“Geheimtip fuer Feinschmecker”

Nr. 2 von 17 Hotels in Grainau
USA
“Geheimtip fuer Feinschmecker”
Bewertet am 28. Dezember 2010

Die kuerzlich renovierten Zimmer sind sehr schoen mit viel Aufmerksamkeit im Detail und kuenstlerischen Akzenten. Das Bad is klein aber funktionell. Aber der Blick vom Balkon auf die Alpen! Die neuen LCD Fernseher in unserer Suite bleiben aus. Der Service is generell sehr freundlich und hilfsbereit, Maeggie von der Rezeption ist ein wahrer Schatz. Aber jetzt zum Hoehepunkt: Das Essen von Kuechenchef Reimer Roebel is spektakulaer. Dies ist keine Hotelkueche sondern haute cuisine. Wir verbrachten bisher 5 Tage Halbpension und haben noch nicht ein einzelnes Detail entdeckt das nicht zur Perfektion zubereitet war. Trotz der besonderen Anspruech in unserer Familie (1 x Glutenallergie, 1 x Fischallergie, und Vegetarier) haben wir nur erstklassige Menues erhalten. Chef Roebel besprach mit uns jeden Morgen das Abendmenue um sicher zugehen, das unseren speziellen Beduerfnissen gerecht geworden wird. Wir wissen nicht wie aber er versteht aus allem etwas spektakulaeres zu bereiten. Dieser Aufenhalt wird fuer uns kulinarisch unvergesslich bleiben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
1 Danke, jschmide!

Rödelsee, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. September 2010

Anfang Juli war ich hier mit meiner Frau in einem Doppelzimmer untergebracht.
Das Hotel liegt sehr ruhig und verfügt über genügend Parkplätze.
Unser Doppelzimmer war sehr geräumig und in der gehobenen Kategorie gebucht.
Der Service des Hauses lies aber am späten Abend und zum Frühstück ein bisschen zu wünschen übrig.
Beide male war wohl niemand für uns zuständig und wir durften ca. 30 Minuten auf die Möglichkeit einer Drinkbestellung (am Abend) und auf das Abräumen des einzig freien Frühstückstisches (am Morgen) warten.
Der Frühstückstisch wurde auch nur geräumt, weil ich den Ober höfflich darauf hinwies.
Der sprach nur gebrochenes Deutsch.
Die Umgebung des Hotels ist aber fantastisch, immerhin sind es mit der Zugspitzbahn nur ca. 30 Minuten bis zu deren Gipfel.
Als Erholungs- oder Aktivity-Urlaub bestimmt ganz gut.

Aufenthalt Juli 2010
Danke, Schmittjp!
WiebkeWalter, Leiter Gästebetreuung von Romantik Alpenhotel Waxenstein, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2011
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie warten mussten. Das nehmen wir uns natürlich zu herzen und werden daran arbeiten.

Unser Frühstückskellner Rui ist Portugiese und spricht mit Akzent, das stimmt. Sein Deutsch ist aber ansich wirklich gut. Er ist schon sehr lange im Haus und gehört einfach dazu. Wenn es Mißverständnisse gab tut uns das natürlich Leid.

Wie gesagt, vielen Dank für das Feedback, und wenn Sie doch noch einmal in der Gegend sein sollten würde es uns freuen, wenn Sie unseren Service nochmal testen würden!

Mit den besten Grüßen,
Ihr Team vom Romantik Hotel Waxenstein
Gorxheimertal
Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel war sehr sauber, die Größe und Lage unseres Zimmers war sehr schön; Südseite mit direktem Blick auf den Waxenstein und die Zugspitze.
Das Peronal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Abendmenue war abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Die Umebung ist sehr reizvoll und man hat alle Möglichkeiten, von Wandern im Tal bis zu Hochgebirgswanderungen. In der näheren Umgebung gibt es sehr viele Sehenswürdigkeiten wie Schlösser (Schwangau, Neuschwanstein), Städte, Kirchen und Museen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Bessler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grainau.
SENTIDO Zugspitze Berghotel Hammersbach
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Längenfelder Hof
Hotel Längenfelder Hof
Nr. 5 von 17 in Grainau

Sie waren bereits im Romantik Alpenhotel Waxenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Alpenhotel Waxenstein

Unternehmen: Romantik Alpenhotel Waxenstein
Anschrift: Höhenrainweg 3, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grainau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Grainau
Nr. 2 der Wintersporthotels in Grainau
Nr. 2 der Luxushotels in Grainau
Nr. 2 der Spa-Hotels in Grainau
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 287€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Alpenhotel Waxenstein 4.5*
Exklusives Hideaway & idyllische Alpenromantik. Eine über 100-jährige Tradition liegt hinter ihm, das großartige Panorama der Zugspitze direkt vor der Haustür: das komplett modernisierte Romantik Alpenhotel Waxenstein in Grainau bei Garmisch-Partenkirchen bietet stilvolles Ambiente, familiäre Atmosphäre, einen kleinen aber feinen Wellnessbereich und vielfältige Freizeit- möglichkeiten. Facettenreichen Genuss einer neuen, regionalen und authentischen Küche bietet das Gourmetrestaurant "Henri-Philippe". Luxus ungewohnt einfach erleben: Die außergewöhnliche und ambitionierte Küche verbindet französische Haute Cuisine mit traditionellen alpenländischen Spezialitäten. Die Gäste genießen eine elegante und von Charme geprägte Atmosphäre, sowie eine Panorama Terrasse mit herrlicher Aussicht. Ganz nah um das Hotel in Grainau liegen die kristallklaren Bergseen Eibsee und Badersee, zahlreiche Wander- und Mountainbike-Routen, Golf-, Kletter- und Wassersport-Möglichkeiten sowie wunderschöne Skigebiete auf deutscher und österreichischer Seite. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Alpenhotel Waxenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waxenstein
Alpenhotel Waxenstein