“Sehr freundliche, super Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bergland

Hotel Bergland
Nr. 9 von 17 Hotels in Grainau
Adelaide, Australien
“Sehr freundliche, super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Das Gästehaus Bergland ist eine wunderbare 3 Sterne Pension im Zentrum von Grainau. Unser Zimmer war sehr geräumig mit riesigem Bad und die Inhaber haben sich sehr um uns bemüht. Das Frühstück war wirklich gut, aber das Beste waren die Abendessen, wir haben drei Mal dort gegessen und jedes Mal war es von höchster Qualität und super lecker.

Danke, peterh025!

Esslingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2009

die Zimmer sind mit wunderschönen bemalten Möbeln ausgestattet. Eine Augenweide. Das Bad sehr sauber und geräumig. Ruhige, angenehme Atmosphäre. Sehr nette Gastleute.
Wir kommen wieder !!

Nr. 13 von 17 in Grainau
Hotel Grainauer Hof
Hotel Grainauer Hof
Nr. 12 von 17 in Grainau

Sie waren bereits im Hotel Bergland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergland

Unternehmen: Hotel Bergland
Anschrift: Alpspitzstr. 12-14, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grainau
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 9 von 17 Hotels in Grainau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bergland 3*
Das Hotel Bergland am Fuße der Zugspitze Genießen Sie die Wohlfühlatmosphäre in dem von uns privat geführten Hotel Bergland. Die herrlichen Lüftlmalereien im und am Haus werden Sie begeistern. In den individuellen Zimmern erholen Sie sich in einem gemütlichen Ambiente mit handbemalten Bauernmöbeln und einer grandiosen Aussicht! Im Kaminzimmer mit einem herrlichen Blick auf die Berge Waxenstein, Alpspitze, Kreuzeck und auf die Zugspitze warten gemütliche Sesseln und Couchen auf Sie. Besonders im Winter, wenn das Feuer im offenen Kamin knistert und Sie einen heißen Tee oder Kaffee und unsere hausgemachten Kuchen genießen, ist das Kaminzimmer der beliebteste Treffpunkt unserer Gäste! ie Natur-Gärten zum Genießen Im Sommer genießen unsere Gäste die Sonne in unseren gemütlichen Gärten mit idyllischen Ecken und den unterschiedlichsten Sitzgelegenheiten. Ob im Garten, auf der großen Terrasse oder auf unserer Liegeweise – hier lässt sich der Sommer in vollen Zügen auskosten! Zur Abkühlung empfehlen wir ein kühles Getränk oder einen unser köstlichen Eisbecher! Nach einem aufregenden Skitag oder einer ausgiebigen Wanderung gibt es nichts Schöneres als einen entspannenden Saunagang. Für unsere Gäste ist die Sauna selbstverständlich kostenlos! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bergland Grainau, Bayern
Hotel Bergland De