“Ein historisches Haus”

Taperia La Sartén im Altes Gasthaus Busch
Platz Nr. 4 von 28 Restaurants in Bad Arolsen
Preisbereich: 3 $ - 27 $
Küche: Meeresfrüchte, spanisch, Grillspezialitäten, Speiselokal
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Getränke, Büffet, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Wir betreiben in der Traditionsgaststätte ALTES GASTHAUS BUSCH mit Herz das spanische Restaurant TAPERIA LA SARTÉN; Erstmals im Jahre 1753 im Sippenbuch unter diesem Namen erwähnt und von Fachwerk geprägt, verfügt unser Haus über 100 gemütliche Sitzplätze; gutbürgerlich im rustikalen Gastraum und mit sehr viel Stil im bodenständig gebliebenen Restaurant im historischen Turn- und Theatersaal, wo bei kaltem Wetter ein Feuer im offenen Kamin für zusätzliche Romantik sorgt. Bei sommerlichen Temperaturen genießen Sie 50 Plätze auf unserer großzügigen, zum Teil überdachten Terrasse, mit Blick auf den Twistesee. Wir gestalten gern Ihre individuellen Gesellschaften,Familienfeiern und Betriebsfeste, auch für Busgesellschaften sind wir gut gerüstet. Spanische Küche,frisches Fleisch und frischer Fisch höchster Qualität sollen Ihr Herz in froher Runde erfreuen. Unser Pächter,der international renomierte Chefkoch Salva Monzon,empfiehlt als sein Motto: Eine kulinarische Reise durch Spanien!
Bad Arolsen, Deutschland
“Ein historisches Haus”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Das Restaurant ist schon seit Jahrzenten "das Gasthaus Busch". Die derzeitigen Betreiber haben die Räumlichkeiten attraktiv gestaltet und eine ansprechende Speisekarte gibt ausreichend Auswahl. Leider ist der Blick zum Twistesee in den letzten Jahren verbaut worden.

Aufenthalt Juli 2012
4 Danke, Elvira G!

Reisende, die sich Taperia La Sartén im Altes Gasthaus Busch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Arolsen, Hessen

Bad Arolsen, Hessen

Sie waren bereits im Taperia La Sartén im Altes Gasthaus Busch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!