“Ankommen und Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 17 Hotels in Grainau
Uetze-Dollbergen
“Ankommen und Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir wurden wieder vom Seniorchef persönlich von Garmisch-P. mit dem PKW abgeholt und fühlten uns sofort wieder "wie zuhause". Im Restaurant glaubt man nur von Stammgästen umgeben zu sein, ein Verdienst, mit dem sich nur wenige Hoteliers schmücken können. In diesem Hotel stimmt aber auch wirklich alles; die persönliche Betreuung, die Sauberkeit, die hervorragende Küche, die schöne SPA - Abteilung, die wunderschöne Lage usw. Wir waren nicht zum letztenmal in diesem empfehlenswerten Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmerpreise unterscheiden sich nach Größe und Lage. Aber auch die Zimmer zur Sraßenseite sind r ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Klaus M!

Margate, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir waren schon mehrfach im Restaurant dieses Hotels.
Die Qualität der Speisen war jedesmal top.
In diesem Haus stimmt einfach alles, vom Ambiente, dem Service und der Küche.
Dieses Haus können wir bedenkenlos empfehlen. Freunde von uns haben dort übernachtet und waren begeistert. Also ist auch das Hotel, ebenso wie das Restaurant top.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, berni-01!
Porta Westfalica, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Vom Alpenhof Grainau waren wir total begeistert! Die hervorragende Küche, die liebevolle und aufmerksame Betreuung durch Inhaber und Mitarbeiter und die herrliche Lage des Hauses mit sehr schön gestaltetem Garten haben uns einen wunderschönen, erholsamen Urlaub ermöglicht!

2 Danke, Uwe B!
tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Es war ein Zufall,daß wir den Alpenhof Grainau angeklickt haben und wir wurden neugierig,ob das was im Internet angeboten wird auch standhält.Also sind wir hingefahren und wurden angenehm überrascht.. Man spürt ,daß dies ein familiengeführtes Haus ist bei dem der Chef alles im Blick hat und für seine Gäste und ihre Wünsche jederzeit bereit ist.Es stimmt einfach alles. Die Zimmer ,das Restaurant und der wunderbare Park indem das Hotel liegt.und nicht zu vergessen ein freundliches und aufmerksames Personal wie man es selten findet.
Kurz gesagt ,wir haben uns richtig wohlgefühlt und werden wiederkommen,um uns verwöhnen zu lassen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, albert d!
Zella-Mehlis, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir hatten das Vergnügen in diesem tollen Hotel zu sein. Es fehlte uns an nichts, außer an Sonne . Alles sehr, sehr sauber ! Unglaublich zuvorkommendes und freundliches Personal , jeder Wunsch wurde sofort erledigt...das Essen war spitzenmäßig- ein großes Lob an die Küche !!! sowie auch an den Senior und Junior Chef, die es sich nicht nehmen ließen uns persönlich zu begrüßen und zu verabschieden. Der Spa - Bereich ist einfach Klasse.

1 Danke, Margot S!
Hainsfarth
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ich habe als Außendienstler lange Zeit nach einem Hotel nach meinem Geschmack gesucht.
Im Alpenhof Grainau habe ich das gefunden.
Kurzum: Hier stimmt für mich alles. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit. Hier ist der Gast -
König ! Hier bleibe ich.
Und - unter dem Gebirgsstock der Zugspitze aufzuwachen ist ja auch nicht schlecht - oder ?

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Robert W!
Trochtelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wieder einmal hatten wir das Vergnügen im Alpenhof bei Fam. Rosenstock ein paar Tage zu verbringen zum fünften mal. Und wieder waren wir sehr zufrieden..wie immer..sehr nettes hilfsbereites Personal...sauber geführtes Hotel..Küche excelent-hat fünf Sterne Charakter...Sen. sowie jun. Chef immer auch persönlich für Ihre Hotelgäste da und sind sich nicht zu schade im Service mit Hand anzulegen.....ein Abschiedsgeschenk gibt es auch jedesmal und Cheffs lassen es sich nicht nehmen,jeden Gast persönlich zu verabschieden..Eines in allem-ein Hotel das man nur weiterempfehlen kann..es lohnt sich bei Fam Rosenstock Urlaub zu machen man kommt total erholt und entspannt zurück nach Hause.Auch Wellnes ist nur zu empfehlen im Alpenhof. Im Herbst werden wir wieder ein paar Tage dort verbringen und was uns am meisten freut...wir verbringen Sylvester im Alpenhof !!!!

Danke, Eugenie M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grainau.
Romantik Alpenhotel Waxenstein
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Zugspitze
Hotel Zugspitze
Nr. 4 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Alpenhof Grainau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhof Grainau

Unternehmen: Alpenhof Grainau
Anschrift: Alpspitzstr. 34, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grainau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Grainau
Nr. 2 der Spa-Hotels in Grainau
Nr. 2 der Romantikhotels in Grainau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhof Grainau 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhof Grainau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenhof Grainau
Alpenhof Grainau Hotel