“Qualität zuweilen durchwachsen”

Platz Nr. 7 von 28 Restaurants in Grainau
Preisbereich: 4 $ - 19 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Beschreibung: Das Seerestaurant Eibsee-Pavillon befindet sich am Südostufer des Eibsees und bietet einen wunderschönen Blick über den Eibsee und auf die Zugspitze. Die große Seeterrasse oder das mediterran gestaltete Restaurant bieten den idealen Rahmen für Ihre Einkehr am Eibsee.
Bergheim, Deutschland
“Qualität zuweilen durchwachsen”
Bewertet am 10. November 2011

Für eine kleine Brotzeit oder Mittagsmahlzeit ist dieses Restaurant mit der schön gelegenen, wenn auch häufig überfüllten Terrasse durchaus geeignet. Leider ist es eben oft schwierig, einen angenehmen Platz, wo man nicht von allen Seiten zugequalmt wird, zu finden. Auch das Bedienungspersonal wirkt manchmal etwas überfordert. Die Speisen haben wir von durchaus unterschiedlicher Qualität erlebt. Einige Gerichte schmeckten frisch und lecker, andere sollte man jedoch eher meiden; es bleibt ein wenig Glücksache.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, GALKH!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Oberhausen, Deutschland
“Pan.Schnitzel "Wiener (H) Art"-hart wie ein Brett!”
Bewertet am 7. August 2011

Nach der Umrundung des Eibsees wollten wir einfach die wunderschöne Wanderung auf der Terrasse des Restaurants ausklingen lassen. Ich bestellte mir ein paniertes Schnitzel "Wiener Art" und freute mich schon darauf.
Was dann kam, war rein optisch schon ein Schnitzel, aber unter der Panade versteckte sich ein hartes, zähes und geschmackloses Stück "Fleisch", das eher einer Schuhsohle glich!!! Nach der Hälfte dieses "Stückes" gab ich es unserem Hund ab - dem schmeckte es wenigstens einigermaßen - ein Genuss war es aber auch für ihn nicht! Als der Kellner zum Kassieren kam, ging allles sehr schnell. Er fragte nicht, ob es geschmeckt hat, sondern legte die Rechnung auf den Tisch, wir bezahlten, und -wusch-, war er auch schon wieder weg. Ich hätte ihn zu gern gefragt, ob er hier schon mal ein "Wiener Schnitzel" gegessen hat...!?! Meine Familie hatte sich "Süßes" bestellt. Auch hier ein Flop! Der Apfelstrudel schmeckte so "lala" (Keine Sahne) und der Windbeutel war trocken und fade!
Ein Reinfall auf der ganzen Linie! Schade, schade!

• Aufenthalt August 2011
4 Danke, defrhmmay!
Valley, Deutschland
“Vorzüglich”
Bewertet am 1. August 2011

Der Blick von der Terasse ist herrlich auf den See und die umliegenden Berge. Das Essen, ich hatte Fisch, war absolut klasse. Ich hatte lange nicht merh so leckeren Fisch gegessen. Der Kellner war sowas von freundlich und aufmerksam, was ja inzwischen nicht mehr selbstverständlich ist. Ich kann den Pavillion nur empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, Shaneys_Godmother!
Meschede
“Gesamtbewertung”
Bewertet am 16. August 2010

Ein Schnitzel "Wiener Art" mit Pommes gegessen...furchtbar...
Das Schnitzel war zäh wie eine alte Schuhsohle...
Die Tomatensosse bei den Pommes bestant aus einem Päckchen Ketchup und die Pommes selber waren so hart, dass sie bald schon unter das Waffengesetz fallen müssten...
Auf Hinweisen der Missstände bei der Bedienung, wurde nur durch ein gleichgültiges Schulterzucken geantwortet.
Einzig der Panoramablick war zu geniessen....was man aber auch von jeder anderen Stelle geniessen könnte...
Für ein Restaurant in exponierter Touristenlage einfach grottenschlecht...

3 Danke, travelman47!
Essen
“Tolle Aussicht auf den Eibsee. Bei...”
Bewertet am 5. August 2010

Tolle Aussicht auf den Eibsee. Bei schoenem Wetter wird von Zeit zu Zeit draussen gegrillt. Vom Grill sind besonders die Spareribs zu empfehlen. Ansonsten sehr touristisch.

1 Danke, Becherloewe!