“Selbstbedienungs Restaurant oder separates Bedienung Restaurant mit Seeblick. Wunderbarer Rad/Wanderweg um den See.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Eibsee Pavillon

Eibsee Pavillon
Platz Nr. 9 von 28 Restaurants in Grainau
Küche: deutsch, europäisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Bottmingen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Selfservice Restaurant ist mit üblicher Auswahl und freundlichem Personal für etwas kleines zwischendurch auf jeden Fall genügend.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, BottmingerTraveller!

• Arabische zuerst
Bendorf, Deutschland
“gutes Essen in Traumkulisse der Bergwelt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

gelegen am Ostufer des Eibsee unter den Nordabbrüchen der Zugspitze, könnte die Kulisse kaum schöner sein. Es gibt eine große Seeterrasse, die Bedienung ist freundlich und der Blick atemberaubend. Hier schmeckt ein gutes Weißbier, aber auch die Auswahl an Weinen pp. ist bemerkenswert. Die Küche liefert Klassiker mit mediterranem und auch asiatischem Einschlag wie der Petersfisch in Currysauce oder Variationen vom Rindfleisch mit raffinierter Sauce. Schöne Desserts. Geheimtip in herrlicher Landschaftskulisse.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, bastorlamontagne!
Bergheim, Deutschland
“Qualität zuweilen durchwachsen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Für eine kleine Brotzeit oder Mittagsmahlzeit ist dieses Restaurant mit der schön gelegenen, wenn auch häufig überfüllten Terrasse durchaus geeignet. Leider ist es eben oft schwierig, einen angenehmen Platz, wo man nicht von allen Seiten zugequalmt wird, zu finden. Auch das Bedienungspersonal wirkt manchmal etwas überfordert. Die Speisen haben wir von durchaus unterschiedlicher Qualität erlebt. Einige Gerichte schmeckten frisch und lecker, andere sollte man jedoch eher meiden; es bleibt ein wenig Glücksache.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, GALKH!
Oberhausen, Deutschland
“Pan.Schnitzel "Wiener (H) Art"-hart wie ein Brett!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Nach der Umrundung des Eibsees wollten wir einfach die wunderschöne Wanderung auf der Terrasse des Restaurants ausklingen lassen. Ich bestellte mir ein paniertes Schnitzel "Wiener Art" und freute mich schon darauf.
Was dann kam, war rein optisch schon ein Schnitzel, aber unter der Panade versteckte sich ein hartes, zähes und geschmackloses Stück "Fleisch", das eher einer Schuhsohle glich!!! Nach der Hälfte dieses "Stückes" gab ich es unserem Hund ab - dem schmeckte es wenigstens einigermaßen - ein Genuss war es aber auch für ihn nicht! Als der Kellner zum Kassieren kam, ging allles sehr schnell. Er fragte nicht, ob es geschmeckt hat, sondern legte die Rechnung auf den Tisch, wir bezahlten, und -wusch-, war er auch schon wieder weg. Ich hätte ihn zu gern gefragt, ob er hier schon mal ein "Wiener Schnitzel" gegessen hat...!?! Meine Familie hatte sich "Süßes" bestellt. Auch hier ein Flop! Der Apfelstrudel schmeckte so "lala" (Keine Sahne) und der Windbeutel war trocken und fade!
Ein Reinfall auf der ganzen Linie! Schade, schade!

• Aufenthalt August 2011
4 Danke, defrhmmay!
Valley, Deutschland
“Vorzüglich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Der Blick von der Terasse ist herrlich auf den See und die umliegenden Berge. Das Essen, ich hatte Fisch, war absolut klasse. Ich hatte lange nicht merh so leckeren Fisch gegessen. Der Kellner war sowas von freundlich und aufmerksam, was ja inzwischen nicht mehr selbstverständlich ist. Ich kann den Pavillion nur empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, Shaneys_Godmother!