“Sehr lecker”

Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches und freundliches Restaurant. Das Essen war lecker. Vom Preis nicht günstig aber auch nicht überteuert. (Preise: 12-35€)

Danke, Claudia P!

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten mit einer größeren Gruppe reserviert, und leider war die Bedienung total überfordert! Bei fast jedem Essen hat etwas gefehlt, oder es war etwas nicht in Ordnung! Geschmeckt hat es gut, allerdings haben wir fast eine Stunde gewartet! Wir waren nicht zufrieden!

Danke, goldene_haende!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Man wird sehr herzlich empfangen,die Portionen sind unglaublich reichlich .
Trotz großem Andrangs , alle sehr nett und es geht wirklich flott .
Lecker geschmeckt hat es auch , was will man mehr
Unbedingt reservieren!

1  Danke, Pia B!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super leckere bayrische Küche !
Das Fleisch von unserem Krustenbraten war zart und die Kruste kross. Die Bedienung war alleine für einen ganzen Raum hungriger Menschen zuständig und hat sich wacker geschlagen - sehr freundlich, zu Scherzen aufgelegt und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder her .

1  Danke, soffie_w7!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem Husky in Grainau unterwegs und wollten dort zum Abend essen (unseren Hund haben wir mitgenommen). Das war bei spatzenhäusl kein Problem, die Bedienung war sehr nett, das leckere essen blitzschnell auf dem Tisch und die Portionen mehr als ausreichend!! Die Preise sind auch i.O.
Kommen gerne wieder!!!

Danke, Ewelina R!