Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Januar 2017

Ein Hohelied auf die Küche - hier wird sehr gut gekocht und was die Küche verlässt ist wirklich ein Lob wert. Auch das Frühstück vermag zu überzeugen. Es ist vielleicht nicht alles direkt auf dem Buffet zu finden, aber frisch zubereitete Rühr- oder Spiegeleier aus der Küche sind flott auf dem Tisch. Bei weniger gutem Wetter wird es mit Sicherheit etwas eng im Saunabereich und auch das Schwimmbecken hat keine Wettkampfmaße, aber alles sehr schön und sauber. Das Personal ist durchweg sympathisch, freundlich und hilfbereich. Wir hatten ein tolles Wochenende!!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudia A!
Bewertet am 18. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir suchten Entspannung und Genuss und haben dies beides hier gefunden. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das 4 Gang Abendmenü sehr lecker und schön angerichtet.
Wir können es sehr empfehlen hier zu Übernachten.
Einzig der Schnee hat gefehlt, aber da sind wir alle machtlos.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, Pete8340!
Bewertet am 17. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht da. Nach der Anreise wurden wir herzlich empfangen und wurden zum Kaffee und Kuchen eingeladen (inkludiert im Preis). Das Zimmer ist nicht auf dem neuesten stand, kleiner tv, kleines Bad und es wirkte etwas abgewohnt. Die Gänge sowie der Aufzug sind renovierungsbedürftig. Abendessen war ok, dafür war das Frühstück super!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
2  Danke, ErikZ257!
Bewertet am 5. Dezember 2016

Vom TV abgesehen passt alles im Zimmer, auch am Bad gibt es nichts auszusetzen. Handtücher , Shampoo usw. gibt es ausreichend, allerdings gibt es Punktabzug für das Zimmer, weil der TV viel zu klein ist und die Programmauswahl eher gering . Sauberkeit vorbildlich.

Alle Mitarbeiter sind aufmeksam und vermitteln jedem Gast, dass er willkommen ist.

Abendmenue zwischen ausgezeichnet und simpel.
Schweinebraten max.100 g schwer, zwar verspielt angerichtet, geht aber gar nicht in einem 4 Sterne Hotel. Schon garnicht zu diesen Preisen die hier abgerufen werden.
Bayrische Hausmannkost bekommt man in jedem typischen bayrischen Restaurant besser.
Menue am Folgetag ausgezeichnet.
Das Restaurant aber ist gemütlich.
Frühstück entsprechend eines 4 Sterne Hotels.

Sicherlich für Gäste ab 70 Jahren gut geeignet, aber auch für Eltern mit Kinder, deren Kinder noch nicht schwimmen können
Gäste die Wert auf einen größeren Pool legen bzw auf einen großen Wellnesbereich, sollten sich ein andres Hotel suchen.

Zimmertipp: Unser Zimmer mit Blick aufs Dorf war auch ansprechend
Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Robertoczy!
Bewertet am 8. November 2016 über Mobile-Apps

Hier gibt es gar nichts zu meckern!
Schönes Zimmer, unglaublich freundliches Personal.
Unbedingt Halbpension mitbuchen.
Das 4-Gänge-Menü ist ein Gedicht. Jeden Tag ein neuer Gaumenschmauss.
Der Pool ist klein aber sehr neu und modern und der Whirlpool genial.
Die Massagen sind nicht günstig aber jeden Cent wert!
Fazit: Besser geht nicht!

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: als Paar