“wunderschöne FeWo in traumhafter Lage”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 5 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Sandra W
“wunderschöne FeWo in traumhafter Lage”
Bewertet am 7. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Wir verbrachten 9 wunderschöne, unvergessliche Urlaubstage bei Evi, Toni, Paula und Kater Hugo.
Das Wetter spielte super mit, bis auf den letzten Tag Sonne pur. Wir genossen jeden Tag und erholten uns vom Alltagsstress. Auch diesmal haben wir wieder viel erlebt in und um Grainau. Die FeWo lässt nichts zu wünschen übrig, alles ist da, alles mit soviel Liebe dekoriert. Wir kommen im September wieder und freuen uns jetzt schon, denn die Bergwelt und vor allem Grainau ist unsere 2. Heimat.
Danke für Alles! Sandra & Martin aus Chemnitz

ireneheus ...
Euskirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Alles in allem perfekt”
Bewertet am 25. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Hier wird man schon vor Antritt der Reise verwöhnt. Planung und Ankunft waren schon wirklich Urlaub.
Die Wohnung ist tatsächlich so wie sie auf den Fotos gezeigt wird. Wunderschön und mit liebevollen Details eingerichtet. Auch in der Küche fehlt es an nichts.
Wir wollten gar nicht mehr weg! Definitiv kommen wir wieder.
Die Lage ist ebenso perfekt. Die Aussicht ist genial. In der Umgebung kann man soviel unternehmen und man wird jederzeit mit guten Tipps und Ratschlägen unterstützt.

Nochmal einen herzlichen Dank für die traumhafte Zeit an die Familie Reindl

Bis bald...........

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Da kann ich kaum eine Auswahl treffen es war perfekt das Ganze hat gestimmt!
Gefiel mir am wenigsten: Da gab es nichts zu meckern
Ihre Altersstufe 35-49
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
nobby57d
Übach-Palenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Wohlfühloase in Bayern-Grainau”
Bewertet am 21. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Wir wurden bei unserem Kurzurlaub gaaaaanz herzlich empfangen.Absolut nette hilfsbereite ,sehr empfehlenswerte Gastgeber.Die Wohnung ist einfach top und mit viel Herz und Liebe eingerichtet.Sie verdient 5*****.Es ist einfach alles vorhanden.Wer sich dort nicht wohlfühlt dem ist nicht zu helfen.
WIR KOMMEN WIEDER!!!!

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: einfach alles gleich gut
Gefiel mir am wenigsten: -------------------------------------------
Senioren
MoniKry
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Grossartige Ferienwohnung mit Blick auf Waxenstein und Zugspitze”
Bewertet am 9. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Wir waren 10 Tage Ende September 2016 in der tollen Ferienwohnung Zum Lanzle. Alles war genauso wie auf den Fotos. Die Einbuchungsabwicklung hoch professionell. Die Vermieter super nett. Bäcker, Metzger, Käseladen, sowie nette Restaurants 2 Minuten Fussweg. Wandergebiete direkt zu Fuss oder kurz per Bus/ Zahnradbahn erreichbar. Anreise per Zug über Garmisch hervorragend. Ein Auto haben wir nicht vermisst.

Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung