Alpenhof Grainau
  • Inklusive Frühstück
Hotel Post(Grainau)
  • Kostenloses Internet
Bewertet 8. August 2013

Vom Alpenhof Grainau waren wir total begeistert! Die hervorragende Küche, die liebevolle und aufmerksame Betreuung durch Inhaber und Mitarbeiter und die herrliche Lage des Hauses mit sehr schön gestaltetem Garten haben uns einen wunderschönen, erholsamen Urlaub ermöglicht!

2  Danke, Uwe B!
Bewertet 26. Juli 2013

Es war ein Zufall,daß wir den Alpenhof Grainau angeklickt haben und wir wurden neugierig,ob das was im Internet angeboten wird auch standhält.Also sind wir hingefahren und wurden angenehm überrascht.. Man spürt ,daß dies ein familiengeführtes Haus ist bei dem der Chef alles im Blick hat und für seine Gäste und ihre Wünsche jederzeit bereit ist.Es stimmt einfach alles. Die Zimmer ,das Restaurant und der wunderbare Park indem das Hotel liegt.und nicht zu vergessen ein freundliches und aufmerksames Personal wie man es selten findet.
Kurz gesagt ,wir haben uns richtig wohlgefühlt und werden wiederkommen,um uns verwöhnen zu lassen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, albert d!
Bewertet 13. Juli 2013

Wir hatten das Vergnügen in diesem tollen Hotel zu sein. Es fehlte uns an nichts, außer an Sonne . Alles sehr, sehr sauber ! Unglaublich zuvorkommendes und freundliches Personal , jeder Wunsch wurde sofort erledigt...das Essen war spitzenmäßig- ein großes Lob an die Küche !!! sowie auch an den Senior und Junior Chef, die es sich nicht nehmen ließen uns persönlich zu begrüßen und zu verabschieden. Der Spa - Bereich ist einfach Klasse.

1  Danke, Margot S!
Bewertet 28. Juni 2013

Ich habe als Außendienstler lange Zeit nach einem Hotel nach meinem Geschmack gesucht.
Im Alpenhof Grainau habe ich das gefunden.
Kurzum: Hier stimmt für mich alles. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit. Hier ist der Gast -
König ! Hier bleibe ich.
Und - unter dem Gebirgsstock der Zugspitze aufzuwachen ist ja auch nicht schlecht - oder ?

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Robert W!
Bewertet 27. Juni 2013

Wieder einmal hatten wir das Vergnügen im Alpenhof bei Fam. Rosenstock ein paar Tage zu verbringen zum fünften mal. Und wieder waren wir sehr zufrieden..wie immer..sehr nettes hilfsbereites Personal...sauber geführtes Hotel..Küche excelent-hat fünf Sterne Charakter...Sen. sowie jun. Chef immer auch persönlich für Ihre Hotelgäste da und sind sich nicht zu schade im Service mit Hand anzulegen.....ein Abschiedsgeschenk gibt es auch jedesmal und Cheffs lassen es sich nicht nehmen,jeden Gast persönlich zu verabschieden..Eines in allem-ein Hotel das man nur weiterempfehlen kann..es lohnt sich bei Fam Rosenstock Urlaub zu machen man kommt total erholt und entspannt zurück nach Hause.Auch Wellnes ist nur zu empfehlen im Alpenhof. Im Herbst werden wir wieder ein paar Tage dort verbringen und was uns am meisten freut...wir verbringen Sylvester im Alpenhof !!!!

Danke, Eugenie M!