“Grosszügig angelegtes Hotel”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Reichertshausen, Deutschland
“Grosszügig angelegtes Hotel”
Bewertet am 24. November 2012

Das Hotel liegt ausserhalb von Grainau unterhalb des Zugspitzmassives und direkt am kleinen kristallklaren Badersee und ist tagsüber ab dem Bf Garmisch-Partenkirchen stündlich auch mit einer öffentlichen Buslinie erreichbar. Die Haltestelle befindet sich direkt vor der Hotelzufahrt. Der Empfang/Check out ist herzlich und natürlich, das gesamte Hotelpersonal aufmerksam. Mehrere zusammenhängende Häuser ergeben den gesamten Hotelkomplex, der grosszügig und ansprechend angelegt ist. Die Zimmer sind wohnlich eingerichtet, das Bad ist gross und modern. Alles ist sehr sauber. Am Frühstücksbuffett ist eine reiche Auswahl und so für jeden Geschmack etwas dabei. Derzeit wird an einem neuen Spa-Bereich gearbeitet.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Manfred85293!
hotelambadersee, General Manager von Hotel am Badersee, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt am schönen Badersee so gut gefallen hat. Für Ihre tolle Bewertung bedanken wir uns recht herzlich. Die gesamte Mannschaft freut sich immer über solche Beurteilungen, denn die Zufriedenheit der Gäste ist unser Motor.

Der neuen Landhaus-Spa wird übrigens diese Woche Freitag eröffnet.

Mit freundlichen Grüße vom Badersee

Direktor

Bremen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. März 2012

......habe das Hotel kurzfristig gebucht, wollte nochmal zum Skifahren.
Hatte ein Einzelzimmer gebucht und auch bekommen, für ein 4Sterne Hotel war das Zimmer sehr schlecht ausgestattet, das Badezimmer brauchte dringend einen Neuanstrich, ebenso die Möbel, die Matratze war butterweich....es gab keine Minibar, dafür einen wunderschönen großen Balkon.
Das Parken war umsonst, das Restaurant war auch sehr hübsch, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig mit großer Auswahl, was mir nicht gefallen hat, das waren die Preise im Restaurant, denn die konnten mit der Qualität der Zimmer überhaupt nicht mithalten und waren schon etwas arg übertrieben.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, BremenHubert!
hotelambadersee, Geschäftsführer von Hotel am Badersee, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die Wahl unseres Hauses für Ihren Kurzaufenthalt in Grainau.

Es tut mir leid, wenn Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Die Zimmer verfügen über das Design der 80er Jahre, befinden sich allerdings in einem technisch einwandfreien und blitzsauberen Zustand.

Vielleicht haben Sie im Eingangsbereich des Hotels die beiden Banner gesehen, die auf die umfangreichen Renovierungen und Umbauten ab April 2012 hinweisen. Da wir hierbei Teile des Hauses, auch den Ihres Zimmers, quasi entkernen, haben wir von Mitte April bis Ende Juni das Hotel völlig geschlossen. Die neuen Zimmer mitsamt den neuen Bädern werden dann wieder im August zur Verfügung stehen, der neue Saunabereich ab Oktober.

Vielleicht kommen Sie dann nochmals bei uns vorbei und schauen sich alle Neuerungen im gesamten Haus an. Ich kann Ihnen versprechen, dass es Ihnen gut gefallen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Direktor der Hotelbetriebe
Höchst im Odenwald, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Februar 2012

Hier hat mir alles gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war gross und wunderschön mit Blick auf den Badersee. Das Zimmer war grosszügig mit Sofa und Schreibtisch eingerichtet, dass Bad gross und sauber, die Toilette war getrennt vom Bad und ebenfalls sehr sauber.
Das Essen vom Büffet war abwechslungsreich und es war für jeden Geschmack was dabei, Fisch, Fleisch und Vegetarisch. Es gab immer auch frische Salate und eine schöne Nachtischauswahl.
Besonders schön ist auch die tolle Lage direkt am Badersee.Grainau und die Zugspitzbahn ist zu Fuss erreichbar, Karten für die Fahrt auf die Zugspitze kann man im Hotel kaufen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, Anne43_10!
hotelambadersee, Geschäftsführer von Hotel am Badersee, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung zu unserem Haus. Wir freuen uns stets über solch hohes Lob.

Vielleicht führt Sie Ihr Weg ja wieder an den schönen Badersee. Schauen Sie doch mal ab August nach unseren großen Umbauten vorbei. Es wird noch viel schöner! Auf die gleichbleibend hohe Küchen- und Servicequalität können Sie sich weiterhin verlassen.

Nochmals herzlichen Dank und ein schönes Wochenende.

Winterliche Grüße vom Badersee

Direktor der Hotelbetriebe
Bayern
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. November 2011

Wir waren im Hotel am Badersee lediglich zum Abendessen geladen und können daher die Zimmer nicht bewerten.

Es ist ein wunderschöner großer Speiseraum mit vielen kleinen Ecken wo man ungestört Essen und sich unterhalten kann.

Das Buffet hat von allem etwas und das von der allerfeinsten sorte. Die Preis sind absolut in Ordnung und der Service macht einen sehr runden/eingespielten und sehr freundlichen Eindruck.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, LoudaButcher!
hotelambadersee, Direktor der Hotelbetriebe von Hotel am Badersee, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2011
Sehr geehrter Gast,

für Ihre tolle Bewertung ganz herzlichen Dank.

Es freut uns sehr, wenn Sie als Gast mehr als zufrieden waren und hoffentlich gerne wiederkommen. Auch im Namen der Mitarbeiter in Restaurant und Küche vielen Dank für die Bewertung und ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen vom Badersee

Augsburg, Deutschland
Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hotel ist für Sommer und Wintergäste gut geeignet. Im Winter ist es (mit Auto oder Bus) nicht weit zur Zugspitzbahn und im Sommer eignet sich das Hotel gut für Wandertouren auf die Zugspitze oder etwas gemütlicher um den Eibsee.
Auch für geschäftliche Treffen eignet sich das Hotel mit den >5 Konferenzräumen sehr gut. Vom Essensraum aus schaut man auf den kleinen Badersee.
Als Abzug kann man eigentlich nur anführen, dass das Hotel eher den Charme der 70er verströmt. Hier wäre eine Renovierung mit anderen Farben und Stoffen eventuell angebracht. 70er Charme bedeutet aber nicht, dass etwas kaputt oder angemackelt wäre. Es betrifft nur den Ausstattungsstil.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, quatchi22!
Lippstadt, Deutschland
Bewertet am 23. November 2010

Das Hotel am Badersee liegt ganz ruhig und idyllisch in Grainau. Der Ort ist nur 3 Kilometer von Garmisch-Partenkirchen entfernt. Das Hotel liegt abseits des Zentrums vom Dorf Grainau in einem Waldbereich und ist ganz einfach mit dem Auto, dem Bus und eigener Bushaltestelle oder auch zu Fuss zu erreichen. Die Zugspitze hat man hier immer im Blick. Es ist ein ziemlich neues Hotel mit sehr gutem Standard. Ein Restaurant ist im Hause integriert. Das Personal ist mit guter bayerischer Freundlichkeit ausgestattet und war sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind wirklich gemütlich eingerichtet. Alles zusammengenommen ein angenehmes Hotel.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, gabi1234!
Sindelfingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. November 2010

Sehr gutes Hotel in wundersöner, ruhiger Umgebung direkt an einem kleinem See. Die Zimmer sind hervorragend und sauber, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Abendessen war super, ebenso das Frühstück.
Ideales Hotel für ein verlängertes Wochenende oder für Tagungen.
Linienbusanbindung nach Garmisch und zur Zugspitzbahn.
Tiefgarage steht kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Fennek1874!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grainau.
SENTIDO Zugspitze Berghotel Hammersbach
Romantik Alpenhotel Waxenstein
Eibsee Hotel
Eibsee Hotel
Nr. 7 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Zugspitze
Hotel Zugspitze
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Alpenhof Grainau
Alpenhof Grainau
Nr. 4 von 17 in Grainau

Sie waren bereits im Hotel am Badersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Badersee

Unternehmen: Hotel am Badersee
Anschrift: Am Badersee 1-5, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grainau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Grainau
Nr. 3 der Spa-Hotels in Grainau
Nr. 3 der Luxushotels in Grainau
Nr. 5 der Romantikhotels in Grainau
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 183€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel am Badersee 4*
Das Hotel am Badersee präsentiert sich seinen Gästen bereits bei der Ankunft mit einem einzigartigen Blick auf das Zugspitzmassiv, den Waxenstein und die Alpspitze. Direkt unterhalb Deutschlands höchstem Berg, an einem kleinen See gelegen, ist dies der Ort, wo man sich wohlfühlt. Die 136 Doppel- und Einzelzimmer dieses im alpenländischen Stil gebauten Hauses verfügen allesamt über den üblichen Standard eines 4-Sterne Hotels und liegen wahlweise im See- oder im Landhaus. Seit 2012 wurde das Hotel umfangreich renoviert und erweitert. Neben den 136 neuen Gästezimmern verfügt das Hotel nun auch über einen Landhaus-Spa mit einzigartigen Highlights. Die gastronomischen Einrichtungen des Hotels genießen einen ausgezeichneten Ruf. Unsere Gäste können unter zahlreichen kulinarischen Köstlichkeiten wählen und diese im rustikalen Restaurant "Werdenfels" oder im angeschlossenen Wintergarten mit Zugspitzblick genießen. Als „Certified Green Hotel“ wird streng darauf geachtet, dass die angebotenen Produkte kurze Lieferwege haben oder direkt aus der Region stammen. Der eigene Küchenmetzger verarbeitet frisches Wild direkt im Haus und sorgt für hervorragende Fleischqualität mit dem eigenen „dry aged Verfahren“. Der hauseigene Konditor schließlich versorgt die Süßmäuler mit leckeren Schmankerln, direkt aus der eigenen Produktion. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Badersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Badersee Grainau, Bayern
Am Badersee Hotel