“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 23 Pensionen in Grainau
N
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Ich habe zum ersten Mal meinen Urlaub im Gästehaus Marianne verbracht, und war mit meinen 2 Meter Größe von der Dachgeschoß FeWe positiv überrascht, von Autsch-Beulen keine Spur ! Die Gastgeber waren sehr freundlich und hatten immer gute Tipps für Wanderungen und Klettertouren. Servus bis 2013 im Gästehaus Marianne !!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
15 Danke, Micha B!

Nörvenich,Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Unseren diesjährigen Urlaub haben wir wieder im Gästehaus Marianne verbracht. Die Begrüßung durch unsere Vermieter war wieder freundlich und herzlich, man fühlte sich gleich wie zu Hause. Die FeWo die wir gebucht hatten, war super gemütlich und modern eingerichtet, mit fantastischen Blick auf die Alpspitze, das Waxensteingebirge und die Zugspitze. Wir haben sehr gute Wandervorschläge von unserem Vermieter bekommen, die wirklich Empfehlenswert und super waren. Auch für andere Fragen hatte Familie Wiesnet- Sailer immer ein offenes Ohr für uns. Wir wissen schon jetzt, wo wir unseren Urlaub 2013 verbringen: Im Gästehaus Marianne.

• Aufenthalt August 2012, Paar
16 Danke, Petra B!
Tinley Park, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wir verbrachten im Dezember 2011 eine wunderschoene Woche im Haus Marianne.
Es war fuer uns,da wir schon sei 50 Jahren in Amerka wohnen,ei wirklich einmaliges erlebnis.
Die Wohnung ist vom allerfeinstem . Das Haus Marianne ist eins der besten und FREUNDLICHSTEN Bed & Breakfast oder Hotels das wir in Deutschland angetroffen haben...
We where impressd by the friendly service and reasonable cost of staying at the
House Marianne. We recommend This B & B to anyone who travels to Grainau Germany....
Wir kommen auf jedem fall eines tages wider zu besuch..
Magdalene und Rolf... U.S.A.

Zimmertipp: Zugspitz ausblick suite
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
16 Danke, Rolf S!
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir fahren seit vielen Jahren ins Haus Marianne. In den letzten Jahren haben wir verschiedene Wohnungen bzw. Zimmer gehabt. und man kann nur feststellen, dass alle sehr hochwertig und stilvoll eingerichtet sind. Küche, Bad, TV etc. waren stets auf hohem Niveau.
Das Haus liegt sehr schön, nicht direkt an der Hauptstrasse aber doch in unmittelbarer Nähe zum unteren Dorfplatz mit diversen Einkaufsmöglichkeiten. Diverse nette Restaurants sind in wenigen Minuten erreichbar.
Die Gastgeber bemühen sich sehr um ihre Gäste und haben jederzeit einen guten Tipp parat, wenn es die Planung von Ausflügen oder Wanderungen geht.
Kurzum: Hier kann man sich nur wohlfühlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
17 Danke, Thomas K!
Clausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Schon im September haben wir das Haus Marianne entdeckt und bewohnt, unser Urlaubsaufenthalt war so toll, dass wir gleich im November wiedergekommen sind, um noch ein paar Tage in dieser Atmosphäre genießen zu können.
Nach einer herzlichen Begrüßung war es wie zuhause angekommen und der erste Tag hat sich auch tatsächlich wie ein Urlaubstag angefühlt.
In der Vorweihnachtszeit ist es in Grainau und Umgebung zwar sehr ruhig, aber gerade deswegen war auch der Urlaub sehr erholsam. Grainau kann man wirklich zu jeder Jahreszeit besuchen.
Diesmal bewohnten wir eine tolle 5 Sterne Ferienwohnung mit Blick auf die Zugspitze. Es fehlte an nichts.
Das Haus war in der Vorweihnachtszeit mit vielen Lichtern geschmückt und vor unserer Wohnung stand ein beleuchteter Weihnachtsbaum. Zu dieser besinnlichen Stimmung passte natürlich ein heißer Glühwein den wir uns besorgten und auf dem Balkon in vollen Zügen genossen.
Wir können dieses Haus nur weiter empfehlen und kommen hoffentlich bald wieder nach Grainau zu unseren netten Gastgebern.

• Aufenthalt November 2011, Paar
20 Danke, Otto W!
Meckenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Seit Jahren komm ich immer wieder gerne zum Gästehaus Marianne zurück.
Egal welche Wohnung mir zur Verfügung stand ich habe mich immer sehr wohl gefühlt denn es gab keinen Grund zur Beschwerde.
Ausstattung der Wohnung und Service lassen keine Wünsche offen. Parkplätze stehen zur Verfügung und falls erforderlich auch eine Garage.
Das Haus liegt sehr ruhig und man ist in wenigen Minuten im Ortszentrum.
Für Ausflüge oder Wanderungen gibt es für jeden Geschmack (und Schwierigkeitsgrad) genügend Möglichkeiten. Auch Gastronomie ist für jeden Geldbeutel vorhanden und wenn man mal einen Tip oder Rat braucht wird einem gerne geholfen.
Hoffentlich kann ich noch oft die Gastfreundschaft dieses Hauses und ihrer Vermieter in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
23 Danke, Wilfried P!
Gebenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir haben zu zweit eine Woche Erholungsurlaub im Gästehaus Marianne verbracht. Der Mix aus der angenehm ruhigen Lage zum Ausschlafen und der zentralen Lage mit kurzen Fußwegen zum Pizzaessen oder Weggehen war ideal für uns.
Die neuwertig eingerichtete Wohnung hat reichlich Platz für unseren Aufenthalt geboten. Die Zimmer waren liebevoll eingerichtet und sauber geputzt.
Wer Insidertips für die Region Garmisch und Grainau sucht ist bei der Vermieterin gut aufgehoben. Das Haus ist idealer Ausgangspunkt für Freizeitaktivitäten, zu Fuß zur Zahnradbahn oder Schwimmbad. Zusätzliche Wandermöglichkeiten sind in wenigen Minuten erreichbar.
Sehr angenehm war das Angebot die Sauna und den Wellnessbereich im Haus mehrere Stunden zu reservieren. Super Service. Auch sonst war die Vermieterin sehr hilfsbereit, obwohl wir deutlich später angereist sind als ausgemacht.
Das Preis/Leistungsverhältnis war genau richtig, weil es viele Extraleistungen gab. Nach unserer Woche Urlaub waren wir erholt. WIr werden Grainau in guter Erinnerung behalten und das Haus Marianne wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
20 Danke, Sebastian K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grainau.
Romantik Alpenhotel Waxenstein
Nr. 2 von 17 in Grainau
BEST WESTERN Hotel Obermühle
BEST WESTERN Hotel Obermühle
Nr. 6 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Gästehaus Marianne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Marianne

Unternehmen: Gästehaus Marianne
Anschrift: Alpspitzstr. 5, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grainau
Kostenloses Parken Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 1 von 23 Pensionen in Grainau
Mit viel liebe und Komfort haben wir unsere Doppelzimmer, Suiten und Ferienwohnungen eingerichtet, damit Sie sich im Ihrem Urlaub bei uns im Gästehaus rundum Wohlfühlen. Sie haben den Blick auf das Bergmassiv und den direkten Blick auf die Zugspitze. Parkplätze sind kostenlos vorhanden. Auf Wunsch können Sie auch eine Garage mieten. Wir sind ganzjährig für Sie da. Das Gästehaus liegt unmittelbar im Ortskern von Grainau in einer Seitenstraße und bietet den perfekten Ausgangspunkt für alle Aktivitäten. Für ihre schönsten Tage des Jahres ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Marianne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Marianne Grainau, Bayern