“am Eibsee”
Bewertung zu Eibsee Pavillon

Eibsee Pavillon
Platz Nr. 20 von 29 Restaurants in Grainau
Preisbereich: 5 $ - 21 $
Beschreibung: Das Seerestaurant Eibsee-Pavillon befindet sich am Südostufer des Eibsees und bietet einen wunderschönen Blick über den Eibsee und auf die Zugspitze. Die große Seeterrasse oder das mediterran gestaltete Restaurant bieten den idealen Rahmen für Ihre Einkehr am Eibsee.
Bewertet am 22. April 2013

Nachdem man den Eibsee umrundet hat, kann man sich im Restaurant stärken und dann später noch eine Schifffahrt auf dem Eibsee machen oder Tretboot fahren.

Danke, rasdu!

Bewertet am 17. Juni 2012

Selfservice Restaurant ist mit üblicher Auswahl und freundlichem Personal für etwas kleines zwischendurch auf jeden Fall genügend.

Danke, BottmingerTraveller!
Bewertet am 17. November 2011

gelegen am Ostufer des Eibsee unter den Nordabbrüchen der Zugspitze, könnte die Kulisse kaum schöner sein. Es gibt eine große Seeterrasse, die Bedienung ist freundlich und der Blick atemberaubend. Hier schmeckt ein gutes Weißbier, aber auch die Auswahl an Weinen pp. ist bemerkenswert. Die Küche liefert Klassiker mit mediterranem und auch asiatischem Einschlag wie der Petersfisch in Currysauce oder Variationen vom Rindfleisch mit raffinierter Sauce. Schöne Desserts. Geheimtip in herrlicher Landschaftskulisse.

1  Danke, bastorlamontagne!
Bewertet am 10. November 2011

Für eine kleine Brotzeit oder Mittagsmahlzeit ist dieses Restaurant mit der schön gelegenen, wenn auch häufig überfüllten Terrasse durchaus geeignet. Leider ist es eben oft schwierig, einen angenehmen Platz, wo man nicht von allen Seiten zugequalmt wird, zu finden. Auch das Bedienungspersonal wirkt manchmal etwas überfordert. Die Speisen haben wir von durchaus unterschiedlicher Qualität erlebt. Einige Gerichte schmeckten frisch und lecker, andere sollte man jedoch eher meiden; es bleibt ein wenig Glücksache.

1  Danke, GALKH!
Bewertet am 7. August 2011

Nach der Umrundung des Eibsees wollten wir einfach die wunderschöne Wanderung auf der Terrasse des Restaurants ausklingen lassen. Ich bestellte mir ein paniertes Schnitzel "Wiener Art" und freute mich schon darauf.
Was dann kam, war rein optisch schon ein Schnitzel, aber unter der Panade versteckte sich ein hartes, zähes und geschmackloses Stück "Fleisch", das eher einer Schuhsohle glich!!! Nach der Hälfte dieses "Stückes" gab ich es unserem Hund ab - dem schmeckte es wenigstens einigermaßen - ein Genuss war es aber auch für ihn nicht! Als der Kellner zum Kassieren kam, ging allles sehr schnell. Er fragte nicht, ob es geschmeckt hat, sondern legte die Rechnung auf den Tisch, wir bezahlten, und -wusch-, war er auch schon wieder weg. Ich hätte ihn zu gern gefragt, ob er hier schon mal ein "Wiener Schnitzel" gegessen hat...!?! Meine Familie hatte sich "Süßes" bestellt. Auch hier ein Flop! Der Apfelstrudel schmeckte so "lala" (Keine Sahne) und der Windbeutel war trocken und fade!
Ein Reinfall auf der ganzen Linie! Schade, schade!

4  Danke, defrhmmay!