trotzdem unseren Spaß im Hotel und haben uns unser Wochenden durch die Erfahrungen nicht vermiesen lassen. Dennoch wird uns das Hotel nicht mehr wiedersehen.

Zimmertipp: auf keinen Fall ZImmer 241
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
5 Danke, frasta2013!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Arolsen.

Essen
Bewertet am 4. Juni 2013

Der Spa-Berich in diesem Hotel ist besonders hervorzuheben. Sehr schön eingerichtet und großzügig gebaut.
Das Servicepersonal im gesamten Hotel war sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Zimmer selbst könnten eine Renovierung vertragen, ausser dem Flachbildfernseher ist dort nichts modern. Das Bad winzig und es stört schon das das Doppelbett im Galleriezimmer aus 2 zusammen geschobenen Einzelbetten besteht die ständig auseinander rutschen.
Das Candellight-dinner war sehr gut und auch das Frühstück war lecker.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, mimaE!
Wetzlar, Deutschland
Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte 4 Tage beruflich in Bad Arolsen zu tun und da war dieses ruhig gelegene Hotel gerade das richtige. Tolle Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück. Leider befand sich das Schwimmbad in einer Renovierungsphase und man reduzierte dementsprechend die Kosten für die Übernachtungen. Gerade eben habe ich für 4 Tage wieder in diesem angenehmen Hotel reserviert und freue mich diesmal auch den Wellnessbereich zu benutzen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, mercedes58!
Bewertet am 27. Mai 2013

leider wurden wir am Abend im Hotel-Restaurant negativ überrascht. Trotz unserer Bitte einen Tisch im gemütlicheren Nebenraum zu erhalten, warteten wir vergeblich. Rezeption wollte noch den Eindruck korrigieren, aber da war es schon zu spät.
Ansonsten sind Zimmer geräumig, Ausstattung modern, Bad vielleicht ein wenig knapp bemessen. Die Lage des Hotels nahe dem Schloss in Bad Arolsen ist fantastisch.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Juergen D!
WH_BadArolsen, Verkaufsleiter von Welcome Hotel Bad Arolsen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Sehr geehrter Jürgen D.,
herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses.
Wir bedauern sehr, dass wir Sie im Restaurant nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte entschuldigen Sie. Für ein persönliches Gespräch stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie wieder als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 17. Mai 2013

Das Welcome Hotel Bad Arolsen liegt wunderschön direkt hinter dem Schloss am Ende der Großen Allee. Während meines beruflichen Aufenthaltes von 2 Nächten war das Hotel so gut wie ausgebucht und einiges funktionierte nicht: am ersten Tag gab es im gesamten Haus kein TV, sobald die Zimmertür zu war generell kein WLAN. Zum Arbeiten wirklich problematisch. Die Zimmer (Galerie-Apartment) sind sehr geräumig, aber leider auch hellhörig. Wenn man dann Pech hat, so wie ich, hört man vor allem im Bad wirklich alle Geräusche seines lauten Nachbarn. Das Frühstücksbuffet ist ok, das Personal im Frühstücksraum sehr nett und auch an der Rezeption sind die Mitarbeiter hilfsbereit. Von einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich jedoch insgesamt mehr Komfort, warum eine Zimmerkategorie Apartment heisst und dann nicht mal einen Wasserkocher hat, ist dann nicht so richtig nachzuvollziehen, es ist eher ein normales Zimmer, was eine steile Treppe zum Schlafen hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
3 Danke, MindTheTouriTrap!
WH_BadArolsen, Verkaufsleiter von Welcome Hotel Bad Arolsen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit einigen Dingen unzufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Über Ihr Lob haben sich unsere Service- und Rezeptionsmitarbeiter sehr gefreut. Gern stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Die Hoteldirektion und Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Arolsen.
Brauhaus-Hotel
Romantik Hotel Freund & SPA-Resort
Göbels Hotel Quellenhof
Göbels Hotel Quellenhof
Nr. 1 von 11 in Bad Wildungen

Sie waren bereits im Welcome Hotel Bad Arolsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Bad Arolsen

Unternehmen: Welcome Hotel Bad Arolsen
Anschrift: Konigin-Emma-Straße 10, 34454 Bad Arolsen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Arolsen
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Arolsen
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 179€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Welcome Hotel Bad Arolsen 4*
Das WELCOME HOTEL liegt mitten in Bad Arolsen, das auch liebevoll das “Versailles Hessens” oder die “Barockresidenz im Grünen” genannt wird. Es erwarten Sie 119 komfortabel ausgestattete Zimmer in sechs verschiedenen Kategorien... ...rundum wohlfühlen können Sie sich in dem auf 2000m² erweiterten WELCOME SPA. Neben vielfältigen Anwendungen erwarten Sie der Indoorpool mit Wassersprudel und Whirlpool, eine Saunalandschaft mit Hammam, Salzkristallsauna, Finnischer Sauna, Biosauna, Wassertretbecken, Erlebnisduschen, Fitness und das Gourmet Vital Bistrorante. Darüber hinaus steht Ihnen ein großzügiger Außenbereich Blockbohlensauna, Panoramasauna, Liegendeck und Erlebnisduschen für Ihre Entspannung zur Verfügung. Gastronomische Vielfalt bieten Ihnen unser Restaurant „Schlossgasthof“, das Gourmet Vital Bistrorante, die Café-Bar „Orangerie“ und das Abendlokal „Plückers“ mit SKY Sportsbar, Dart und Billard. Die zentrale Lage und gute Autobahnanbindung machen Bad Arolsen zu einem attraktiven Tagungsziel. Für Ihre Veranstaltungen stehen Ihnen 22 Veranstaltungsräume von 20 m² bis 350 m² im Hotel, im Residenzschloss und im Museum Bad Arolsen zur Verfügung. Die „Fürstliche Reitbahn“, ein befahrbarer Veranstaltungsraum mit Hebebühnenanlage eignet sich für eindrucksvolle PKW Präsentationen. Direkt am Hotel stehen Ihnen gegen Gebühr 100 Parkplätze und 20 Tiefgaragenplätze zur Verfügung. Attraktive Tagungspauschalen, interessante Incentives und Rahmenprogramme runden unser Angebot ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Invia SSC Germany GmbH, Hotel.de, Eurosun, Odigeo, Priceline, Agoda, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Bad Arolsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Arolsen Bewertungen
Welcome Hotel Bad Arolsen Hessen