“"Tolles Hotelerlebnis von A=Aufenthalt bis Z=Zubettgehen"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Alpenhotel Waxenstein

Romantik Alpenhotel Waxenstein
Nr. 2 von 17 Hotels in Grainau
Herne, Deutschland
“"Tolles Hotelerlebnis von A=Aufenthalt bis Z=Zubettgehen"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Der Aufenthalt in diesem Hotel war ein "Wohlfühl-Schmankerl" in geschmackvollem Ambiente.
Das Frühstück, der Nachmittagssnake und das Abendmenue waren und bleiben hoffentlich auch zukünftig in Qualität und Kreativität kaum zu toppen.
Danke an das Ehepaar Erhard und das gesamte Serviceteam.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Hans L!

Herten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren zum dritten mal im Hotel Waxenstein und es ist nahezu perfekt . Service in allen Bereichen sehr gut . Ambiente super. Frühstück ausgezeichnet . Abendessen perfekt ( Sternekoch
reif ) spitze.

Zimmertipp: Wir hatten im Februar Zimmer 115 , September Zimmer 205 , Dezember Zimmer 218 , alle Zimmer sehr ge ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Helmut S!
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte dort und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Der Chef ist immer präsent und kümmert sich um das Wohl der Gäste. Frühstück ist ok, Abendessen als Menü sehr gut. Ebenfalls eine gute Weinauswahl. Von Terrasse, Restaurant und Kaminzimmer hat man einen tollen Blick auf Waxenstein, Zugspitze etc.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, OH81!
Hilton Head Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen aus Süddeutschland und haben Hotel Waxenstein in 1 Stunde gefunden. Was für eine unglaubliche Entdeckung! Die Gastfreundschaft war erstaunlich. Unser Zimmer mit Blick bis zu den Alpen war unglaublich! Und das Zimmer war schön eingerichtet. Wir hatten einen schönen Balkon, der auf schneebedeckte Berge geblickt hat. Da wir um 18:00 kamen, waren wir froh, nicht zum Essen wegfahren zu müssen. Unser Aufenthalt war mit Frühstück und Abendessen. Das Abendessen war sehr gut. Es gab die Auswahl aus zwei Vorspeisen, aber eine dritte Wahl wäre schön gewesen. Das Frühstück war sehr gut, mit einer großen Auswahl. Die Liebe zum Detail ist toll. Dies ist ein Ort, an den Sie sich immer erinnern werden! Die Lage ist unglaublich. Wir fuhren auf der Straße geradewegs auf die Zugspitze hinauf. Das gesamte Erlebnis war super!

Danke, Kawilliams57!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir hatten zwei tolle Tage im Romantik Hotel Waxenstein und können dieses uneingeschränkt empfehlen. Insbesondere die Verwöhn-Halbpension sollte man sich nicht entgehen lassen. Auf das tolle 3-Gang-Auswahlmenü mit zusätzlichen Amuse-Gueule haben wir uns jeden Abend gefreut. Das Hotel liegt wunderschön zwischen hohen Bergen. Viele Wanderwege beginnen direkt vor der Haustür. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht. Familie Erhard führt das Hotel mit Herz und Seele!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, colonia35!
Eastbourne, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir übernachten seit 2006 in diesem Hotel und können es kaum erwarten, wieder zu kommen. Mit Liebe zum Detail wird für alles gesorgt und das Ambiente des Hotels ist unübertroffen! Wir fühlen uns immer sehr willkommen, die Zimmer sind ausgezeichnet und das Essen ist hervorragend.

Danke, 596Henry!
Greenwood, South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir hatten 3 großartige Übernachtungen in einem Superior-Zimmer. Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon, der auf die Berge sah. Erinnerte uns an das Tetons in Wyoming. Das Frühstück war nett, mit typisch deutschen Sachen, frisches Brot, Obst, Wurst, Käse, Säfte und Kaffee. Das 4-Gänge-Abendessen war erstaunlich, jeden Abend gab es etwas ganz anderes. Wir haben das Spa nicht benutzt, aber wir haben versucht, morgens im Hallenbad zu schwimmen, genau das richtige für ein paar Runden vor dem Frühstück. Der Pool war auf drei Seiten verglast, so dass die Sonne am Morgen und am Nachmittag rein geschienen hat. Die meisten Mitarbeiter haben Englisch gesprochen, aber zu versuchen, die Sprache zu sprechen, tut nicht weh. Das Abendmenü war jeden Abend für uns in englischer Sprache gedruckt. Bis zum Ebnisee und zur Zugspitze waren nur ein paar Kilometer zu fahren. Die Betten würde ich als sehr gut bewerten, auch wenn sie für unseren Geschmack ein wenig zu hart waren, doch wir haben jede Nacht gut geschlafen.

Danke, Tim E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grainau.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Alpspitz
Hotel Alpspitz
Nr. 7 von 17 in Grainau

Sie waren bereits im Romantik Alpenhotel Waxenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Alpenhotel Waxenstein

Unternehmen: Romantik Alpenhotel Waxenstein
Anschrift: Höhenrainweg 3, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grainau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Grainau
Nr. 2 der Wintersporthotels in Grainau
Nr. 2 der Spa-Hotels in Grainau
Nr. 2 der Luxushotels in Grainau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Alpenhotel Waxenstein 4.5*
Exklusives Hideaway & idyllische Alpenromantik. Eine über 100-jährige Tradition liegt hinter ihm, das großartige Panorama der Zugspitze direkt vor der Haustür: das komplett modernisierte Romantik Alpenhotel Waxenstein in Grainau bei Garmisch-Partenkirchen bietet stilvolles Ambiente, familiäre Atmosphäre, einen kleinen aber feinen Wellnessbereich und vielfältige Freizeit- möglichkeiten. Facettenreichen Genuss einer neuen, regionalen und authentischen Küche bietet das Gourmetrestaurant "Henri-Philippe". Luxus ungewohnt einfach erleben: Die außergewöhnliche und ambitionierte Küche verbindet französische Haute Cuisine mit traditionellen alpenländischen Spezialitäten. Die Gäste genießen eine elegante und von Charme geprägte Atmosphäre, sowie eine Panorama Terrasse mit herrlicher Aussicht. Ganz nah um das Hotel in Grainau liegen die kristallklaren Bergseen Eibsee und Badersee, zahlreiche Wander- und Mountainbike-Routen, Golf-, Kletter- und Wassersport-Möglichkeiten sowie wunderschöne Skigebiete auf deutscher und österreichischer Seite. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Alpenhotel Waxenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waxenstein
Alpenhotel Waxenstein