“Ausgezeichnetes Hotel für Tagungen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel am Badersee

Hotel am Badersee
Nr. 2 von 17 Hotels in Grainau
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Ausgezeichnetes Hotel für Tagungen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr schön gelegen mit Blick auf die Zugspitze.Das Essen ist von sehr guter Qualität. Das Ambiente des Hotels ist sehr stilvoll. Die Zimmer sind sehr ansprechend. Der Service ist von hervorragender Qualität. Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt. Hier stimmt einfach alles. Ich kann das Hotel als Tagungshotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Oliver A!
hotelambadersee, General Manager von Hotel am Badersee, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Oliver A.,

im Namen unserer Mitarbeiter bedanken wir uns recht herzlich für die tolle Bewertung aus der Sicht eines Tagungsgastes.

Alle Bewertungen aus dem Social Media finden ihren Weg an das schwarze Brett im Mitarbeiterbereich. Eine solche Stellungnahme motiviert uns stets zu weiteren tollen Leistungen für unsere Gäste. Privat wie auch geschäftlich.

Nochmals vielen Dank und vielleicht auf ein nächstes Mal am schönen Badersee.

Mit freundlichen Grüßen

berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Wir bedanken uns recht herzlich für die Gastfreundlichkeit ein sehr schönes Zimmer hatten wir im Seehaus mit Blick auf den traumhaften kleinen.Badersee und Blick auf die Zugspitze. Einfach traumhaft auch das Zimmer sehr sehr sauber es hat einfach alles gestimmt wie hätten unseren kleinen Hund bei auch dieser war Willkommen wir können auf jeden Fall wieder Danke

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, ingebasdorf!
hotelambadersee, Manager von Hotel am Badersee, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Liebe Gäste,

wenn wir uns bei unserem Gästen für die tollen Bewertungen bedanken dürfen, freut uns dies am Meisten.

Daher ... ganz herzlichen Dank für die 100%-Bewertung. Rezenssionen aus dem Internet finden grundsätzlich ihren Platz an der Mitarbeiter-Informationstafel, damit sich alle Beteiligten auch darüber freuen können.

Sonnige Grüße aus dem schönen Loisachtal und auf ein baldiges Wiedersehen

Unterschleißheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Ins Hotel am Badersee komme ich schon seit 3 Jahren. Jedes Mal kam ich gestärkt und erholt zurück. Die schöne Lage an dem friedlich-idyllischen Badersee mit der Zugspitze dahinter ist der Natur-Aspekt dabei - Balsam für meine Seele. Noch mehr begeistert mich persönlich der wertschätzende Umgang des Personals mit mir. Zwei Erlebnisse vor Ort unterstreichen das: ((1)) Ich gehe auf die Rezeption zu. Die Empfangsdame unterbricht sofort ihre andere Arbeit, wendet sich dem Desk zu und erwartet mich mit freundlichem Blick bei meinen letzten Metern. Hier wird gelebt: Ich bin als Gast willkommen. Es wird alles getan dass ich mich wohl fühle. ((2)) Bei meinem Aufenthalt hatte ich eine Posterrolle vergessen und am nächsten Tag telefonisch gebeten, dass sie aufgehoben wird, bis ich sie abhole. Da ich nach 4 Monaten noch nicht zum Abholen vorbeigekommen bin, habe nochmals angerufen. In dem Telefonat hat es keine 10 Sekunden gedauert bis mir die Dame (eine andere Person als vor 4 Monaten) mit freundlicher Stimme geantwortet hat. "Ja wir haben Ihren Gegenstand hier. Er ist mit Ihrem Namen beschriftet. Sie können ihn jederzeit abholen". Ich habe schon wieder gebucht - in einem Jahr.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Herbert H!
hotelambadersee, Manager von Hotel am Badersee, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut uns von Herzen, wenn Sie von unserem Haus, und ganz besonders von unserem Service, begeistert sind. Wir freuen uns bereits darauf, Sie im kommenden Jahr wieder bei uns am schönen Badersee zu begrüßen.

Ganz herzlichen Dank für die TOP-Bewertung und freundliche Grüße aus dem Herzen des Loisachtals.

Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Ein sehr gut gelegenes Kleinod ist das Hotel am Badersee, da es kurz vor dem Königsee, etwas versteckt, mitten in der Garmischer Bergwelt, nahe Grainau (Zugspitzbahnhof) liegt. Das Hotel ist vor wenigen Jahren völlig neu aufgebaut und sehr exklusiv. Das Personal ist nett und sehr zuvorkommend. Besonders schön ist es im Panorama Restaurant auf den Watzmann zu blicken- z. B. beim sehr reichhaltigen Frühstück. Wir hatten ein Wochenangebot gebucht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Claus B!
hotelambadersee, Manager von Hotel am Badersee, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für die äußerst positive Bewertung, die Sie hier hinterlassen haben. Solche Bewertungen stellen eine stete Motivation für unsere Mannschaft dar, immer noch besser zu werden.

Bitte verzeihen Sie mir trotzdem ein paar kleine Korrekturen, nur damit bei den Lesern dieser Zeilen kein falscher geographischer Eindruck aufkommt.

Der Königssee gehört nicht zu unserer Region und liegt kurz vor Salzburg. Sie meinten sicherlich den Eibsee. Bei der Vielzahl der Seen in Oberbayern ist eine Verwechslung schnell passiert.

Das Panorama aus dem Restaurant geht natürlich Richtung Zugpsitze und auf das Waxensteinmassiv. Auch wenn eine namentliche Ähnlichkeit mit dem Watzmann besteht, aber die Schönauer am Königssee würden uns den Diebstahl ihres Hausbergs niemals verzeihen. Wir können es ja mal mit dem Maibaum probieren-:)

Nochmals herzlichen Dank für die tolle Bewertung und hoffentlich auf Bald an der Zugspitze.

Mit freundlichen Grüßen

Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel liegt am Badersee mit Blick auf die Zugspitze.
Absolut ruhig gelegen. Schöne Zimmer und tolles Bad.
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und läßt keine Wünsche offen ebenso das Abendbüffet.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, rasdu!
hotelambadersee, Manager von Hotel am Badersee, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für die ausschließlich positive Bewertung unseres Hauses hier auf Tripadvisor.

Unsere Kolleginnen uns Kollegen freuen sich immer, wenn sie am schwarzen Brett eine schriftlich Bestäigung finden, dass die Gäste, um die sie sich gekümmert haben, hochzufrieden sind und gerne wiederkommen.

Nochmals vielen Dank und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit sonnigen Grüßen vom schönen Badersee

5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Wir hatten das Jahresende im Hotel am Badersee verbracht. Eigentlich hatte ich nicht zu viel er-wartet da ich kein großer Freund von großen Hotels bin und von Buffet-Essen schon gleich gar nicht. Aber welch eine Überraschung: trotz Größe war eine sehr angenehme und lockere Atmosphäre. Das Personal war sehr freundlich und natürlich. Das Frühstücks- und Abendbuffet
war hervorragend. Mir hat die Mischung von internationaler und bayerischer Küche sehr gut gefallen und vor allem geschmeckt. Silvesterabend zeigten die Köche, daß sie auch ein sehr gutes 5-Gänge Menue machen können. Unser Zimmer war modern und zeitlos eingerichtet und ausreichend groß. Da könnte man vielleicht noch einiges bei der Dekoration verbessern.
Einmal besuchten wir die moderne und stimmungsvolle Bar im Zwischengeschoß, auch dort war der Service freundlich und perfekt. Mir hätte es gefallen, wenn dort leise, moderne Barmusik zu hören gewesen wäre, aber das ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack.
Obwohl mehrere Reisegruppen anwesend waren würde ich das Hotel auch Individualreisenden empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, air31!
hotelambadersee, Manager von Hotel am Badersee, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut uns herzlich, dass Sie sich am schönen Badersee so wohl gefühlt haben und wir Sie überraschen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Denkanstoß bezüglich Dekoration auf.

70% der Gäste an Silvester waren Individualgäste. Die wenigen anwesenden kleinen Gruppen fallen hält sofort auf, da diese an größeren Tischen sitzen. Es freut uns, dass Sie sich erholen konnten und freuen uns gerne auch einmal auf Ihren Besuch während des Jahres.

Mit freundlichen Grüßen von winterlichen Badersee

Darmstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Das neu renovierte Hotel liegt in absolut ruhiger Lage am Badersee und strahlt in moderner Eleganz. Es ist ideal für Tagungen, Familienfeiern oder Erholungsurlaube. Der Service, angefangen beim Check-in bis Check-out, ist immer aufmerksam und stets sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind ausreichend groß, absolut sauber und modern eingerichtet. Die kleine Wellnessoase mit der Sauna mit „Ausblick“ ist wunderschön. Hier kann man nach einem anstrengenden Seminartag super relaxen. Das Buffet im Restaurant Werdenfels ist vielfältig und überaus geschmackvoll. Alternativ kann man auch im Seestüberl bayerische Schmankerl genießen. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Ich komme bestimmt bald wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, DarmstaedterHeiner!
hotelambadersee, Manager von Hotel am Badersee, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut uns herzlich, wenn es Ihnen am schönen Badersee so gut gefallen hat. Das Lob unserer Gäste ist uns ein steter Ansporn zu noch besseren Leistungen und würdigt unsere Bisherigen.

Gerne freuen wir uns auf einen erneuten Aufenthalt Ihrerseits im Hotel am Badersee und wünschen Ihnen bis dahin eine erfolgreiche und angenehme Zeit.

Mit freundlichen Grüßen vom Badersee

Direktor Hotelbetriebe
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grainau.
Romantik Alpenhotel Waxenstein
Nr. 4 von 17 in Grainau
Hotel Zugspitze
Hotel Zugspitze
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Hotel am Badersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Badersee

Unternehmen: Hotel am Badersee
Anschrift: Am Badersee 1-5, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grainau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Grainau
Nr. 2 der Luxushotels in Grainau
Nr. 2 der Spa-Hotels in Grainau
Nr. 5 der Romantikhotels in Grainau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel am Badersee 4*
Das Hotel am Badersee präsentiert sich seinen Gästen bereits bei der Ankunft mit einem einzigartigen Blick auf das Zugspitzmassiv, den Waxenstein und die Alpspitze. Direkt unterhalb Deutschlands höchstem Berg, an einem kleinen See gelegen, ist dies der Ort, wo man sich wohlfühlt. Die 136 Doppel- und Einzelzimmer dieses im alpenländischen Stil gebauten Hauses verfügen allesamt über den üblichen Standard eines 4-Sterne Hotels und liegen wahlweise im See- oder im Landhaus. Seit 2012 wurde das Hotel umfangreich renoviert und erweitert. Neben den 136 neuen Gästezimmern verfügt das Hotel nun auch über einen Landhaus-Spa mit einzigartigen Highlights. Die gastronomischen Einrichtungen des Hotels genießen einen ausgezeichneten Ruf. Unsere Gäste können unter zahlreichen kulinarischen Köstlichkeiten wählen und diese im rustikalen Restaurant "Werdenfels" oder im angeschlossenen Wintergarten mit Zugspitzblick genießen. Als „Certified Green Hotel“ wird streng darauf geachtet, dass die angebotenen Produkte kurze Lieferwege haben oder direkt aus der Region stammen. Der eigene Küchenmetzger verarbeitet frisches Wild direkt im Haus und sorgt für hervorragende Fleischqualität mit dem eigenen „dry aged Verfahren“. Der hauseigene Konditor schließlich versorgt die Süßmäuler mit leckeren Schmankerln, direkt aus der eigenen Produktion. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotel.de, HRS, Expedia, Odigeo, Agoda, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Badersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Badersee Grainau, Bayern
Am Badersee Grainau