“Wir haben uns mehr erhofft...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Welcome Hotel Bad Arolsen

Welcome Hotel Bad Arolsen
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Arolsen
Rödermark, Deutschland
“Wir haben uns mehr erhofft...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Ein durchschnittliches Hotel mit durschnittlichem Service und durchschnittlichem Frühstück.
Das Zimmer war angenehm groß, leider war unser Bad unbeschreiblich abgewohnt und stockig (siehe Bilder). Das Bad im Zimmer unserer Freunde, die das Nachbarzimmer bewohnten, war in Ordnung.
Als wir die Dame an der Rezeption auf das Bad ansprachen, wurden wir mit einem süffisanten Lächeln darauf hingewiesen, dass die Bäder demnächst irgendwann mal renoviert werden würden. Kein Wort des Bedauerns oder der Entschuldigung. Das wäre das, was wir zumindest erwartet hätten.
Der Saunabereich ist neu und schön, leider fehlt eine Dampfsauna und ausreichend Ruheliegen. Wir hatten auch Massagen im Spa gebucht, die bis auf eine (dazu gleich mehr) sehr gut waren. Diese eine Massage wurde von einer nicht ausgebildeten Spa-Mitarbeiterin (dies hat die Dame selbst zugegeben, sie habe lediglich einen Schnupperkurs in Massage belegt) auf einer Liege ausgeführt, die für Rückenmassagen nicht geeignet ist (kein Loch für den Kopf). Als wir dann die Spa-Rezeption im Anschluss an die Massage darauf ansprachen, war man mehr als entsetzt und uns wurde uns sofort eine weitere, dann sehr professionelle Massage angeboten.
Wir hatten trotzdem unseren Spaß im Hotel und haben uns unser Wochenden durch die Erfahrungen nicht vermiesen lassen. Dennoch wird uns das Hotel nicht mehr wiedersehen.

Zimmertipp: auf keinen Fall ZImmer 241
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
4 Danke, frasta2013!

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Der Spa-Berich in diesem Hotel ist besonders hervorzuheben. Sehr schön eingerichtet und großzügig gebaut.
Das Servicepersonal im gesamten Hotel war sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Zimmer selbst könnten eine Renovierung vertragen, ausser dem Flachbildfernseher ist dort nichts modern. Das Bad winzig und es stört schon das das Doppelbett im Galleriezimmer aus 2 zusammen geschobenen Einzelbetten besteht die ständig auseinander rutschen.
Das Candellight-dinner war sehr gut und auch das Frühstück war lecker.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, mimaE!
Wetzlar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte 4 Tage beruflich in Bad Arolsen zu tun und da war dieses ruhig gelegene Hotel gerade das richtige. Tolle Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück. Leider befand sich das Schwimmbad in einer Renovierungsphase und man reduzierte dementsprechend die Kosten für die Übernachtungen. Gerade eben habe ich für 4 Tage wieder in diesem angenehmen Hotel reserviert und freue mich diesmal auch den Wellnessbereich zu benutzen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, mercedes58!
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

leider wurden wir am Abend im Hotel-Restaurant negativ überrascht. Trotz unserer Bitte einen Tisch im gemütlicheren Nebenraum zu erhalten, warteten wir vergeblich. Rezeption wollte noch den Eindruck korrigieren, aber da war es schon zu spät.
Ansonsten sind Zimmer geräumig, Ausstattung modern, Bad vielleicht ein wenig knapp bemessen. Die Lage des Hotels nahe dem Schloss in Bad Arolsen ist fantastisch.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Juergen D!
WH_BadArolsen, Verkaufsleiter von Welcome Hotel Bad Arolsen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Sehr geehrter Jürgen D.,
herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses.
Wir bedauern sehr, dass wir Sie im Restaurant nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte entschuldigen Sie. Für ein persönliches Gespräch stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie wieder als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Die Hoteldirektion und Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Welcome Hotel Bad Arolsen liegt wunderschön direkt hinter dem Schloss am Ende der Großen Allee. Während meines beruflichen Aufenthaltes von 2 Nächten war das Hotel so gut wie ausgebucht und einiges funktionierte nicht: am ersten Tag gab es im gesamten Haus kein TV, sobald die Zimmertür zu war generell kein WLAN. Zum Arbeiten wirklich problematisch. Die Zimmer (Galerie-Apartment) sind sehr geräumig, aber leider auch hellhörig. Wenn man dann Pech hat, so wie ich, hört man vor allem im Bad wirklich alle Geräusche seines lauten Nachbarn. Das Frühstücksbuffet ist ok, das Personal im Frühstücksraum sehr nett und auch an der Rezeption sind die Mitarbeiter hilfsbereit. Von einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich jedoch insgesamt mehr Komfort, warum eine Zimmerkategorie Apartment heisst und dann nicht mal einen Wasserkocher hat, ist dann nicht so richtig nachzuvollziehen, es ist eher ein normales Zimmer, was eine steile Treppe zum Schlafen hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
3 Danke, MindTheTouriTrap!
WH_BadArolsen, Verkaufsleiter von Welcome Hotel Bad Arolsen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit einigen Dingen unzufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Über Ihr Lob haben sich unsere Service- und Rezeptionsmitarbeiter sehr gefreut. Gern stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Hoteldirektion und Team
Groß-Gerau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Vom diesjährigem Osterwetter hatten wir uns auch etwas anderes vorgestellt. Aber nun ja, es war bundesweit scharfer kalter Ostwind und auch Bad Arolsen blieb einschliesslich Schneefall, nicht verschont. Aber zumindest waren wir im Welcome Hotel, das der Brauerei Warsteiner gehört, gut untergebracht. Die Wellness-Abteilung hat so einiges wieder herausgerissen, denn das wohl temperierte Schwimmbad, die Saunen, der Hammam und der Fitnessraum luden zum betreten oder schwimmen förmlich ein.
Das Frühstück war vielfältig und ausgewogen und ging bis 10:30h, was zum längerschlafen animierte. Die Dinnerkarte war eher überschaubar. Wir waren davon etwas enttäuscht, dafür umso erfreulicher das an 2 Abenden angebotene Buffet als Abendessen. Die ortsansässige Gastronomie muss ja auch leben...
Das Zimmer war ausreichend gross. Wir haben ziemlich spät gebucht und das ebenfalls angebotene "Galeriezimmer" auf 2 Etagen zum gleichen Preis wolten wir nicht. Suiten wurden nicht (mehr) angeboten. Allerdings hatte ich auch versäumt, danach zu fragen, ob sie überhaupt welche haben.
Wenn man in dieser Gegend ist, sollte man unbedingt eine Stadtführung in dem ca. 40 km entfernt liegenden Fritzlar vornehmen, das neben einer noch gut erhaltenen Stadtmauer mit Türmen auch einen sehenswerten Dom und viele interessante Fachwerkhäuser zu bieten hat.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, dieter_hackl!
Florstadt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Manko war, Bademantel mußte man sich an der Rezeption holen. Wir wollten einen Minni Wellnessurlaub.
Die Anwendungen im Wellnessbereich sind hervorragend.
Personal im Restaurant Nett aber wofür wenn das Essen less sich zum Wunsch üblich, lieblos eingerichtet, über Teuer. Wir hatten Abendessen mit ein Salat mit alles aus der Dose, es war nichts frisches dabei. Wir haben schöne Grüsse an das Team in der Küche bestellt.
die Zimmer sind von angenehmer Größe und sauber,

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 Danke, Enilda L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Arolsen.
Brauhaus-Hotel
Hotel Luisen-Mühle
Hotel Luisen-Mühle
Nr. 1 von 1 in Mengeringhausen
Freund - Das Hotel Und Spa-resort

Sie waren bereits im Welcome Hotel Bad Arolsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Bad Arolsen

Unternehmen: Welcome Hotel Bad Arolsen
Anschrift: Konigin-Emma-Straße 10, 34454 Bad Arolsen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Arolsen
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Arolsen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Welcome Hotel Bad Arolsen 4*
Das WELCOME HOTEL liegt mitten in Bad Arolsen, das auch liebevoll das “Versailles Hessens” oder die “Barockresidenz im Grünen” genannt wird. Es erwarten Sie 119 komfortabel ausgestattete Zimmer in sechs verschiedenen Kategorien... ...rundum wohlfühlen können Sie sich in dem auf 2000m² erweiterten WELCOME SPA. Neben vielfältigen Anwendungen erwarten Sie der Indoorpool mit Wassersprudel und Whirlpool, eine Saunalandschaft mit Hammam, Salzkristallsauna, Finnischer Sauna, Biosauna, Wassertretbecken, Erlebnisduschen, Fitness und das Gourmet Vital Bistrorante. Darüber hinaus steht Ihnen ein großzügiger Außenbereich Blockbohlensauna, Panoramasauna, Liegendeck und Erlebnisduschen für Ihre Entspannung zur Verfügung. Gastronomische Vielfalt bieten Ihnen unser Restaurant „Schlossgasthof“, das Gourmet Vital Bistrorante, die Café-Bar „Orangerie“ und das Abendlokal „Plückers“ mit SKY Sportsbar, Dart und Billard. Die zentrale Lage und gute Autobahnanbindung machen Bad Arolsen zu einem attraktiven Tagungsziel. Für Ihre Veranstaltungen stehen Ihnen 22 Veranstaltungsräume von 20 m² bis 350 m² im Hotel, im Residenzschloss und im Museum Bad Arolsen zur Verfügung. Die „Fürstliche Reitbahn“, ein befahrbarer Veranstaltungsraum mit Hebebühnenanlage eignet sich für eindrucksvolle PKW Präsentationen. Direkt am Hotel stehen Ihnen gegen Gebühr 100 Parkplätze und 20 Tiefgaragenplätze zur Verfügung. Attraktive Tagungspauschalen, interessante Incentives und Rahmenprogramme runden unser Angebot ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg, Expedia, Eurosun, TripOnline SA, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Bad Arolsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Arolsen Bewertungen
Welcome Hotel Bad Arolsen Hessen