“Schöne Ferienwohnung mit guter Ausstattung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gästehaus Buchenhof

Gästehaus Buchenhof
Nr. 4 von 23 Pensionen in Grainau
Baunach
“Schöne Ferienwohnung mit guter Ausstattung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Wir hatten eine kleine Ferienwohnung mit direktem Zugang zu dem sehr schönen großen Garten. Die Wohnung hatte eine Küchenzeile mit guter Ausstattung( Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Wasserkocher) und ein neues Bad mit Fenster. Auch die Sauberkeit war einwandfrei. Frühstück wurde von uns dazu gebucht und war reichhaltig und sehr gut. Der Vermieter Herr Mader war stets hilfsbereit und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Preis -
Leistungsverhältnis ist gut.

reisende
  • Arabische zuerst
Birkenau, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich vom Inhaber Herrn Mader begrüßt. Die Ferienwohnung war sehr sauber, die Möbelierung ansprechend und hochwertig. Unsere Kinder fanden das weitläufige, zum Gästehaus gehörende Grundstück einfach super, sie konnten rennen, klettern, schaukeln, also alles machen was ein Kinderherz so begehrt.
Bei Fragen konnte man sich jederzeit an Herrn Mader wenden, diese wurden immer freundlich und zu unserer Zufriedenheit beantwortet.
Der Start in den Morgen wurde uns mit einem tollen Frühstück versüßt, das uns jeden Tag im Frühstücksraum erwartete.
Das Gästehaus ist optimal gelegen für Ausflüge auf die Alp- oder auch Zugspitze. Den Eibsee erreicht man in 5-10 Min. mit dem Auto.
Möchte man etwas Shoppen gehen, ist Garmisch Partenkirchen auch nur 5 Autominuten entfernt.
Unser Fazit:
*sehr schöne Ferienwohnung mit unverbautem Bergblick
*netter und engagierter Besitzer.
*ruhige Lage und trotzdem alles in der Nähe.
*zufriedene Kinder (somit auch Eltern)
*Was will man (frau) mehr? Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Elli W!
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Ich hatte bereits am 29.04.12 eine FeWo für ein We mit meinem Mann online reserviert. Das ganze war als Geburtstagsüberraschung für meinen Mann geplant. Um sicher zu gehen, das auch alles klappt, habe ich am Tag der Anreise (abends) versucht jemanden telefonisch (09:30 Uhr) zu erreichen. Leider war dies nicht möglich. So habe ich eine E-Mail an die Kontaktadresse gesendet, mit meiner Handynummer, falls es irgendwelche Probleme geben sollte.
Gegen 20 Uhr habe ich erneuert (da ich keine Reaktion auf meine E-Mail bekam) in dem Gästehaus angerufen, um darauf hinzuweisen, dass sich unsere Anreise um 30 Min. verspäten würde. "Alles kein Problem", wurde mir telefonisch zugesichert. Um so überraschter war ich, als ich mit meinem Mann und meinen leckeren amerikanischen Steaks & meiner Grillpfanne (Küche war ja in der FeWo vorhanden) vor Herrn Mader stand und er mir mitteilte, dass keine FeWo mehr frei wäre. Ich dachte mich tritt ein Pferd! Hatte ich doch exakt 30 min. vorher mit ihm telefoniert. Ausserdem war die FeWo seit fast 4 Wochen reserviert und bestätigt! Herr Mader wollte uns in der Pension seiner Mutter unterbringen, die aber keine Küche gehabt hätte. Anschliessend brachte er uns zum Gästehaus "Zum Jeremia" . Schlimmer geht's immer! Von wegen voll ausgestattete Küche mit Geschirrspüler ect. Alt und schmutzig- tolle Geburtstagsüberraschung.

Fazit: Diese Doppelbelegung war mehr als unverschämt. Zumal Herr Mader mich doch hätte kontaktieren können, um mir Bescheid zu geben. Wäre alles kein Problem gewesen. Aber einen anreisen zu lassen, 30 min. telefonisch Bescheid zu geben, dass alles i.O. sei, um einen dann persönlich mitzuteilen, dass keine FeWo mehr frei ist, finde ich absolut inakzeptabel und mehr als dreist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, haeuter!
Gießen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2010

Tolles Gästehaus nur weiter zu empfehlen!
Tolle Umgebung!
Super netter Inhaber!
Saubere Wohnung!
Kinder freundlich!
Tiere willkommen!
Kann man nur sagen ein toller Urlaub wo man sich wohlfühlt!
Schöner Garten mit Grillplatz sehr viel Platz für Kinder zum toben.
Brötchensevice

Nr. 4 von 17 in Grainau
Hotel Alpspitz
Hotel Alpspitz
Nr. 8 von 17 in Grainau

Sie waren bereits im Gästehaus Buchenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Buchenhof

Unternehmen: Gästehaus Buchenhof
Anschrift: Loisachstr. 68, 82491 Grainau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Grainau
Nr. 4 von 23 Pensionen in Grainau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gästehaus Buchenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Agoda, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Buchenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Buchenhof Grainau, Bayern