136 $
209 $
206 $
198 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 226 $ pro Nacht.

176 $
171 $
181 $
102 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 113 $ pro Nacht.

Bayern Resort(Grainau)
243 $
221 $
Priceline
151 $
119 $
Bewertet 27. März 2018

Dieses Hotel ist ein rund um Wohlfühlhotel. Bereits wenn man ankommt, empfängt es einen mit dem Charme, den wir Nordlichter so sehr an Bayern mögen. Die Herzlichkeit, mit der die Mitarbeiter des Hotels von der Begrüßung, bis zur Verabschiedung unseren Aufenthalt begleitet und betreut hatten ist sagenhaft. unser Zimmer war groß, gemütlich eingerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, jeden Morgen waren Veränderung im Angebot und ob frische Kresse zum Schneiden mit der Schere oder der köstliche Wabenhonig ... Einfach Klasse! Auch die ansprechende Speisekarte am Abend und das mega leckere Buffet war schon eine Herausforderung für unsere Entscheidung. Wir haben sehr, sehr lecker gegessen und die gemütliche Atmosphäre im ganzen Hotel sehr genossen. Der schöne Saunabereich und der tolle Fitnessraum waren sehr angenehm zu besuchen nach dem Skilaufen. Danke an Direktion und TEAM für die wunderschönen Tage im SENTIDO Zugspitze Berghotel Hammersbach!

Zimmertipp: Im Haupthaus ist alles zentral zu erreichen. Die Nebenhäuser haben ebenfalls den wunderschönen Ausblick.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karin K!
Sandra M, Buchhaltung von SENTIDO Zugspitze Berghotel Hammersbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Liebe Karin,
mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung gelesen. Vielen Dank dafür. Schön, dass es für Sie ein rundum gelungener Urlaub war.
Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Haus und senden Ihnen liebe Grüße in den Norden
vom gesamten Hammersbach Team

Bewertet 6. März 2018

Wir waren vom 22.02.2018 - 25.02.2018 zu Gast im Hotel, um einfach auszuspannen und um uns zu erholen. Dieses Hotel punktet in allen Belangen, ob Zimmer, Restaurant, Lage und Angebote, hier stimmt einfach alles. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten. Immer freundlich, immer ein Lächeln und immer eine Antwort parat. Der Wellnessbereich ist riesig und bietet für jeden Geschmack etwas. Durch die Zugspitzbahn zentral gelegen, ist man innerhalb kürzester Zeit in Grainau, Garmisch oder in den Skiigebieten. Ganz besonders hervorzuheben ist die Bar Endstation, dessen Besuch sich am Abend auf jeden Fall lohnt. Ein riesiges Frühstücksbuffet, was wirklich keine Wünsche offen lässt und die Möglichkeit am Abend vom Buffet oder a la carte zu Essen, runden das Rundum Wohlfühlpaket ab. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, denn dass Sentido und seine Mannschaft sind schon etwas Besonderes.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gut ausgestattet, unterscheiden sich nur in der Lage, was durch den Zimmerpreis geregelt wird.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, rappis08152016!
Sandra M, Buchhaltung von SENTIDO Zugspitze Berghotel Hammersbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Liebe Rappis,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben
und leiten Ihr Lob gerne an unser Team weiter. In der heutigen Zeit ist es wichtig einmal auszuspannen
und den Alltag hinter sich zu lassen, auch wenn die Zeit nur kurz ist. Daher ist es stets unser Bestreben
jedem Gast einem optimalen Aufenthalt zu ermöglchen.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ganz liebe Grüße aus Hammersbach

Bewertet 3. März 2018

Wir waren Ende November 2016 für 3 Tage in diesem Hotel.
Es hat eine gute Ausgangslage um mit dem Bus,( welcher ganz in der Nähe
des Hotels abfährt und in der Gästekarte enthalten ist) z. B. nach Garmisch
oder an den Eibsee zu kommen. Eine Wanderung um diesen ist sehr lohnend.
Zimmer etwas älter, aber mit Balkon. Es war pro Person ein besonderes Bad.
z. B. ein romantisches Rosenblütenbad ( von ca.20 oder 30 Minuten Dauer)
und Kerzenlicht mit dabei.
Im Haus ist ein großes Schwimmbad, wobei das Wasser nicht Chlor sondern mit Ozon
gereinigt wird.
Frühstücksbuffet und Abendessen war gut und reichlich.Preis - Leistung
passt.
Im Sommer viele Wandermöglichkeiten

Aufenthalt: November 2017
Danke, ernak328!
Sandra M, Buchhaltung von SENTIDO Zugspitze Berghotel Hammersbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Viele Grüße aus Hammersbach

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Hotel, viele Möglichkeiten für Wellness und Freizeit, nette Bar und ordentliches Restaurant, freundliches Personal.
Zimmer im Stil der Gegend eingerichtet. Bad und Toilette getrennt!
Das Beste ist aber die exzellente Lage vom Hotel, raus aus dem Skikeller und man steht schon auf dem Bahnsteig zur Zugspitze oder zum Hausberg.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, maxlichtenberg!
Mandy G, Leiter Front Office von SENTIDO Zugspitze Berghotel Hammersbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2018

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben
und begrüßen Sie gerne wieder bei uns im Haus.
Herzliche Grüße aus Hammersbach

Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai für ein paar Tage im Sentido. Das Hotel ist toll gelegen und lädt sofort zum wandern ein. Der Wellnessbereich ist groß und schön und das Essen ist lecker. Die Zimmer sind geräumig und sauber und das Personal bemüht. Alles in allem, ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andi S!
Mandy G, Leiter Front Office von SENTIDO Zugspitze Berghotel Hammersbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2018

Haben Sie herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Liebe Grüße aus Grainau