Alpenhof Grainau
277 $*
263 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 31.05..
186 $*
160 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel am Badersee(Grainau)
Kostenlose Stornierung bis zum 01.06..
231 $*
224 $*
Hotwire.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 278 $ pro Nacht.

197 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Grainauer Hof(Grainau)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
106 $*
Bayern Resort(Grainau)
252 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
222 $*
  • Zimmerservice
Kostenlose Stornierung bis zum 30.05..
159 $*
  • Pool
Hotel Nuss(Grainau)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Restaurant
Bewertet 24. September 2012

Wir wählten dieses Hotel, da unsere Lieblingshotel in dieser Gegend ausgebucht war. Dies ist nun unser neues Lieblingshotel. Es ist sehr bayerisch, was wir mögen. Klasse Essen, nehmen Sie auf jeden Fall Halbpension, um die wunderbaren Abendessen genießen zu können. Wir hatten ein großräumiges Zimmer mit separatem Sitzbereich und Balkon. Wir wanderten zum Eibsee (ca. 1,5 Stunden), aßen dort zu Mittag, und nahmen den Zug zurück. Wir fotografierten viel und entspannten uns. Hier gab es das beste WLAN der Reise. Ein guter Empfang im Zimmer, dazu eine sehr schnelle Verbindung. Eine sehr ruhige Gegend.

Danke, Wotsmith!
Bewertet 28. Januar 2012

Wir hatten das Vergnügen in diesem tollen Hotel zu sein....es fehlte an nichts...unglaublich zuvorkommend,sehr freundlich und sehr familiär..sehr sauber....jeder Wunsch wurde sofort erledigt......das Essen war spitzenmässig ein grosses Lob an die Küche sowie auch ans Personal das sehr zuvorkommend und freundlich war...sowie auch an den Senior Cheff der es sich nicht nehmen liess uns persönlich zu verabschieden..ebenso nett der Juniorcheff..der in der Küche das sagen hat..so wie die Dame an der Rezeption deren Namen ich leider nicht mehr weiss..ich nehme an Sie ist die Cheff-Dame an der Rezeption.......auch das Frühstück liess es an nichts fehlen......wir waren in schon sehr vielen 4 und 5 Sterne Hotels..wir wissen also von was wir reden....dieses Hotel hat 5 Sterne verdient.......ein herzliches Dankeschön an das ganze Team des Hotels,wir werden wieder bei Euch buchen.....und nicht zu vergessen..die Wellnessanlage so wie der Pool einfach klasse.......ganz liebe Grüsse Familie Mader aus Trochtelfingen/Mägerkigen

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Eugenie M!
Bewertet 8. Januar 2012

Ich war mit Familie nur im Restaurant. Hervorragende Küche und super freundlicher Service!
Besonders zu Empfehlen: Grillplatte Alpenhof (für 2 Personen), Williams mit Honig für nach dem Essen. Als Nachtisch ist der Geeiste Cappucino mit Früchten als auch das Mousse au Chocolat empfehlenswert. Das gesamte Ambiente ist sehr schön und gediegen gemacht, bayrisch aber nicht rustikal. Die Servicekräfte waren unaufdringlich, aber doch aufmerksam und charmant. Sollte ich wieder nach Grainau kommen, wird dieses Lokal mich sicher wieder sehen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Paul-Dirac!
Bewertet 22. August 2010

Das Hotel ist ein 4 bis 5 Sterne Hotel, welches sehr familiär geführt wird.
Familie Rosenstock lebt den Hotelbetreiber und Gastgeber.
Wir waren schon mehrfach in Grainau am Fuss der Zugspitze.
Das Hotel verfügt über ca. 35 Zimmer und ist sehr gemütlich.
Im Wellnessbereich findet man einen Pool, 2 Saunen und ein Dampfbad mit direkten Zugang ins Freie.
Ein Fitnessraum wurde vermisst.
Für Körper und Seele werden Massage und Kosmetik angeboten.
Im Erdgeschoss findet man das Kamin und die Bar sowie das Restaurant.
Wir hatten jeweils im Halbpension und waren sehr Zufrieden.
Das Frühstück gibt in Buffetform , welches recht umfangreich ist.
Das Abendessen gibt es als 3 oder 4 Gang menü mit Auswahlmöglichkeiten.
Der eigene Parkplatz ist kostenlos und liegt direkt vor dem Hotel.
Das Buchen von Ferienwohnungen im Nachbargebäude ist auch möglich und etwas günstiger.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, patrickschmidt4!
Bewertet 22. August 2010

Das Hotel ist ein 4 bis 5 Sterne Hotel, welches sehr familiär geführt wird.
Die Inhaber arbeiten komplett mit und sind sehr present.
Das Hotel verfügt über ca 30 bis 35 Zimmer und ist sehr gemütlich.
Das Angebot an Sportgeräten ist eher schlecht.
Entschädigt wird man mit einen Schönen Kosmetik und Massagebereich.
Im Hauptgebäude findet man den Kamin und die Bar sowie das Restaurant.
Wir hatten jeweils im Halbpension und waren Sehr Zufrieden.
Das Frühstück gibt in Buffetform , welches recht umfangreich ist.
Das Abendessen gibt es als 3 oder 4 Gang menü mit Auswahlmöglichkeiten.
Der eigene Parkplatz ist kostenlos und liegr direkt vor dem Hotel. ( Kurze Wege )
Alles in Allem sehr abgerundet !!!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, schmidtchen-kerstin!