“Familiär geführtes Hotel direkt am Residenzschloss Bad Arolsens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel- Restaurant Zum Holländer

Hotel- Restaurant Zum Holländer
Hotel- Restaurant Zum Holländer
Nr. 3 von 4 Hotels in Bad Arolsen
“Familiär geführtes Hotel direkt am Residenzschloss Bad Arolsens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir verbrachten über Weihnachten 2 Nächte im Hotel Schlosskurve, einem schönen älteren Haus mit Charme, welches Teil der barocken Altstadt Bad Arolsens ist.

Gebucht hatten wir die Junior Suite im zweiten Stock. Diese bot eine schöne Aussicht auf das direkt gegenüberliegende Residenzschloss. Die Suite an sich war gemütlich und geschmackvoll eingerichtet und verfügte über ein modernes, neues Bad. Leider fehlte dort ein eigener Heizkörper, aber mit geöffneter Badezimmertür ließ sich das Bad ganz gut mitheizen. Das Zimmer war sauber und gepflegt und insgesamt sehr geräumig.

Das Frühstück fand im urig eingerichteten Restaurant im Erdgeschoss statt. Die Atmosphäre war angenehm familiär, aber nicht aufdringlich. Getränke, Brötchen sowie eine Auswahl an verschiedenen Belägen wurden direkt an den Tisch serviert. Das Essen schmeckte lecker und bot ausreichend Variation.

Unser Fazit: Wir fühlten uns im Hotel Schlosskurve sehr wohl und würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Benjamin F!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Arolsen.
Brauhaus-Hotel
Nr. 1 von 4 in Bad Arolsen
Hotel Luisen-Mühle
Hotel Luisen-Mühle
Nr. 1 von 1 in Mengeringhausen

Sie waren bereits im Hotel- Restaurant Zum Holländer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel- Restaurant Zum Holländer

Unternehmen: Hotel- Restaurant Zum Holländer
Anschrift: Schlossstr. 26, 34454 Bad Arolsen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Arolsen
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 4 Hotels in Bad Arolsen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Priceline, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel- Restaurant Zum Holländer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel- Restaurant Zum Holländer Bad Arolsen, Hessen