“Ruhe, hervorragendes Essen.” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 17 Hotels in Grainau
Farnborough
“Ruhe, hervorragendes Essen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Unser Zimmer war vielleicht mehr gut als hervorragend. Das Hotel war jedoch sehr ruhig (trotz vieler Gäste - p.s., wir MÖGEN ruhige Hotels!!). Die Aussicht von der Terrrasse war beeindruckend. Es liegt wenige Minuten zu Fuß vom Bahnhof, und das Essen war wundervoll. Das Frühstück bestand aus einer riesigen Auswahl von Speisen hoher Qualität. Wir waren in mehreren Hotels, und dieses hatte bei weitem das beste Obst, die beste Wurst, den besten Käse, das beste Brot, die besten Kornprodukte usw. Wir hatten zwei hervorragende Abendessen. Ich glaube nicht, dass man hier einen Fehler macht!

1 Danke, CityBill!

Chester, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir haben dort drei Nächte verbracht während eines 10 -tägigen Bayernurlaubs. Wunderbares Hotel in einer spektakulären Lage im Tal mit Blick auf die Alpspitz- und Zugspitz-Berge. Das Hotel wird von einem sehr freundlichen Paar geführt. Der Mann ist Koch, die Frau kümmert sich um das Management. Wir hatten eine großartige Suite im Villa - Anbau des Hotels, komplett mit Eingangslobby, Bad, Lounge, separatem Ankleidezimmer, geräumigem Schlafzimmer und privatem Terrassenbereich. Schöner Garten mit großzügigen Sitzbereichen. Wir hatten Halbpension gebucht, mit großzügigem Frühstücksbuffet und einem Vier-Gang-Menu am Abend. Hausgemacht - gute Qualität. Der einzige Nachteil ist, dass das Abendessen zu einer festen Zeit serviert wird, nämlich um 18:30, was früher ist, als wir im Urlaub essen möchten. Trotzdem war es eine freundliche Atmosphäre mit den anderen Hotelbewohnern. Würde ich auf jeden Fall empfehlen und bei der nächsten Reise in die Gegend wieder hingehen.

Danke, Chester_UKCitykid!
Adelaide, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Das Gästehaus Bergland ist eine wunderbare 3 Sterne Pension im Zentrum von Grainau. Unser Zimmer war sehr geräumig mit riesigem Bad und die Inhaber haben sich sehr um uns bemüht. Das Frühstück war wirklich gut, aber das Beste waren die Abendessen, wir haben drei Mal dort gegessen und jedes Mal war es von höchster Qualität und super lecker.

Danke, peterh025!
Esslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2009

die Zimmer sind mit wunderschönen bemalten Möbeln ausgestattet. Eine Augenweide. Das Bad sehr sauber und geräumig. Ruhige, angenehme Atmosphäre. Sehr nette Gastleute.
Wir kommen wieder !!

Nr. 5 von 17 in Grainau
Alpenhof Grainau
Alpenhof Grainau
Nr. 2 von 17 in Grainau

Sie waren bereits im Hotel Bergland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergland

Unternehmen: Hotel Bergland
Anschrift: Alpspitzstr. 12-14, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grainau
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 10 von 17 Hotels in Grainau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bergland 3*
Behagliches Privathotel mit handbemalten Bauernmöbeln ausgestattet. 10 Minuten bis zur Zugspitzbahn, zentral und absolut ruhig gelegen mit grandiosem Bergblick. Abwechslungsreiches und regionales Frühstücksbuffet, hausgemachte Marmeladen. Leckeres Abendmenü im Rahmen der Halbpension. Genießen Sie hausgemachten Kuchen im Berglandgarten oder im behaglichen Kaminzimmer.Bergland-Pauschalen buchbar im ganzen Jahr. Wir freuen uns auf Sie Ihre Gastgeber Familie Marcinowski. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bergland Grainau, Bayern
Hotel Bergland De