Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Januar 2020

Top für ein 3 Sterne Hotel im klassischen Style mit schönen Bauern Möbeln.
Die Inhaber sind selber vor Ort und kümmern sich sehr um ihre Gäste. Immer Hilfsbereit und mit guten Ratschlägen für den Tag. Alles super sauber und mit sehr viel Liebe zum Detail...Nähkissen im Schrank, extra Handtücher im Bad, Obst und selbst Gebackenes im Zimmer!!! Das gesamte Haus war für die Feiertage sehr nett geschmückt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Essen im Hause ist bestimmt auch sehr gut, nur wir hatten nur ein Zimmer mit Frühstück gebucht und es fehlte uns an nichts. Der Kaffee könnte etwas stärker sein aber...das ist Geschmackssache.
Für die Skifahrer ist Frühstück um ab 8 vielleicht etwas zu spät ABER es gab nie ein Kommentar vom Chef wenn mein Mann etwas vor 8 schon da war.
Die Lage ist super zum Skibus/Bus und Zugspitzbahn. Im Winter nicht viel Sonne in Grainau aber wir würden immer wieder hier wohnen und das Haus auch weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, StefanieH442!
Thomas M, Inhaber von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2020

Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir freuen uns, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße Familie Marcinowski

Bewertet am 4. August 2019

Im Juli waren wir zum wiederholten Male zu Gast im Hotel Bergland im Zugspitzdorf Grainau. Es ist ein familiär geführtes Hotel in dem man sich 100%ig wohl fühlt. Grosse Auswahl beim Frühstücks-buffet, sehr schönes Zimmer mit Blick auf die Berge, und freundliches Personal. Wir haben schon wieder für nächsten Sommer reserviert. J u. A Medbourn

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, jim505!
Thomas M, Inhaber von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2019

Vielen Dank für das 100%ige Lob. Wir werden es auch an unsere guten Geister im Haus weitergeben.
Bis zum nächsten Jahr.
Ihre Familie Marcinowski

Bewertet am 22. April 2019 über Mobile-Apps

Noch nie habe ich persönlich Bewertungen abgegeben,
doch jetzt muss ich eine Bewertung noch während unseres Aufenthaltes abgeben. Warum? Wir haben schon einige Nobelhotels gesehen und erlebt und man hat manchesmal gedacht, es wäre das Beste vom Besten. Was wir hier erlebt haben, hat alles übertroffen! Die Inhaber immer zuvorkommend und äußerst freundlich, alle Details mit viel Liebe gemacht.
Vom Frühstück bis zum Abendbrot, vom Service bis zum Zimmer, vom Anblick des Hotels bis zum Ausblick, es ist das Beste vom Besten, was ich jemals in einem sogenannten 3 Sterne Hotel erwartet hätte! Es ist weit mehr als 3 Sterne!
Der Koch, der Inhaber selbst, übertrifft mit seinen Künsten alles. Das Essen ist kreativ, abwechslungsreich, gehaltvoll, gesund, vielfältig und außerordentlich geschmackvoll. Das Frühstück ist mit viel Liebe und etlichen Eigenkreationen versehen. Letztendlich fehlen mir die Worte!
Herzlichsten Dank für alles. Eine große Bereicherung!!!
Dankeschön

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, thomassenft!
Thomas M, Inhaber von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2019

Auch von uns ein herzliches Danke. Es ist wunderbar, dass wir Sie so begeistern konnten.
Bis bald.
Herzliche Grüße Ihre Familie Marcinowski

Bewertet am 19. Februar 2019 über Mobile-Apps

Familie Marcinowski sind die perfekten Gastgeber. Wir wurden herzlich Empfangen. Wir haben uns sofort willkommen gefühlt und uns in ihrem Hotel sehr wohl gefühlt.
Das Hotel verzaubert einen vor allem durch die ganzen kleinen liebevoll ausgewählten Details. Die Zimmer sind komfortabel, das Bad schön geräumig und die Betten wunderbar. Das tägliche Frühstück lässt keine Wünsche offen. Hausgemachte leckere Marmeladen, verschiedene Käsesorten, frisches Obst und Gemüse, mehrere Sorten Müsli und Joghurts, auch für Wurstfreunde ist jede Menge Auswahl vorhanden. Ob Rührei, Spiegelei oder ein gekochtes Ei, Familie Marcinowski erfüllt einem alle Wünsche. Im Eigangsbereich gibt es einen gut gefüllten und gut Sortierten Getränke Kühlschrank aus dem man sich, zu sehr vernünftigen Preisen, jederzeit Bedienen kann.
Auch für Fragen oder für Tipps, Ausflügen oder das Abendessen betreffend, ist Familie Marcinowski sehr hilfsbereit und gut informiert.
Wir haben unsere Tage sehr genossen, und werden mit Sicherheit wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, blueeyesmuenchen81!
Thomas M, Geschäftsführer von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2019

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke ausführlich zu schildern.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bis bald schöne Grüße und eine gute Zeit.

Ihre Familie Marcinowski

Bewertet am 6. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ein interessantes, kleines, ruhiges, familiär von aufmerksamen Besitzern geführtes Hotel. Wir hatten eine Juniorsuite mit Halbpension. Der Chef kocht hier selbst, richtig gut, mit vielen Kräutern, tolle Salate. Das Abendessen wird auch hohen Ansprüchen gerecht - ganz großes Lob, das Frühstück ist abwechslungsreich, wird ebenfalls jedem Anspruch gerecht. Den Avocadosalat vermissen wir schon jetzt. Unser Zimmer war richtig schön, der kleine Ort und das hervorragende Nahverkehrsnetz bietet wirklich alles für einen schönen Winterurlaub. Wir haben uns wohl gefühlt. Besonders hervorzuheben ist der sensationelle Zimmerservice, das gab es in einer Woche Urlaub für uns noch nie - generell stand das Zimmer nach dem Frühstück sofort wieder zur Verfügung, tip top gereinigt. Ein Stern Abzug gibt es nur wegen der etwas beengten Dusche und mehreren Familien mit kleinen Kindern die die Silvesterfeier auf ein Zimmer verlegt hatten - natürlich kann die Hoteliersfamilie dafür eigentlich nichts. Wenn wir wieder mal Winterurlaub machen, dann gehts ins Bergland.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, SOS-Baden!