“Eiskalt und trist im Dezember, die Skifahrer interessiert das aber nicht . Sie geniessen die Zugspitze.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eibsee

Eibsee
Platz Nr. 1 von 4 Aktivitäten in Grainau
Ludwigshafen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wetter war nicht besonders, aber sonst alles andere okay, sei es das Hotel oder Garmisch zum Shoppen, der Ort Grainau ist süss.

Aufenthalt Dezember 2013

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Zu jeder Jahreszeit wunderschön ! Das Licht ist hier ganz besonders. Im Sommer kann man herrlich baden, im Winter (mit etwas) Glück über den zugefrorenen See laufen... und auch so ist ein Besuch des Eibsees immer toll.

Tipp: Nach 17 Uhr muss man keine Parkgebühren (sonst relativ hoch) bezahlen - einfach auf dem Parkplatz der Zugspitzbahn parken :-)

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, AlanBla!
Murnau, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Rundweg um den See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Unser Tip: linksrum um den See !
Zuerst sind wir im Schatten gelaufen danach wurden wir beim wandern auf der Sonnenseite verwöhnt :-)))

Aufenthalt November 2013
Danke, Tati511!
Margate, Vereinigtes Königreich
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“schöner Bergsee am Fuße der Zugspitze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Sowohl auf den Terassen der Gastronomie, als auch auf dem Rundwanderweg um den Eibsee herum kann man das tolle Bergpanorama genießen

Aufenthalt Mai 2013
Danke, berni-01!
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Natur pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

So ein See hab ich noch nie gesehen. Und ich hab schon einiges gesehen. Klares Wasser. Ich würde sagen, so sauberes Wasser gibt es nirgends. Echt ein Besuch wert.
Man kann ganz leicht um den See wandern.
Wir waren an einem Feiertag dort und es war nicht viel los. Natur pur.
Parkplätze sehr gut und günstig.
Nur die Zugspitze ist etwas abzocke nach meiner Meinung. Aber das ist eine andere Bewertung. Man sieht die Zugspitze vom See aus sehr gut.
Allgemein ein super Panorama.
Love this place......

Danke, micha1702!