“Wandern macht durstig und Hungrig”

Twistesee-Stübchen am Vorstau
Platz Nr. 23 von 28 Restaurants in Bad Arolsen
Bad Arolsen, Deutschland
“Wandern macht durstig und Hungrig”
Bewertet am 12. Januar 2013

Nach einer Wanderung um den Twistesee bietet das Stübchen alles was wir brauchen, um Hunger und Durst zu stillen! Freundliche Bedienung inbegriffen

Aufenthalt August 2012
Danke, Elvira G!

hamburg
“Absolute Ruhe”
Bewertet am 4. September 2011

Dieses kleine Stübchen liegt wunderschön am Twistesee. Hier kommen etwas weniger Touristen hin, weshalb es hier auch sehr ruhig ist. Die Besitzer bereiten das Essen noch alles selbst vor, genauso schmeckt auch die Hausmannskost.. Dazu gibt es gutes Bier aus Bad Arolsen. Besonders empfehlenswert, Schnitzel. Bitte berücksichtigen, hier ist Selbstbedienung.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente
2 Danke, Vielflieger1957!

Reisende, die sich Twistesee-Stübchen am Vorstau angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Arolsen, Hessen

Sie waren bereits im Twistesee-Stübchen am Vorstau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!