“Wohlfühlurlaub im Gästehaus Marianne” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Gästehaus Marianne
Nr. 2 von 23 Pensionen in Grainau
Nörvenich,Deutschland
“Wohlfühlurlaub im Gästehaus Marianne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Gästehaus Marianne liegt sehr zentral, wir haben uns sehr wohl gefühlt.Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit, alles ist tip top gepflegt und auch die Ferienwohnung ist modern und gemütlich eingerichtet. Von unserem Balkon hatten wir einen traumhaften Blick auf die Berge. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Unseren nächsten Urlaub werden wir auf jeden Fall wieder im Gästehaus Marianne verbringen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
14 Danke, Petra B!

Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Ferienwohnungen in guter Lage, großzügige Balkone mit schönem Ausblick auf das Wettersteingebirge. Fußläufig zu Schwimmbad, Spielplatz, Zugspitzbahn und Ortszentrum. Guter Ausgangspunkt zum Wandern. Ausstattung angemessen, teils neu, teils älter mit schon deutlichen Benutzungsspuren, zu wenig Geschirr, überdurchschnittliche Betten, sehr sauber, in einer 5-Sterne FeWo hätten wir allerdings weniger reparaturbedürftige Dinge erwartet (z.B. Duschschlauch undicht, div. Glühbirnen defekt). Liegt gegenüber der Jungbauernschule, wir wurden nachts durch grölende Betrunkene geweckt. Service eher unterirdisch, zu den "Regeln des Hauses" gehört Abdeckung (bei entsprechendem Wetter auch mehrmals täglich) und Bewässerung der Balkonbepflanzung durch die Gäste, das Wort "Bitte" war im Wortschatz der Vermieterin allerdings nicht anzutreffen, rauer Umgangston. Endreinigung mit 70 Euro zu teuer, teurer als auf der Webseite angegeben. Unsere Bitte, die unüblich frühe vorgeschriebene Abreisezeit von 9:00 auf 10.00 Uhr zu verschieben, wurde abgelehnt und mit der Drohung, die Polizei einzuschalten, begegnet. Wellnessräume/Sauna wurden uns nicht gezeigt. Persönliches Fazit: Wir fühlten uns eher als notwendiges Übel zum Geldverdienen, denn als Gäste. Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
14 Danke, rerunvp!
Marianne W, Inhaber von Gästehaus Marianne, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2011
Wir sind bemüht, jedem Gast einen möglichst perfekten Urlaub zu ermöglichen. Reklamationen gehen wir sofort nach.

Die vorstehende Beschwerde der Gastfamilie ist objektiv nicht gerechtfertigt. Unser Gästehaus wird durch den Deutschen Tourismusverband regelmäßig überprüft und ist aktuell mit 3 – 5 Sternen ausgezeichnet. Diese Bewertung bestätigt den gehobenen Standart unserer Wohnungen. Was die Preisbeanstandung durch den beschwerdeführenden Gast betrifft, ist darauf hinzuweisen, dass es sich um eine große und eine kleine Ferienwohnung handelt, die er bei seiner Preisdarstellung addiert hat. Im Übrigen war der Preis vor der Buchung durch den Gast bekannt. Reklamationen wurden während der Aufenthaltsdauer des Gastes nicht erhoben. Es wurden keinerlei Serviceleistungen angesprochen. Wir drohen unseren Gästen auch nicht mit der Hinzuziehung der Polizei –zumal es sich um ausschließlich zivilrechtliche Fragen handelt. Die Abreise erfolgte um 10 Uhr.

Wir gehen mit unseren Gästen höflich um. Ein Befehlston liegt uns fern.

Testen Sie unser Haus! Sie werden überzeugt sein, dass die Bewertung durch den Deutschen Tourismusverband korrekt ist. Wenn sich der oben beschwerdeführende Gast sich bei uns nicht wohlgefühlt hat, so tut uns dies aufrichtig leid
Reisende haben außerdem diese Hotels in Grainau angesehen:
Nr. 4 von 17 in Grainau
Bayern Resort
Bayern Resort
Nr. 6 von 17 in Grainau

Sie waren bereits im Gästehaus Marianne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Marianne

Unternehmen: Gästehaus Marianne
Anschrift: Alpspitzstr. 5, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grainau
Kostenloses Parken Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 2 von 23 Pensionen in Grainau
Mit viel liebe und Komfort haben wir unsere Doppelzimmer, Suiten und Ferienwohnungen eingerichtet, damit Sie sich im Ihrem Urlaub bei uns im Gästehaus rundum Wohlfühlen. Sie haben den Blick auf das Bergmassiv und den direkten Blick auf die Zugspitze. Parkplätze sind kostenlos vorhanden. Auf Wunsch können Sie auch eine Garage mieten. Wir sind ganzjährig für Sie da. Das Gästehaus liegt unmittelbar im Ortskern von Grainau in einer Seitenstraße und bietet den perfekten Ausgangspunkt für alle Aktivitäten. Für ihre schönsten Tage des Jahres ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Marianne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Marianne Grainau, Bayern