“Wellness und Verwöhnen----gerne wieder!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu SENTIDO Zugspitze Berghotel Hammersbach

SENTIDO Zugspitze Berghotel Hammersbach
Nr. 1 von 17 Hotels in Grainau
Bischofsheim an der Rhön, Deutschland
“Wellness und Verwöhnen----gerne wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

hatte zu meiner 3 Tages Präventionsreise im Hotel noch 3 Tage zu gebucht, Sonderwunsch bez des Zimmers wurde problemlos erfüllt. Ruhig gelegen, gepflegt und angenehme Atmosphäre. Schönes Schwimmbad und Saunabereich mit mehreren Saunen,sauber und gepflegt! Massagen und Kosmetik sehr empfehlenswert. Personal hier besonders sympathisch und freundlich. Restaurant bietet sowohl als Frühstück und Abendessen eine Büffet das keine Wünsch unerfüllt lässt! z. B. frische Ingwerscheiben und frische Minzeblättchen für Teetrinker und auch Vegetarier haben große Auswahl! Tagsüber stündlich fährt die Zugspitzbahn am Hotel (Haltestelle) vorbei, kann kostenlos genutzt werden, PKW Plätze kostenlos am Haus.

Zimmertipp: Personen mit leichtem Schlaf sollten ein Zimmer nicht auf der Bachseite verlangen!
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
4 Danke, Sigrid B!
Mandy G, Leiter Front Office von SENTIDO Zugspitze Berghotel Hammersbach, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2015
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!

Es freut uns sehr,
dass Sie mit unserem Wellnesangebot, Service und unserer Küche zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
Efringen-Kirchen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel liegt sehr abgelegen in einer sehr ruhigen Lage; allerdings haben einzelne Zimmer direkt unterm Fenster einen Bach, welcher nicht sehr leise ist. Also Geschmackssache beim Schlafen; Die Matratzen waren etwas zu weich.
Das Zimmer sonst sehr ordentlich und sauber; und alles vorhanden, was man braucht.
Es gibt einen Getränkeautomaten auf dem Gang, womit man die MiniBar spart. +
SPA Bericht ist ausreichend für Kurzurlaube. Schwimmbad und Saune leider nicht direkt nebeneinander.
Frühstück ist bestens. Sehr grosse Auswahl und reichlich.
Halbpension Essen, wie auch deren Service hat uns nicht sehr überzeugt.

Zimmertipp: wer bei offenen Fenster schlafen möchte, sollte keine Zimmer direkt überm Bach wählen, da dieser doc ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Roland567!
Gengenbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren schon mindestens zehnmal im Hotel Hammersbach und dies allein lässt schon darauf schließen, dass es uns dort gut gefällt. Beim letzten mal hatten wir es mit Halbpension probiert und wurden etwas enttäuscht. Was den Genuss, Vielfältigkeit und Geschmack der Speisen angeht, sollte man nicht überrascht sein, wenn es nicht so lecker ist wie im Restaurant um die Ecke oder in der Hütte. Mittlerweile hat man schon den Eindruck der Massenabfertigung am Buffet. Aber es hat uns nicht weiter gestört, bzw. sollte kein Grund sein nicht hier hin zu kommen.
Wir haben schon in jedem Gebäude geschlafen, wobei uns die Zimmer im Haus Werdenfels am besten gefallen haben. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und haben teilweise einen schönen Blick auf die Berge. Der Wellnes, bzw Saunabereich sind ebenfalls zu empfehlen. Hier schmeckt das Bier nach der Sauna nochmal so gut. Kleinigkeit zu Essen gibt es auch. Wer im Hotel Hammersbach wohnt braucht eigentlich kein Auto mehr, da alles einfach zu Fuß erreicht werden kann. Oder man hat keine Lust zu laufen und das wäre in dieser schönen Gegend sträflich.
Immer wieder sehenswert ist die Höllentalklamm und die Anger- Hütte, welche über die Klamm erreicht werden kann. (Kürzeste Weg zur Hütte ca. 1,5 h). Weitere sehenswerte Ziele sind das Kreuzeckhaus welches über die Kreuzeckbahn leicht zu erreichen ist, sowie das Albspitzgebiet welches ein traumhaftes Panorama bietet.
Uns zieht es immer wieder in diese Gegend und in unser Hotel Hammersbach.
Bis zum Herbst 2014.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Armin S!
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot und unserem Service zufrieden waren und danken Ihnen sehr für Ihre positive und ehrliche Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Neusitz, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Sehr freundlicher Empfang, doch als das Personal erfuhr, dass wir einen Hund dabei haben, hat Sie sofort das Zimmer getauscht und uns ein sehr kleines Zimmer im Gästehaus gegeben.
Im Zimmer waren noch viele Haare von den Gästen davor und im jeden Eck waren mehrere Spinnenweben! Für ein vier Sterne Hotel nicht sehr angebracht!
Das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen, doch leider war der junge Kellner nicht sehr freundlich und brachte nicht einmal ein "guten Morgen" raus. Beim Check out fragten wir die Empfangsmitarbeiterin nach einer bestimmten Alm. Sie hat uns den Weg anhand eines Stadtplans gezeigt , doch leider schickte Sie uns in die komplett falsche Richtung!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 Danke, Nika123456!
Murnau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Wir waren zum ersten Mal im Haus Hammersbach und waren restlos begeistert !
Alles war wunderbar ! Nettes Personal, sehr leckeres Essen, schöner Wellnessbereich, einzigartige Massagen und alles sehr sehr sauber !
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen ! An dem einen Abend hatten wir HP vom Buffet und am zweiten Abend ein Candle-Light-Dinner ! Alles durchweg sehr lecker und am Buffet wird ständig auch aufgefüllt !
Auch die Aufmerksamkeit in Form eines Willkommen-Drinks und die Hundedecke und Hundennapf (gefüllt !!!) im Zimmer waren klasse !
So hat man sich rundum wohl gefühlt !!!

Zimmertipp: Wir waren im Nebengebäude "Haus Alpspitze" untergebracht, da wir unseren Hund dabei hatten ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Tati511!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Fast alles wunderbar. Essen sehr lecker, hilfsbereites Personal. Wellnessbereich sehr empfehlenswert. Schwimmbad später am Tag rel. gut besucht. Aber: Zimmer sehr unterschiedlich groß. Wir hatten ein kleines Eckzimmer bekommen, während unsere Freunde deutlich größere hatten. Für ein verlängertes Wochenende mit Aktivitäten war´s ok, aber für einen ganzen Urlaub. Das Toilettenpapier ist des Hotels unwürdig! Besonders gefallen hat die Bar für Eisenbahn-Nostalgiker.

Zimmertipp: Keine Eckzimmer oder Zimmer am Ende des Flurs, da besonders klein; sind auch dunkler.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, LoboA!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Tolles Hotel in sehr schöner Lage. Man fühlt sich einfach nur wohl , Essen ist super lecker , toller Wellnessbereich und sehr netter Service .
Wir waren schon oft da und kommen immer wieder sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grainau.
Romantik Alpenhotel Waxenstein
Eibsee Hotel
Eibsee Hotel
Nr. 7 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 2 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Zugspitze
Hotel Zugspitze
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im SENTIDO Zugspitze Berghotel Hammersbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Zugspitze Berghotel Hammersbach

Unternehmen: SENTIDO Zugspitze Berghotel Hammersbach
Anschrift: Kreuzeckweg 2-6, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Haus Hammersbach)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grainau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Wintersporthotels in Grainau
Nr. 1 der Spa-Hotels in Grainau
Nr. 1 der Luxushotels in Grainau
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Grainau
Nr. 4 der Romantikhotels in Grainau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Zugspitze Berghotel Hammersbach 4*
Idyllisch an einem romantischen Gebirgsbach im oberbayerischen Grainau in Deutschland gelegen, ist das traditionsreiche SENTIDO Zugspitze Berghotel Hammersbach mit seinem unvergleichlichen Blick auf das Zugspitzmassiv ein idealer Ort für einen abwechslungsreichen Urlaub zu jeder Jahreszeit. Herrliche Wanderwege, ein weit verzweigtes Loipennetz und 3 Bergbahnen, die einen traumhaften Ausblick über die atemberaubend schöne Kulisse dieser einzigartigen Hochgebirgswelt ermöglichen, tragen ihren Teil zu einem unvergesslichen Urlaub in den Alpen bei. Direkt vor der Haustür des Hotels befindet sich die Station der Zugspitzbahn, die eine einfache und direkte Verbindung zu den 2 Skigebieten sowie in das nur ca. 7 km entfernte Garmisch-Partenkirchen darstellt. Im SENTIDO Zugspitze Berghotel Hammersbach bieten 5 Restaurants und 2 Bars kulinarische Gaumenfreuden für jeden Geschmack: Das Restaurant „Kreuzeck“ mit seinen großen Fensterfronten und 120 Sitzplätzen bietet von morgens bis abends ausgewogene Mahlzeiten. Das im gemütlichen Landhausstil eingerichtete Restaurant „Osterfelder“ bietet Platz für bis zu 80 Personen und kann auch für private Feiern genutzt werden. Die rustikale „Bauernstube“ ist ausgestattet mit 60 Sitzplätzen. Mit ihrem großen Erkertisch und den gemütlichen Nischen ist sie bei Gästen aus nah und fern gleichermaßen beliebt. Das mediterran angehauchte „Bistro“ mit Platz für bis zu 50 Gäste lädt zum lockeren Beisammensein bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen aus der hauseigenen Patisserie ein. Die „Kaminbar“ mit Platz für bis zu 40 Gäste lädt zu erlesenen Weinen und fruchtigen Cocktails bei knisterndem Kaminfeuer im Winter ein. In der Bar/Lounge „Zur Endstation“ mit ihren 60 Sitzplätzen trifft Eisenbahner-Romantik auf eine umfangreiche Sammlung an originalen Details aus der Geschichte der Deutschen Bahn. Als eine der behaglichsten Bauernstuben der Umgebung gilt die direkt neben dem Hotel gelegene „Hammersbacher Hütte“, welche regionale, bayerische und alpenländische Küche anbietet. Im 1.500 m² großen Spa-Bereich „Well-Vita“ mit Schwimmbad, Liegewiese, Saunen und verschiedenen Wellnessangeboten wie Eisbrunnen, Kneipp-Rondell, Wasser-Vital-Schnecke, Biosauna, Warmsprudel-Fußbecken, Schwitzstube, Sole-Inhalationsgrotte, Blütendampfbad, Erdsauna sowie Kosmetikanwendungen können Sie abschalten, entspannen und neue Energie tanken. Die im römisch-bayerischen Stil gehaltene Wellnesslandschaft vom Hotel mit Atrium und die originell eingerichteten Behandlungsräume, wie das Heubad und das Sissi-Bad, lassen Sie den Alltag ganz schnell vergessen – versprochen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Zugspitze Berghotel Hammersbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Hammersbach Grainau
Hammersbach Grainau