“Super sauberes geräumiges Zimmer..”
Bewertung zu Hotel am Badersee

Hotel am Badersee
Nr. 2 von 17 Hotels in Grainau
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir kommen wieder! Alles war tip top sauber. Toller Ausblick auf die Zugspitze, darunter der grandiose See. Personal sehr freundlich, Essen war einfach nur lecker! Alles frisch, gab beim Frühstück sogar dreierlei Eier...

• Aufenthalt: Dezember 2013
1  Danke, Julia B!
hotelambadersee, Manager von Hotel am Badersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2014

Sehr geehrte Gäste,

es freut uns natürlich riesig, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Dass Sie wiederkommen möchten, freut uns noch viel mehr. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Gerne werden wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weitergeben.

Wir wünschen Ihnen noch ein tolles Jahr 2014 und freuen uns auf ein Wiedersehen am schönen Badersee.

Herzliche Grüße

Bewertet am 10. Dezember 2013

Die Lage direkt unter der Zugspitze ist herrlich.
Wir hatten 3 Tage Tagung und als Tagungshotel
ist es sehr zu empfehlen. Die Tagungsräume sind
groß und sehr hell. Die Mahlzeiten in den Pausen
waren sehr gut und immer pünktlich vorbereitet. Die
Zimmer sind geräumig und stilvoll eingerichtet. Zu
empfehlen mit Blick auf die Zugspitze. Die Bar war
auch Klasse mit sehr gutem Personal!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stephanie T!
hotelambadersee, General Manager von Hotel am Badersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

dass Sie sich in unserem Haus, trotzdem Sie arbeiten mussten, so wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Wir versuchen unseren Tagungsgästen, trotz der oft vielen Arbeit, stets auch Erholung und Entspannung zu bieten.

Nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung und auf ein baldiges Wiedersehen am schönen Badersee. Wir wünschen Ihnen noch eine besinnliche stade Zeit und eine angenehme Weihnachtszeit.

Bewertet am 25. Oktober 2013

ausgezeichnetes Hotel, geschmackvoll renoviert. Service an der Bar sehr freundlich und fachlich kompetent. Die Lage ist traumhaft, am Fuße der Zugspitze, im Grünen, alles sehr ruhig gelegen!
SPA konnte ich leider aus Zeitmangel nicht nutzen, soll aber sehr gut sein.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, F G!
hotelambadersee, Manager von Hotel am Badersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

auch Ihnen ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung.

Da Sie anscheinend viel auf Reisen sind und auch bereits einiges gesehen haben, freut es uns sehr, dass ein "erfahrener Gast" uns diese tolle Beurteilung gibt.

Vielleicht haben Sie ja einmal die Gelegenheit privat hierher zu kommen und dann auch mit Ruhe unseren "Landhaus-Spa" erleben zu können.

Nochmals vielen Dank und sonnige Grüße vom Badersee

Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr schön gelegen mit Blick auf die Zugspitze.Das Essen ist von sehr guter Qualität. Das Ambiente des Hotels ist sehr stilvoll. Die Zimmer sind sehr ansprechend. Der Service ist von hervorragender Qualität. Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt. Hier stimmt einfach alles. Ich kann das Hotel als Tagungshotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oliver A!
hotelambadersee, General Manager von Hotel am Badersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013

Sehr geehrter Herr Oliver A.,

im Namen unserer Mitarbeiter bedanken wir uns recht herzlich für die tolle Bewertung aus der Sicht eines Tagungsgastes.

Alle Bewertungen aus dem Social Media finden ihren Weg an das schwarze Brett im Mitarbeiterbereich. Eine solche Stellungnahme motiviert uns stets zu weiteren tollen Leistungen für unsere Gäste. Privat wie auch geschäftlich.

Nochmals vielen Dank und vielleicht auf ein nächstes Mal am schönen Badersee.

Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Wir bedanken uns recht herzlich für die Gastfreundlichkeit ein sehr schönes Zimmer hatten wir im Seehaus mit Blick auf den traumhaften kleinen.Badersee und Blick auf die Zugspitze. Einfach traumhaft auch das Zimmer sehr sehr sauber es hat einfach alles gestimmt wie hätten unseren kleinen Hund bei auch dieser war Willkommen wir können auf jeden Fall wieder Danke

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, ingebasdorf!
hotelambadersee, Manager von Hotel am Badersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2013

Liebe Gäste,

wenn wir uns bei unserem Gästen für die tollen Bewertungen bedanken dürfen, freut uns dies am Meisten.

Daher ... ganz herzlichen Dank für die 100%-Bewertung. Rezenssionen aus dem Internet finden grundsätzlich ihren Platz an der Mitarbeiter-Informationstafel, damit sich alle Beteiligten auch darüber freuen können.

Sonnige Grüße aus dem schönen Loisachtal und auf ein baldiges Wiedersehen

Bewertet am 27. August 2013

Ins Hotel am Badersee komme ich schon seit 3 Jahren. Jedes Mal kam ich gestärkt und erholt zurück. Die schöne Lage an dem friedlich-idyllischen Badersee mit der Zugspitze dahinter ist der Natur-Aspekt dabei - Balsam für meine Seele. Noch mehr begeistert mich persönlich der wertschätzende Umgang des Personals mit mir. Zwei Erlebnisse vor Ort unterstreichen das: ((1)) Ich gehe auf die Rezeption zu. Die Empfangsdame unterbricht sofort ihre andere Arbeit, wendet sich dem Desk zu und erwartet mich mit freundlichem Blick bei meinen letzten Metern. Hier wird gelebt: Ich bin als Gast willkommen. Es wird alles getan dass ich mich wohl fühle. ((2)) Bei meinem Aufenthalt hatte ich eine Posterrolle vergessen und am nächsten Tag telefonisch gebeten, dass sie aufgehoben wird, bis ich sie abhole. Da ich nach 4 Monaten noch nicht zum Abholen vorbeigekommen bin, habe nochmals angerufen. In dem Telefonat hat es keine 10 Sekunden gedauert bis mir die Dame (eine andere Person als vor 4 Monaten) mit freundlicher Stimme geantwortet hat. "Ja wir haben Ihren Gegenstand hier. Er ist mit Ihrem Namen beschriftet. Sie können ihn jederzeit abholen". Ich habe schon wieder gebucht - in einem Jahr.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Herbert H!
hotelambadersee, Manager von Hotel am Badersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2013

Sehr geehrter Gast,

es freut uns von Herzen, wenn Sie von unserem Haus, und ganz besonders von unserem Service, begeistert sind. Wir freuen uns bereits darauf, Sie im kommenden Jahr wieder bei uns am schönen Badersee zu begrüßen.

Ganz herzlichen Dank für die TOP-Bewertung und freundliche Grüße aus dem Herzen des Loisachtals.

Bewertet am 5. Juni 2013

Ein sehr gut gelegenes Kleinod ist das Hotel am Badersee, da es kurz vor dem Königsee, etwas versteckt, mitten in der Garmischer Bergwelt, nahe Grainau (Zugspitzbahnhof) liegt. Das Hotel ist vor wenigen Jahren völlig neu aufgebaut und sehr exklusiv. Das Personal ist nett und sehr zuvorkommend. Besonders schön ist es im Panorama Restaurant auf den Watzmann zu blicken- z. B. beim sehr reichhaltigen Frühstück. Wir hatten ein Wochenangebot gebucht.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claus B!
hotelambadersee, Manager von Hotel am Badersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2013

Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für die äußerst positive Bewertung, die Sie hier hinterlassen haben. Solche Bewertungen stellen eine stete Motivation für unsere Mannschaft dar, immer noch besser zu werden.

Bitte verzeihen Sie mir trotzdem ein paar kleine Korrekturen, nur damit bei den Lesern dieser Zeilen kein falscher geographischer Eindruck aufkommt.

Der Königssee gehört nicht zu unserer Region und liegt kurz vor Salzburg. Sie meinten sicherlich den Eibsee. Bei der Vielzahl der Seen in Oberbayern ist eine Verwechslung schnell passiert.

Das Panorama aus dem Restaurant geht natürlich Richtung Zugpsitze und auf das Waxensteinmassiv. Auch wenn eine namentliche Ähnlichkeit mit dem Watzmann besteht, aber die Schönauer am Königssee würden uns den Diebstahl ihres Hausbergs niemals verzeihen. Wir können es ja mal mit dem Maibaum probieren-:)

Nochmals herzlichen Dank für die tolle Bewertung und hoffentlich auf Bald an der Zugspitze.

Direktion

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grainau.
Romantik Alpenhotel Waxenstein
Nr. 25 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Staudacherhof
Staudacherhof
Nr. 4 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Hotel am Badersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Badersee

Anschrift: Am Badersee 1-5, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grainau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Grainau
Nr. 2 der Luxushotels in Grainau
Nr. 2 der Spa-Hotels in Grainau
Nr. 5 der Romantikhotels in Grainau
Preisklasse: 154€ - 321€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel am Badersee 4*
Das Hotel am Badersee präsentiert sich seinen Gästen bereits bei der Ankunft mit einem einzigartigen Blick auf das Zugspitzmassiv, den Waxenstein und die Alpspitze. Direkt unterhalb Deutschlands höchstem Berg, an einem kleinen See gelegen, ist dies der Ort, wo man sich wohlfühlt. Die 136 Doppel- und Einzelzimmer dieses im alpenländischen Stil gebauten Hauses verfügen allesamt über den üblichen Standard eines 4-Sterne Hotels und liegen wahlweise im See- oder im Landhaus. Seit 2012 wurde das Hotel umfangreich renoviert und erweitert. Neben den 136 neuen Gästezimmern verfügt das Hotel nun auch über einen Landhaus-Spa mit einzigartigen Highlights. Die gastronomischen Einrichtungen des Hotels genießen einen ausgezeichneten Ruf. Unsere Gäste können unter zahlreichen kulinarischen Köstlichkeiten wählen und diese im rustikalen Restaurant "Werdenfels" oder im angeschlossenen Wintergarten mit Zugspitzblick genießen. Als „Certified Green Hotel“ wird streng darauf geachtet, dass die angebotenen Produkte kurze Lieferwege haben oder direkt aus der Region stammen. Der eigene Küchenmetzger verarbeitet frisches Wild direkt im Haus und sorgt für hervorragende Fleischqualität mit dem eigenen „dry aged Verfahren“. Der hauseigene Konditor schließlich versorgt die Süßmäuler mit leckeren Schmankerln, direkt aus der eigenen Produktion. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, MyHotelShop, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, HRS, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Badersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Badersee Grainau, Bayern
Am Badersee Grainau