“Премиум апартаменты в Грайнау” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayern Resort

Bayern Resort
Nr. 6 von 17 Hotels in Grainau

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grainau.
SENTIDO Zugspitze Berghotel Hammersbach
Nr. 5 von 17 in Grainau
Hotel Alpspitz
Hotel Alpspitz
Nr. 7 von 17 in Grainau

Sie waren bereits im Bayern Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayern Resort

Unternehmen: Bayern Resort
Anschrift: Zugspitzstr. 53, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland (ehemals Ferienwohnungen Bartlechner)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grainau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Grainau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bayern Resort 3.5*
Bayerische Gemütlichkeit trifft modernes AmbienteUnsere Gäste erleben bayerischen Charme und genießen gleichzeitig modernen Komfort. Wir haben uns und unseren Gästen den Traum von einem einzigartigen Hotel & Ferienwohnungen erfüllt. Auf diesem Weg waren wir Architekten, Handwerker, Dekorateure... vor allen Dingen sind wir aber begeisterte Gastgeber. Unser Hotel & Ferienwohnungen schaffen Freiraum für Individualität um sich zu entfalten und in moderner bayerischer Gemütlichkeit die pure Lebenslust genießen. Erleben Sie einen Aktivurlaub nach Maß und erfahren Sie Erholung auf höchstem Niveau. Wir wollen Ihre Erwartungen übertreffen, deshalb haben wir das Ferien-Domizil mit einem Höchstmaß an Komfort und Eleganz ausgestattet. Eingebettet in die traumhafte Natur von Grainau, direkt am Fuße der Zugspitze und nur 5 km von Garmisch-Partenkirchen entfernt, gelingt mit dem Bayern-Resort die Gratwanderung zwischen Individualurlaub und exklusivem Ambiente. Hier bleiben garantiert keine Wünsche offen.Wir freuen uns auf Sie.Christine & Barbara Bartlechner ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayern Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bartlechner Grainau
Hotel Ferienwohnungen Bartlechner Grainau