“Kurzskiurlaub über Silvester”

Hotel Grainauer Hof
Hotel Grainauer Hof
Nr. 10 von 17 Hotels in Grainau
Bewertet am 2. Januar 2014

Mit Glück haben wir kurzfristig noch ein Standardzimmer zu einem fairem Preis-Leistungsverhältnis bekommen. Die Besitzer versuchen jeden Wunsch einzugehen und sind sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber. Gleiches galt für den frisch renovierten Wellness-Bereich. Das Frühstücks-Buffet war sehr reichhaltig. Insgesamt haben wir den Kurzurlaub sehr genossen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Howie12345!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Grainauer Hof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Saubere und gemütliche Zimmer. Es war alles vorhanden und Auch nicht zu klein. Badezimmer war gepflegt.
Spitzenklasse service und ein großes Frühstücksbüffet . Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Bushaltestelle direkt am Haus.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Preiner!
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir wurden in diesem Hotel sehr freundlich aufgenommen. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Beim Frühstücksbuffet blieben keine Wünsche offen. Jederzeit gerne wieder. Laut Hotelleitung ist beim nächsten Mal ein gemütliches Abendessen möglich. Wir freuen uns darauf!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Margitta R!
Bewertet am 1. April 2013

Nach einem Pächterwechsel hat die Tochter des Hauses mit ihrem Mann das Hotel übernommen und nach einer ersten Renovierungsphase kürzlich neu eröffnet. Wir hatten 2 nette Doppelzimmer und durften sogar unseren Hund mitnehmen. Das ehemalige "Hundehotel" erlaubt jetzt auch wieder Vierbeiner aber in geordneteren Bahnen. Das heißt der Frühstücksraum/Speisebereich ist tabu für die Tiere. Für den wessen Hund sich auch alleine und ruhig auf dem zimmer verhalten kann dürfte das aber kein Problem sein.

Wir haben zwar nur eine Nacht übernachtet werden aber bestimmt wieder kommen. Was momentan noch einer gewissen Umbauphase geschuldet ist wird mit einer neormen Gastlichkeit und einem ausgezeichneten Frühstück mehr als wett gemacht. So fühlt man sich als Gast wohl und genießt den Aufenthalt. wenn im Sommer der neue Biergareten eröffnet wird kann ich mir gut vorstellen wie schön es ist dort ein Bierchen zu nehmen.

Wir werden bei nächster Gelegenheit gerne wieder kommen und können das Haus uneingeschränkt weiter empfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ralf F!
Bewertet am 19. Januar 2013

Leider gibt es das hundefreundliche Hotel nicht mehr. Der alten Leitung wurde der Pachtvertrag nicht verlängert. Ob die neue Leitung nach der Wiedereröffnung am 18.1.2013 noch Gäste mit Hund willkommen heißt, ist fraglich. Wir bedauern es außerordentlich, denn wir haben dort viele Jahre herrlichen Urlaub mit unserem Vierbeiner verbracht

Gaby u. Albert mit Seppi

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Albert B!
Bewertet am 22. September 2012

Ich habe zwei Hunde und bin nun schon zum 9. mal hier im Hotel. Die Hunde dürfen im Garten toben und werden immer herzlich umsorgt vom Personal. Die Hoteleigenen Hunde sind da aber man "merkt sie kaum" da sie ihre Ruheplätze bevorzugen..
Alle die sich über Hundegeruch beschweren oder eine Tierhaarallergie haben, brauchen NICHT negativ bewerten!! Man kann aus der HP ganz klar entnehmen dass es sich hier um ein "Hundehotel" handelt -und wer dann trotzdem hier bucht ist selber Schuld!!! ...wer lesen kann ist klar im Vorteil...(und selbst Bilder zeigen Hunde)!!!
Wir kommen auch weiterhin ca 3x im Jahr hierher und lieben es!!!

• Aufenthalt: September 2012
Danke, CaCaDogs!
Bewertet am 9. März 2012

Auch dieses Mal wieder liebevoller Empfang mit unseren Freunden, diesmal zum Skifahren. Es hat alles gepasst: das Wetter die Skipisten, das abendliche Zusammensitzen an der Bar bei Bier und Wein. Sabine hat uns ein gutes Bircher Müsli zum Frühstück gemacht: Lecker...
Ulrike, wie immer gute Tips für den Tag und zum Abendessen ins Chapeau Claque in Grainau.
Schön war's und wir versuchen im Mai für ein verlängertes Wochenende wiederzukommen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Romantik Alpenhotel Waxenstein
Alpenhof Grainau
Alpenhof Grainau
Nr. 3 von 17 in Grainau

Sie waren bereits im Hotel Grainauer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grainauer Hof

Anschrift: Schmölzstrasse 11, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grainau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Grainau
Nr. 6 der Wintersporthotels in Grainau
Nr. 8 der Spa-Hotels in Grainau
Preisklasse: 82€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Grainauer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grainauer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grainauer Hof Grainau
Hotel Grainauer Hof Grainau, Bayern